• Aw: KAW

    Dürfte interessant werden, wie Du die Dinger - am deutschen Lebensmittelgesetz vorbei - nach DE einführst^^

    Zitat von "snowdog" post=2361


    War eh schon mal am überlegen, ob ich ned nen eigenen Ungarischen Spezialitäten Onlienshop eröffnen sollte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: KAW

    Zitat von "catcat" post=2374

    Dürfte interessant werden, wie Du die Dinger - am deutschen Lebensmittelgesetz vorbei - nach DE einführst^^

    He wieso Lebensmittelgesetz? Is EU und geht ja ned um Zigaretten.
    Obwohl sowas auch mal Interessant wäre über nen Onlinehosp - von LT (Ukraine) - nach DE:devil:

  • Aw: KAW

    Zitat von "KAW" post=2369

    Da hat ja meine Vorstellung einen weiten Themenwechsel bekommen :)

    Hallo KAW!

    Ja sorry, muß ich mich direkt entschuldigen, das wir da Deinen Vorstellungsthread ausnutzen, hat sich nur durchs hin und her so ergeben.

    Hoffe bist nicht allzu sehr böse!?

    Auf alle Fälle schön das Du hier bist.

  • Aw: KAW

    Wenn Du das Privat machst isses natürlich kein Problem. Aber sobald Du das gewerblich (Onlineshop) abwickelst, mußt Du halt die zig Auflagen erfüllen, die Dir DE und die EU auferlegen. Und glaub mir: Da brauchste mehr Anwälte als Paketmarken :P

    Und btw: LT ist Litauen - nicht Ukraine^^ Sonst sag ich in zukunft auch, das Ungarn in Russland liegt :auge:

    Zitat von "snowdog" post=2378

    He wieso Lebensmittelgesetz? Is EU und geht ja ned um Zigaretten.
    Obwohl sowas auch mal Interessant wäre über nen Onlinehosp - von LT (Ukraine) - nach DE:devil:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: KAW

    Zitat von "catcat" post=2384

    Und btw: LT ist Litauen - nicht Ukraine^^ Sonst sag ich in zukunft auch, das Ungarn in Russland liegt :auge:

    :kaetzchen: :kaetzchen: :twisted:

  • Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=2383

    Da mußte mal auf [strike]orna[/strike] äh abonieren drücken.
    Dann müßte es gehen ... ;)

    naja, hab ja selbst ein paar Kunena Foren und normal sobalds da in nem Thread mischreibts is er automatisch abbonoiert.

  • Aw: KAW

    Und wenn Du in mehr als 3 richtig aktiven Threads postest, wirste vom Spam dermaßen zugeschmissen, dass Du um Hilfe schreist.
    Ging uns jedenfalls so ^^

    Mal schauen, müsste noch ne andere Einstellungsmöglichkeit geben, die ich hier vermisse. Damit sollte es sauber laufen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: KAW

    Jupp - ich hab vorhin keinen Satz in meinen neuen Blog zu Ende gebracht, dauernd neue Mails - und man ist ja neugierig. Da half nur die "Notbremse" zu ziehen, und das Abo beenden ;)