Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruß

Na Leute,
    bin dann nunmal auch angekommen. Eigentlich wollte ich mich den Seoforen nun entziehen, aber irgendwie kann ich wohl nicht ohne. Bei Abakus habe ich mich abgemeldet, da nix von "Oben" kam. Die Mods waren auf sich gestellt, genauso wie die User - irgendwie wars mir zu doof.
    Mit Margin hatte ich früher mal einen Forenaufbaudeal. :) Und von unserem 800XE habe ich meinen ersten Link abgestaubt, komplett ohne Gegenleistung.
    Catcat hatte ich mal wegen einem AVI Video angequarkt, bei den vielen PMs die du bekamst wirst du dich bestimmt nicht mehr erinnern.
    Das wars auch eigentlich mit Seo-Kontakten von meiner Seite her.

Naja, ansonsten privat mach ich so in HDR Fotografie (eins war sogar schon in der CT und auf 3ten im TV[glaub die Sendung schauen keine 3000Leute]), Makros und so.. Brauch halt auch mal eine ordentlich Spiegelreflex.. Ansonsten dreht sich bei mir viel um Motoren, Geschwindigkeit in unterschiedlichsten Maßstäben.

Gruß Patrick

Aw: Gruß

Na dann herzlich willkommen hier. Welchen Nick hattest im anderen SEO-Forum?

Kommentar

*** :D

Kommentar

Hey schick, dass Du hergefunden hast. Wir beißen auch nur sonntags - versprochen

Tz der *****, schau Dir doch den Nick an. Welche Assoziation haste spontan zu Lunte? :

*edit*
        nu war'er schneller *grmpf*

Kommentar

ich habs an der sig gesehen, Gruß auch von mir :bierchen:
          Frei nach Dieter Nuhr
          Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

Kommentar

na so langsam ist die ganze Prinzengarde versammelt - auch von mir :bierchen:
            Es ist wie es ist ... G+

Kommentar

Der Zündi,
              auch von mir ein herzliches Willkommen und bleib so wie du bist, hab dich immer gerne gelesen.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Stimmt - viele fehlen nicht mehr... Noch kein Maulwurf hier...? :kaetzchen:

Kommentar

Zitat von "jackwiesel" post=2239
                  Stimmt - viele fehlen nicht mehr... Noch kein Maulwurf hier...? :kaetzchen:
                  Ich mach mir diesbezüglich keinen Kopp, was soll man schon erschnüffeln? Hab da keine Sorge, ist mir auch Latte

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Dann mal danke für die Begrüßung.
                    Ich lese schon seit einer Weile mit, um zu schauen was ihr so treibt. ;)
                    Alex deine letzten Posts waren eigentlich der Ausschlag, warum ich mir hier angemeldet habe.

Wir beißen auch nur sonntags - versprochen
                    Ach Margin, das juckt mich sowas von gar nicht. ;) Der Einzige der mich aus der Reserve gelockt hat war Moritz. Da bin ich mal frech geworden.
                    Und dann habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, um zu verstehen das deine PM Reaktion als Mod eigentlich ein Anschiss war. :D

Kommentar

Hi auch von mich.

Wasn fürn AVI?
                      Ich verteile dauernd irgendwelche sinnlosen Filme und führ da kein Buch drüber.
                      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                      catcat.cc/

Kommentar

Keine Ahnung mehr.. schon zu lange her.
                        Düster glaube ich mich zu erinnern, das es der Zweite neue Batmanfilm war.. Aber sicher bin ich mir nicht.
                        Finde es auch nicht wirklich wichtig. ;)

Kommentar

Und dann habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, um zu verstehen das deine PM Reaktion als Mod eigentlich ein Anschiss war. :D
                          ::

Kommentar

Irgendwie kann man dir nicht böse sein.. Finde ich schon schlimm.

Kommentar

Lunte sei willkommen hier, darauf trink ich noch schnell ein Bier .... :bierchen:
                              Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                              ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                              ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |