• Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat

    hab ich übersehen, soll ich wieder rüber kommen (geht ja nicht - nur ein Spass)

    magst meinen account dorten haben, dann musst du dich nicht neu Anmelden. :whistle:

    War gerade kurz drüben vom Neti ist der account glaube ich gesperrt worden, oder er hat ihn deaktivieren lassen. :whistle:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    hachja... manchmal weiss ich echt nicht mehr, vielleicht bin ich ja wirklich das Arschloch auf das man zur Jagd zum Schutz der allgemeinheit blasen muss - gute nacht euch.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat

    net(t)worker hat sich löschen lassen.

    Zitat

    Ich hab meinen auch deaktivieren lassen. Da steht jetzt Gast.


    Aber nicht seine Beiträge oder werden die nicht automatisch gelöscht

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Na ja, dann mach mal mein Gutster.
    Übrigens: in deinem Avatar ist in der Mitte des Schädels
    ein sogenanntes Bier - Karzenom zu erkennen.
    Ich würde dir empfehlen, weniger zu saufen.

    Denke an meine Worte, und falls du noch rauchst, daß geht gar nicht.
    Glaube an Doktor Fridolin und du wirst sehen, alles wird gut.

    Oh mein Gott, ich red nur Mist - ob in dem anderen Forum oder hier.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Aber die letztn zwei Tage haben sehr an meinen Nerven gezehrt. Ich bin auch nur ein Vogel.

    In diesem Sinne entgültig: Gut Nacht ... :bierchen:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "Fridolin" post=867

    Oh mein Gott, ich red nur Mist - ob in dem anderen Forum oder hier.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.


    Mach Dir keinen Kopf, das sind völlig normale Symptome, wenn Vögel flügge werden und das Nest verlassen.
    Das geht alles wieder heile - irgendwann *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Wir brauchen hier nen automatischen Wortfilter.
    Einen, der so Buzzwords wie SEO, SEM, Marketing, BWL, Arbeit, Links etc. rausfiltert.
    Sonst kommen die Leute, die sich hier anmelden, noch auf die Idee wieder so seltsames Zeugs zu posten, das keiner sonst versteht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    moin moin,
    müssen mal schauen wohin die reise geht...hab irgendwwo chat komponente...könnte man ja einmal die woche machen,wennta wollt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Solange der Umgang nicht solch eigenartige Formen wie im Abakus annimmt und Hinz und Kunz spammen wird das schon lustig werden B)
    Vielleicht würde nen Verbot für den google Bot Sinn machen?

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    She ist auch hier, dank euch B) Stellt sich nur noch die Frage, wie viele Abakus Mitarbeiter mitlesen und wann das Forum total vor sich hintümpelt bei den eigenartigen Machenschaften :whistle:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Einen Nachträglichen auch von mir :kaetzchen:

    Und deren Mitarbeiter werden wohl arbeiten und nich hier rumlungern. Ausserdem: Was kümmerts die deutsche Sau, wenn sich die Eiche an ihr schubbert? (Oder so ähnlich)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.