Hier seid ihr ja alle :)

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    >> Eyi... was los hier? alle am Supertalent gucken, oda wat

    Das läuft bei mir gerade auch im Hintergrund. Mann, mann, mann, ich glaube die testen bei RTL gerade aus, ob es bei den Zuschauern, bei der Zumutbarkeit, irgendwo eine Schmerzgrenze gibt.

    Eine völlig Talentlose wird vorgeführt und lässt sich vorführen einen auf Petri zu machen. Eine andere Bekloppte, unansehlich und ebenso talentfrei kommt mit MJ-Puppe auf die Bühne.

    Eine Blinde (und immer druff auf die Tränendrüse) gesteht, dass sie auf Dieters Quäckstimme steht. Muss ja so sein, sie hat ihn ja nie gesehen. Sie durfte ihn anfassen. Wer fragt da noch weiter nach dem Sinn des Lebens, wenn er seinen nun gefunden hat?

    Bin jetzt mal gespannt, wies weitergeht.

    Müsste jetzt mal langsam etwas kommen, was eingekauft wurde. Da gibts dann natürlich dreimal Nein, weil sonst wieder Gage gezahlt werden müsste.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Diese Supertalent-Sendung ist wieder mal meine Bestätigung,
    daß die Masse der Menschen nur noch aus Idioten besteht.
    Ihr müsst euch mal die Zuschauer ansehen, was die für Fratzen ziehen.
    Und fast alle Kandidaten hatten eine schlechte Kindheit gehabt oder sonst
    etwas schlimmes, daß sie einen Grund haben rumzuplärren ... :traurig:

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Ja die mit der Mikel Jackson Puppe hat ja voll die Meise gehabt, der Spruch vom Dieter war aber geil sind das die Reste von Jackson. Na ja mir hat die Blinde irgendwie leit getan, weil sie alleine gekommen ist und das sagt was aus. Aber ist schon komisch zu 80% haben alle irgendwelche Probleme mit der Vergangenheit, ich gehe jetzt auch zum Dieter und lass ein SEO Optimierten Furz. :freu:

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Also ich schaue mir das ja schon zwischendurch an. Wenn man mag findet man auch bei jedem etwas schlechtes in der Vergangenheit, ist ja kein Problem. Mich stört viel mehr, dass da immer nur das "negative" gesagt wird, aber andere Dinge einfach verschwiegen werden. Wie war das mit dieser Marlene oder wie die auch immer hieß... Dieser 13 jährigen mit der so tollen Stimme und Reife. Klar, das stimmte auch, nur dass die auf einer Musikschule ist und schon mehrere Auftritte seit 2007 hatte, das sagte keiner.

    Bei der mit der Puppe bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich so doof war oder nur so tat.... "gestorben wurde". Wusste die eigentlich was die da sagte oder kann die nur kein Deutsch?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Ich würde es besser finden wenn bei Supertalent gar nicht gesungen wird, hat eigentlich nur sehr wenig mit Talent zu tun dafür gibt es doch Superstar.

    Zitat

    gestorben wurde

    Das hat sie gar nicht gepeilt, auch wo es Dieter noch mal wiederholt hat. :whistle:

  • Hallo Mim. Bin jetzt auch hier. :)
    Bin noch dabei mich umzuschauen und alles zu lesen was mich interessiert. Gar nicht so einfach wenn alle Forum nur Beiträge anzeigen die nicht älter als ein Tag sind...

  • Zitat von Hollii;6828

    Hallo Mim. Bin jetzt auch hier. :)

    Heyyyy, letz rock 2getha *** Link veraltet ***

    Zitat von Hollii;6828

    Bin noch dabei mich umzuschauen und alles zu lesen was mich interessiert. Gar nicht so einfach wenn alle Forum nur Beiträge anzeigen die nicht älter als ein Tag sind...

    Keine Ahnung, sicher noch ein kleines Problem, weil das Forum brandneu ist... :)

    EDIT: Das kann man unten drunter bei Anzeige-Eigenschaften einstellen, Hollii - scroll mal in dem jew Forum runter

  • Zitat von Texasmim;6829

    EDIT: Das kann man unten drunter bei Anzeige-Eigenschaften einstellen, Hollii - scroll mal in dem jew Forum runter

    Oder: *** Link veraltet *** "Maximales Alter angezeigter Themen:" auf "Alle Themen anzeigen" ändern. Sollte aber sowieso von einem Admin angepasst werden, damit Google ausreichend futter bekommt...

  • Hallo Holli *** Link veraltet ***

    Bazillus, schau ich mir an, wenn die 1. Kanne Kaffee leer ist. Im Augenblick wär das noch zu gefährlich ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ja, die Standardvorgabe sollte wirklich geändert werden. Anfangs war das komischerweise noch 30 Tage, da hatte ich aber auch schon geschrieben, dass ich das zu wenig finde. Danach war es dann nur noch ein Tag :) Aber das und die Anzahl der Posts kann man ja notfalls noch selbst einstellen. Die Sortierung aber nicht, die muss man immer manuell machen pro Forum und auch noch stetig. Neue Beiträge ob, so möchte ich das eigentlich. Der sortiert bei mir aber immer wieder von a-z. Oder habe ich die Einstellung nur übersehen?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(