Alle Strolche beisammen?

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Lunte" post=3447

    Ich habe es ja hier auch nur gefunden als ich nach "was macht schnipsel?" suchte. ;)

    Ich hab diese Suche mal aus Spaß nachvollzogen und fand es recht interessant, was man da so auf der ersten Seite bei Google findet:

    Beispiele aus den Titeln z.B.:

    Philosophische Schnipsel
    ... Ein Schnipsel macht Karriere ...
    ... Stasi-Schnipsel als ePuzzle ...
    Schnipselfriedhof

    (Die letzteren Beispiele sind wohl etwas realitätsfern bzw. mögen hoffentlich nicht eintreten)

    So ich spiel jetzt noch etwas Luft-Blockflöte bevor ich zum Planking gehe.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Das sag ich erst, wenn Moritz und sein Kumpel aus Phukket hier auftauchen.

    Zitat von "Schnipsel" post=3446

    also gebt schon zu, das ich hier erstklassige Kader heranschleppe :whistle:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Hallo T., hallo S.

    >> wenn die hier auftauchen geb ich den Türsteher - vom "Feinsten".

    Nix da mehr mit dem rüden Ton. Die werden gelobt bisse kotzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Schnipsel" post=3458

    wenn die hier auftauchen geb ich den Türsteher - vom "Feinsten" :devil:

    Ich denke, vor allem dann, wenn Mr. "EDITIERT*" hier auftaucht, braucht es gar keine Türsteher, weil sämtliche Gäste dieses "Foren Lokals" herausstürmen würden und ihn mit :knueppel: :knueppel: :knueppel: begrüssen würden.

    Was der im anderen Tümpel zum Schluß so abgelassen hat, hat wohl bewirkt, dass er (um die Idee von cura in einem anderen Thread aufzugreifen) bez. "Feindschaftsanfragen" die unangefochtene Nr. 1 wäre.

    Gruss
    Schwede

    * Hier hatte ich auf einen ehemaligen Nutzer eines anderen Forum hingewiesen, was inhaltlich zwar richtig, jedoch rechtlich ggf. bedenklich war. (Sorry)

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Also bitte lieber Schnipsel, so graußam mus man auch nicht sein.

    Aber der Schwede ist echt nett, den hau ich mal irgendwann ... :bierchen: :knueppel:

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Fridolin" post=3464

    Aber der Schwede ist echt nett, den hau ich mal irgendwann ... :bierchen: :knueppel:

    Wenn anschließend friedlich :bierchen: zusammen getrunken werden, dann kann eine solche "Hauerei" ja auch wirklich sinnvoll sein. ;)

    Was [EDITIERT*] betrifft:

    Zitat von wahlloses-Zitat-aus-dem-anderen-Teich

    bevor du dich gegen solche Aussagen äusserst....musst du erstmal solche Aussagen hier machen können, kapisch?

    Der kaspert da ja nach wie vor rum.
    Manchmal echt Comedy live.

    Gruss
    Schwede


    * Hier hatte ich auf einen Nutzer eines anderen Forum genannt, was rechtlich ggf. bedenklich war. (Sorry)

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    >> Da wo ihr alle hinwollt Phuket _

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Gewährenlassen von dieser Kanalratte Net letztendlich das Genick gebrochen hat, weil er sich als Moderator damit selbst disqualifiziert und unglaubwürdig gemacht hat.

    Aber er schreibt ja wieder als Rico und der ist nun wirklich von seinem schlechten Stil her nicht zu verwechseln. Hat ja auch ne gewisse Aussagekraft. Dass er wieder schreiben darf.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    ich find sein neues Pseudo ja lustig. Da er ja nicht mehr "da wo ihr alle hinwollt" hinschreiben kann, weil dann würde seine so geschickte Tarnung ja aufliegen, nimmt er eben das spanische Wort für reich. Aber getauschte Etiketten machen keine neue Inhalte.

    Soch, ich wünsch allseits eine gute Nacht. Licht aus machen muss man hier ja bestimmt nicht. So modern wie das hier ist, gibt es sicherlich Bewegungsmelder (und Klappfallen).

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Schnipsel" post=3466

    Ich bin nicht grausam - aber ich nenne Dinge beim Namen.


    Und Alex haftet dafür *grmpf*
    Ne ne, Ihr seid 'se ...
    :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Schnipsel" post=3466

    Ich bin nicht grausam - aber ich nenne Dinge beim Namen.


    Und Alex haftet dafür *grmpf*
    Ne ne, Ihr seid 'se ...
    :knueppel:

    Oder wollt Ihr sie etwa zwecks Stellungnahme locken?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Margin" post=3472


    Und Alex haftet dafür *grmpf*
    Ne ne, Ihr seid 'se ...
    :knueppel:

    Das will natürlich keiner und Du hast recht, vielleicht hat man gestern vor dem Posten nicht genügend nachgedacht.

    Um ggf. Editieren zu können, möchte allerdings nachfragen, wo genau Du rechtlich Problematisches siehst:

    1. Wenn Nutzernamen (in eher negativem Kontext) konkret genannt werden?
    2. Wenn Nutzernamen (in eher negativem Kontext) umschrieben genannt werden (Stichwort Phuket)?
    3. Etwas völlig anderes?

    Ein kurzes Statement wäre nett, damit man für die Zukunft Bescheid weiss und (wie gesagt) ggf. noch gestrige Posts ändern kann.

    Gruss
    Schwede