Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO Forum SEM Marketing fun74

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SEO Forum SEM Marketing fun74

Ich bin der virtuelle fun74 fun steht für spaß und 74 das Baujahr, ach genau das was im Titel steht SEO Forum SEM Marketing ist das zeug von dem ich gar kein plan hab, :woohoo: und wenn ich Onpage-Optimierung oder Offpage-Optimierung hör bekomm ich Hautausschlag. :bierchen:
    Suchmaschine DuckDuckGo Suche anonym https://duckduckgo.com/

Aw: SEO SEM Marketing fun74

Herzlich willkommen,kenn dich irgend woher....

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Onpage-Optimierung Offpage-Optimierung :cat:
      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
      catcat.cc/

Kommentar

Prima, die " Guten " finden immer wieder zusammen.
        Und den Schweden hab ich auch schon eintrudeln gesehen ...

Alex, denk dran, bald sind deine Bestechungsgelder aufgebraucht ... ::
        Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
        ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
        ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

na ich bin auf jeden fall froh das es weiter geht

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Ich wollte auch ein paar meiner bekannten Keywords streuen ....

Wurde Zeit das es mal ein kompetentes SEO-Forum mit jede menger Know-How über Suchmaschienenoptimierung (kurz SEO) gibt!

Ja mit DEN keywords habt ihr jetzt wohl nicht gerechnet :cat:
            http://she-seo.de/

Kommentar

Da bin ich ma ganz harmlos zum Kaffee und so und hier startet in der Zwischenzeit die Großinvasion.
              Ihr seid se ... da hätt ich mir das "Tschüss" ja glatt schenken können.
              Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

Kommentar

@margin, in sehr weiser Voraussicht hast du ja auch nicht Tschüss über deinen Thread geschrieben sondern quasi als Wink mit der Holzhandlung: Bis neulich B) Das hatte wohl einen tieferen Sinn als man auf dem ersten Blick befürchten durfte ...

Kommentar

da hätt ich mir das "Tschüss" ja glatt schenken können.
                  Wenn dann heißt es Servus :whistle:

Bella ist ja lustig unser Hund hier Siberian Husky heißt auch Bella und ist Schnee weis

Kommentar

Ich war kurz am überlegen ob ich dir ein eben so rührseliges hallo schreibe... War mir dann doch zu albern ;)
                    Wusste ja nicht wer alles da ist - außer schnipsel :D
                    http://she-seo.de/

Kommentar

@fun74 .. in meinem nächsten Leben werde ich eh Hund bei mir selbst: Wirst vergöttert, kriegst zwei Mal am Tag Fressi, darfst im Bett und auf dem Sofa pennen, darfst so lange schlafen wie du willst, wirst mit Ball belustigt. Ok, ich habe meinen eigenen Hund kastrieren lassen, und die Hündin ist auch nicht mehr ganz vollständig, aber sonst ...

naja, Bella ist nur die Abkürzung. Aber da mein längerer Name nicht so häufig ist, und ich es hasse gegoogelt zu werden, nehme ich lieber Bella. Wenn sogar Hunde so heißen, kann ja nicht viel passieren.

Und ich weiß, dass ich paranoid bin, schließlich gehört mir die .de mit meinem Vornamen. ::

Kommentar

Ich bin ja im Ausland und bei uns heißt Bella Weis deswegen hat sie den Namen bekommen, ist aber nicht mein Hund sondern von meiner Cosine.

Bella ist ja lustig unser Hund hier Siberian Husky heißt auch Bella und ist Schnee weis
                        Aber irgendwie hätte ich das anders schreiben sollen, das kommt irgendwie komisch rüber sorry. ;)

Kommentar

ich liebe Hunde, insbesondere große Hunde, da fallen Huskys eindeutig drunter (wir haben, obwohl GC ja temperaturmäßig da nicht ideal ist, eine Mischlings-Husky-Dame, sie hält sich auch im Sommer tapfer, wird aber wohl niemals verstehen, warum das Wasser im Atlantik jeden Tag aufs neue salzig schmeckt) ...

deswegen sehe ich es durchaus als Ehre an, wenn ein Hund so heißt wie ich (oder umgekehrt) .... - nicht wegen dem salzigen Wasser, sondern weil ich Hunde liebe ...

.. wärest du in Italien, würde sie also Bianca heißen ...

Kommentar

Liebe Bella, du solltest jetzt langsam schlafen gehen.
                            Es ist Zeit für kleine Mädchen und die brauchen ihren Schönheitsschlaf.
                            Nicht da mit dem Fun rumflirten, daß macht man nicht in einem anständigen Forum ... ;)
                            Ich wünsche eine gute Nachtruhe. und wehe ich höre nochmal was ... :auge:
                            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                            ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Der Hund ist Tagsüber immer im Haus alleine heute haben wir 37 Grad gehabt, da hockt er dann bis abends rum und abends Jagd er dann meine Katze oder andersrum. Ich mach mal Fotos Morgen und von meiner Katze, das ist glaube ich der dickste Husky denn es gibt.
                              Aber aufpassen zu viel salz ist nicht gesund für Hunde ;)

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |