Jammerfred 2016

  • Aber hier ist vor einiger Zeit auch so eine Schweinerei passiert, einer alten Dame sind 2 Kätzchen abhanden gekommen, die sie mit der Flasche hochgepäppelt hatte. Da stellte sich dann raus, dass irgendwelche Leute hier Katzenfallen aufgestellt hatten um sie als Versuchstiere zu verkaufen. Gab wohl auch einen Gerichtsprozess, nicht wegen der Katzen, sondern gebrochener Knochen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nee Guppy, nichts mit "Brautschau", der wurde dort über den etwa ein Meter hohen Zaun entsorgt.

    Hier ist es Mode geworden Hunde (naturalmente de pura raza) "privat" zu haben, früher hatten nur Jäger und Grundstücksbesitzer Hunde als Wachhunde. Wach wurden sie bei jedem Geräusch, ansonsten waren (und sind es) es kläffende Schisser, die als Abschreckung nicht taugen. Hab hier noch nie einen Hund gesehen, der gegenüber Menschen aggressiv ist, "Kampfhunde" eingeschlossen. Alle an der Leine, weilse null Ahnung haben, wie Hunde zu erziehen sind. Ich bin hier der Einzige dessen Hunde keine Leine brauchen, weil sie aufs Wort hören. Bei mir haben die schnell gelernt, das es auch weh tun kann, wenn sie 10 Meter weg sind und nicht hören; Der Chef wirft mit Steinen und das kann verdammt wehtun, wenn er trifft.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab hier noch nie einen Hund gesehen, der gegenüber Menschen aggressiv ist, "Kampfhunde" eingeschlossen.

    Ist viel Erziehungsfrage, aber auch Rassetypisch. Bei meinen muss/musste ich immer aufpassen, wenn jemand den sie nicht kennen, in meiner Gegenwart hektische oder bedrohliche Bewegungen macht. Die sind nicht irgendwie darauf trainiert worden - ist einfach so. Letztes Jahr marschiere ich mit meiner Biene die Post weg bringen und da schiebt ein Bekannter Schnee. "Sitz" und ein paar freundliche Worte gewechselt und der nimmt den Schneeschieber ruckartig hoch und legt ihn auf die Schulter, so schnell konnte ich gar nicht gucken, da lag er auf dem Rücken. Hat mich 2 gute Flaschen Wein gekostet. Der vorherige Asgard, ein großer Rüde, konnte auch wunderbar knurren, wenn mir jemand die Hand gab, so tief von innen heraus. Ich habe ewig probiert das auf Kommando aus ihm herauszubringen, ging nicht. Beides Schäferhundmischlinge. Ich denke ich kann ganz gut mit Hunden, aber wenn dieses spezielle Knurren von einem fremden Hund käme, dann wäre ich auch sehr, sehr vorsichtig. Das weckt Urängste in einem.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • War bei uns das gleiche. Der Nachfolger war dann ein Altdeutscher-Bernhardiner-Mix und genau das Knurren kenn ich nur zu gut und es war gewiss nicht anerzogen. Am besten hat er auf die Kinder aufgepasst, wehe es hat jemand versucht, die anzufassen. Hat nie gebissen, nur geknurrt und wenn das nicht half, wurden fremde Gören am Ärmel festgehalten, wenn mit der Schüppe in der Sandkiste ausgeholt wurde ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • 2 Shops komplett auf neues System umgezogen, 1 Webseite auf CMS umgestellt, 7 Wordpressblogs, die so alt waren, dass die sich nicht mehr Updaten ließen aktualisiert..
    Fehlen jetzt noch 2 Foren 1 Typo3 uund 25 Blogs bis Ende Dezember. Und irgendwas ist bestimmt noch, was ich überhaupt nicht aufn Schirm habe.

  • Ist nicht meine Woche, ich wundere mich, dass keine Antwort auf E-mail Anfragen bei einem Geschäftspartner aus dem Ländle kommt. Heute mit denen telefoniert und siehe da sie haben geantwortet. Kommt auf meinem t-online Konto nicht an. Rumprobiert, gemacht und getan. Schicken die mir ne mail auf eine andere Adresse kein Problem, also scheint der Fehle nicht dort zu liegen. Meine mails kommen an, wenn sie darauf antworten kommt es nicht an. Nirgendwo im Spamordner und die Liechtensteiner bekommen keine Fehlermeldung. T-online Störungsmeldung im Chat - Von einem Inkompetenten zum Nächsten weitergeleitet, am Schluss "muss sich die Technik darum kümmern", Telefonnummer "möchten sie Bananen" - dann Mitarbeiter -> Mitarbeiter-> Mitarbeiter - keine Lösung. Sie wollen zurückrufen. Kotz und würg. Denke gerade echt über einen Anbieterwechsel nach.
    ,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nachtrag, wie es scheint hat der Provider aus Li mal eben alle t-online.de gesperrt. Alter -ich kotz nur noch ab - sag mir mal einer die Lottozahlen der kommenden Woche, dann fahre ich den Rechner nur noch für DAU-Sachen hoch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.