• nö ist nicht... die Rahmen waren auch kein Versehen, da bin ich mir sicher. Bei der Sara oder wie die hies war ja ein Teil im Rahmen, der andere Teil nicht.

    Html-Tabelle
    <table><tr><td>tabelle</td></tr></table>

    BB-Tabelle:
    [table="width: 500"]

    [tr][td]

    Tabelle

    [/td][/tr]


    [/table]

    Selbst wenn man die Tabelle hier aus dem erweiterten Editor nimmt, dann schaut das so aus:

    Code
    <table width="500" class="cms_table"><tr valign="top" class="cms_table_tr"><td class="cms_table_td">Tabelle</td>
    </tr>
    </table>

    In den anderen Posts aber so:

    Code
    <table width="1050" class="cms_table"><tr valign="top" class="cms_table_tr"><TD class="cms_table_xl64" width="1050">Inahlt</TD>
    </tr>
    </table>

    Wo kommt denn das cms_table_xl64 her? Im anderen steht cms_table_xl65. Such mal bei Google danach, die Treffer sind alles andere als schön.

    [table="width: 500, class: outer_border, align: left"]

    [tr][td][/td][/tr]


    [/table]

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Weiss auch gar nicht was das soll, bereits vorhandene Nicks verändert zu nutzen. Demnächst meldet sich hier noch ein Cura17 oder ein Margin138 an.

    Und? Sollte das jetzt ne Vorstellung sein? Oder warum isses hier in der Ecke?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,