• Also wirklich. Ich mochte die Amerikaner!
    Aber jetzt so... sehe ich das irgendwie anders. Wofür stehen die eigentlich? America First? Fugees not welcome, Islam auch nicht? Das ist doch das grade was die Amerikaner ausmachte? Selbst die Kanadier witzeln schon!

    Es ist ein sehr weitreichendes Thema! Aber wir sollten mal drüber gesprochen bzw geschrieben haben. Es entsteht grade ein Machtvakuum. EU schlag zu! Das mal nur als Beispiel. Aber selbst in der EU ist das eine heikle Angelegenheit. Die ganzen EU Gegner und auch Rechtspopulisten sind auf den Vormarsch.

    Selber habe ich noch nicht entschlossen was ich dieses Jahr wähle. Ganz ehrlich: Der Schulz ist ein würdiger Gegner für Merkel. Aber denkt nicht das ich das jetzt wähle. Vielleicht mache ich vorher ne anonyme Umfrage. Selber zähle ich mich zu den kurzfristigen "Swing" Wählern.

    Ok nochmal zurück zu den Amerikanern...
    Irgendeiner.. wirklich! Hat das IRGENDEINER gecheckt was da los ist??? Ich verstehe das mal so gar nicht mehr....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, mal ne Runde "blödquacken". Man kann ja von Trump halten was man will, aber er ist jemand, der offensichtlich seine Wahlversprechen einzuhalten scheint. Ob einem seine Politik gefällt oder nicht ist ein Thema, ein anderes ist Wahlversprechen und deren Umsetzung. Guantanamo hat der Friedensnobelpreisträger in 8 Jahren nicht geschlossen, war sein erstes Wahlversprechen.

    Wahl in D - Mit Schulz haben sie einen Sympathieträger zur Krönung vorgeschlagen, ok. Schauen wir mal ob da mehr als heiße Luft kommt. Ich denke es wird Zeit, dass hier mal wieder ein "Macher" in der Spitze dabei ist, ich sehe bloß keinen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es sind halt nicht "Die Amerikaner" genausowenig wie es "Die Asylanten" sind. Ich beobachte weiter, bis ich mehr weiß.

    "Man kann ja von Trump halten was man will, aber er ist jemand, der offensichtlich seine Wahlversprechen einzuhalten scheint."
    Jap.
    "Ob einem seine Politik gefällt oder nicht ist ein Thema"
    Probleme habe ich mit seinen Physik- und Logikwahrnehmung und das schlägt schon bei mir auf seine Politikbefähigung über. Letztlich ist alles irgendwie besser, anstatt von Stillstand.

  • Jo, schauen wir mal in welche Richtung sich DAS entwickelt. Ich hab zu dem Trump eigentlich noch gar keine Meinung, finde es aber interessant wie die deutschen Mediien reagieren und was das Alles weltweit auslöst. Er wurde ja demokratisch nach dem mekwürdigen US-System gewählt.
    Aber DIE vORGEHENSWEISE unsereR heutigen Präsidentenwahl ist auch nich besser.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!