Ungewöhnliche Downloads in den Google Webmaster Tools

  • Das sind echt immer so Informationen (Ungewöhnliche Downloads in den Google Webmaster Tools) , die keiner braucht:

    Ungewöhnliche Downloads

    Beschreibung: Bei einigen oder allen Downloads auf dieser Website werden Warnungen wegen ungewöhnlicher Downloads angezeigt. Weitere Informationen

    Beispiel-URLs: Nicht zutreffend

    Soweit wie gelesen, reicht schon eine Veränderung der Downloaddatei, um so einen Hinweis zu bekommen. In den Suchergebnissen sehe ich nix, kein Verweis auf etwas was nun genau falsch ist.. So einen Fehlalarm hatte ich schon einmal vor 2-3 Jahren. Nervt.

  • Mich nerven die ganzen Google Webmaster-Tools (Search Console). Ich habe da so vieles an Warnungen, Fehlern, "nicht indexiert", aus Gründen was auch immer, dass die mich langsam mal am A lecken können. Ein soft 404 von einem "Bild". Hallo? "Anomalie" hunderter Seiten, die fehlerfrei funktionieren, schon immer.

    Nee, das regt mich gerade auf .....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(