Hier seid ihr ja alle :)

  • Hallo zusammen :)

    mein Name ist Vanessa und ich bin eigentlich im Social Media Marketing tätig, allerdings habe ich mich seit geraumer Zeit ins SEO verirrt.
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus dem anderen Forum.

    Da ich wirklich ganz frisch in der SEO-Welt gestrandet bin, bitte ich um ein wenig Verständnis, was mich und meine Fragen betrifft :)

    Viele liebe Grüße.
    Die Mim.

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Wow, vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Ich werde mein Bestes geben, die Fragen nicht allzu blöd zu stellen und versuchen euch ebenso zu unterstützen, wenn das Thema mal SMM sein sollte :freu:

    :pop: für alle

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Ja, Willkommen ! - du gehörst also auch zur Wow - Generation ? ... :heul:
    Im ersten Moment dachte ich SMM hätte was mit Sado - Maso zu tun ... :woohoo:
    Aber anscheinend habe ich mich wohl geirrt ... :pfeif:

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Ob ich mit Anfang 30 zur Wow-Generation gehöre, kann ich dir nicht beantworten, Fridolin - aber wow deshalb, weil ich die Freundlichkeit und das miteinander umgehen hier in diesem Forum, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (im Gegensatz zu... aber das gehört hier nicht hin), wirklich allerliebst finde.

    Bis vor kurzem wusste ich nicht was ein PageRank ist, das man in der Sandbox nicht nur Kuchen backt und ich dachte, der Panda sei ein Tier, welches hauptsächlich in China lebt. Es ist also überhaupt kein Problem, dass du SMM für Sado-Maso gehalten hast :)

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Bis jetzt ist hier noch alles nett und friedlich.
    Aber warte mal ab wenn der Schnipsel wieder kommt ... :whistle:

    Oder nö, ich glaube, der war hier bis jetzt auch ganz friedlich.
    Eine wahre Seele von Person. Noch ! ! !

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Ach, wegen mir muss man sich nicht aufregen - ich bin harmlos, weiss auch nicht warum die "Drüben" eine ganze IP Ranche gesperrt haben, damit ich ja nicht mehr reinkomme. Aber es gibt ja Tor

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schnipsel" post=4924

    weiss auch nicht warum die "Drüben" eine ganze IP Ranche gesperrt haben, damit ich ja nicht mehr reinkomme.


    Warum ? möchtest du da unbedingt wieder reinkommen ?
    Wenn ich einmal gehe, dann gehe ich für immer.

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schnipsel" post=4930

    Reinkommen.. nein, aber lesen ist schon manchmal ganz nett - hoher Unterhaltungswert


    Der Unterhaltungswert ist "Drüben" gesunken. Es fehlen ja die passenden Komentare. Du hast Nichts verpasst! Ist wie das RTL-Tagesprogramm; mein Name dafür ist Hartzer-TV ;)

    Und Drüben ist jetzt: SEO für sozial Benachteiligte :)

    Achso, willkommen zurück in Germany. Meine letzte Flache Zippero ging gestern zu Ende. Hast du was mitgebracht?

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Texasmim" post=4916

    Ob ich mit Anfang 30 zur Wow-Generation gehöre, kann ich dir nicht beantworten

    Vermutlich nicht, aber dafür neben mir zur Generation Nachwuchs-SEO *fg* :bierchen:
    Viel Spass hier!