Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung für das Viehzeug...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärkung für das Viehzeug...

    ... aber leider nur eine bösartige Bazille. B)
    Ein paar von euch haben mich sicherlich hier schon gelesen, während ich die meisten Nicks auch noch vom anderen Wasserloch kenne.
    Meine Heimat ist die Ostseeküste von Dland. In meiner Freizeit betreibe ich ein kleineres Autoforum für ein bestimmtes Modell - eine Nische, welche ich seit 2004 bearbeite. Das Forum hat inzwischen ~8000 Mit- und Ohneglieder :freu: , sowie ~180k Beiträge. Es ist auch der Grund warum ich mich ein wenig mit SEO beschäftige, wobei ich dort weniger selber Teste, sondern vorallem viel lese und Versuche sinnvolle und für mich logische Gedanken/Ideen umzusetzen.
    Ich bin 26 Jahre alt und habe nach abgeschlossener Lehre und ein paar Jahren im harten Berufsalltag nochmal ein Studium im Bereich Maschinenbau begonnen.
    Auf meinem Avatar kann man sehen, was ich ich neben SEO noch in meiner Freizeit mache - wobei ich mit entsprechendem Kontostand vermutlich nur noch auf dem Bock die Strassen und Rennstrecken der Welt erkunden würde.

    Achso, ich mag natürlich auch total gerne :bierchen:

  • #2
    Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Ja Hallo und Willkommen,
    jau gute Verstärkung
    Leider hab ich keine Konkurrenz für dich, also eigene Webseiten die zu dir passen. Du bist Konkurrenzlos :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

      Zitat von "Alex07" post=2166
      Du bist Konkurrenzlos :cat:
      Wollen wir tauschen? Ich biete plenumschrottauto, der 24. Scout für Autos, Dudeldödia, unmobil, motor-gerede und dann noch deine Stadt als Gegner.
      Für mich ist das wie der Kampf mit einem stumpfen Plastikmesser gegen den Eurofighter oder mit Wattebauschen auf Panzer werfen

      BTW. Danke an den Mod/Admin der meine Mail-Addi sehen kann und mir die Einladung für ifttt zukommen lassen hat! :)

      Kommentar


      • #4
        Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

        Kann keiner sehen, die email. Ausser ich bin im Backend. Kannst ja im Lt Forum anfragen ob einer was für dich hat. Ich habe auch viele Themen aber nix für Autos. Bin eigentlich auch einer der Links schenkt wenns passt. Haste noch andere Webseiten/Themen?
        PN

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


        • #5
          Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

          An welchem deutschen Ostseeabschnitt wütet denn der Bazillus so schwerpunktmäßig?
          Hab mein Unwesen lange "unterm Uboot" getrieben.

          Und keine Sorge, isch hab private Connections zu Bayer-Schering, also Hustensaft in Industriegebinden :-)
          Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

          Kommentar


          • #6
            Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

            Vielleicht hast Du das so eingestellt, daß Dir die PN per mail zugeschickt werden?
            Weil wir sehen hier keine EMailadressen... nur die eigene.
            Zitat von "bazillus" post=2172
            BTW. Danke an den Mod/Admin der meine Mail-Addi sehen kann und mir die Einladung für ifttt zukommen lassen hat! :)
            Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
            Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
            catcat.cc/

            Kommentar


            • #7
              Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

              Zitat von "Margin" post=2177
              An welchem deutschen Ostseeabschnitt wütet denn der Bazillus so schwerpunktmäßig?
              Mecklenburger Bucht in der Ecke von Wismar.
              U-Boot: Ich rate mal - Laboe?
              Keine Sorge, H5N1 und H1N1 waren anstrengend genug - erstmal ein paar Jährchen entspannen ;)

              Ifttt und Mail - keine Ahnung!

              Kommentar


              • #8
                Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                Yeah ... das erinnert mich doch glatt an Lagerfeuer am Strand, viel zuviele Marienkäfer und den merkwürdigen Umstand, dass Sand komischerweise immer härter wird, wenn man versucht, darauf zu übernachten ^^
                http://quarknet.de/mecklenburg-vorpommern.php
                War meine typische Geburtstagsflucht vor 2 Jahren. Schicke Ecke! :cat:

                Jawollja, unterhalb von Laboe, naja, so fast.
                Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

                Kommentar


                • #9
                  Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                  Warum nächtigt man auch auf Sand, während eine Invasion chinesischer Marienkäfer läuft, wo wir hier doch so nette Hotels und Pensionen haben? :cat:
                  Schöne Fotos! Wobei mir auffällt, dass ich an den meisten Motiven völlig blind vorbei laufe oder fahre, aber so ist das wohl, wenn man es schon aus dem Kinderwagen gesehen hat...
                  Einen typischen Schwedenkopf und den Hafen hast Du vergessen abzulichten :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                    Weil genau DAS der Plan war ... früher war sowas ganz einfach ^^
                    Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                      Hat das mal zu Litauen gehört? Weil hier siehts am Strand genauso aus B)
                      (Das ham die Deutschen sicher durch die Japaner kopieren lassen und die Chinesen hams hingebaut.)
                      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                      catcat.cc/

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                        Nee, man könnte aber sagen, dass wir Südschweden sind - wegen früherer Besatzung und so, deswegen auch die ganzen Schwedenköpfe. Nächstes Wochenende ist dann auch noch Schwedenfest.
                        Ich freu mich auf die ganzen Schwedinnen, leider lassen die ihre Männer nicht zu Hause und mit dem Auto kommt man dann auch nirgendwo mehr lang

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                          Meck-Pom?

                          Teile davon sind auch als "Kleinschweden" bekannt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                            Zitat von "bazillus" post=2262
                            Nee, man könnte aber sagen, dass wir Südschweden sind - wegen früherer Besatzung und so, deswegen auch die ganzen Schwedenköpfe. Nächstes Wochenende ist dann auch noch Schwedenfest.
                            Ich freu mich auf die ganzen Schwedinnen, leider lassen die ihre Männer nicht zu Hause und mit dem Auto kommt man dann auch nirgendwo mehr lang
                            Schwedenfest?
                            Das wäre doch eigentlich etwas für mich. Nach Wismar werde ich es am nächsten WE jedoch kaum schaffen.
                            Also mache ich vorerst in eigenen Heim weiter mit dem :bierchen:

                            Gruss
                            Schwede

                            PS: Finger weg von den Schwedinnen ;)
                            It’s better to burn out than to fade away!
                            ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

                            Kommentar


                            • #15
                              Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

                              Ein Schwedenfest ohne Schwede müsste eigentlich abgesagt werden :traurig:

                              Zitat von "Schwede" post=2286
                              PS: Finger weg von den Schwedinnen ;)
                              Pah, die nehm ich mit in die

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |