Wenn 2 Finanzämter sich streiten...

  • sollte man eigentlich annehmen, daß man auf der Strecke bleibt. - Aber nicht in Litauen^^ :bad:

    Da ich vor kurzem vom Finanzdistrikt Utena zum Finanzdistrikt Kaunas gewechselt bin, wollte ich von beiden zeitgleich die verbindliche Zusage, von wann bis wann ich bei wem Abgaben- und Steuerpflichtig bin.

    Da die aber alle total unfähig sind und das wohl an einem harten Montag morgen verfasst wurde, bin ich für 4 Monate steuerbefreit.
    Ohne Scheiss! Die einen wollen keine Kohle mehr, die anderen wollen sie noch nicht. Und Nachforderungen sind im Gesetz nicht vergesehen.
    Und da ich das rechtsverbindlich in Papierform vorliegen habe, können die sich auch nicht mehr rausreden.

    Hachja...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.