schöne Bilder mit der Kamera machen

  • Ich bin blutiger Anfänger. Ich versuche nun schöne Bilder mit der Kamera zu machen.

    Hier ist eines der ersten:

    :)

    Wo ich die Originale reinmache, bzw wo ich das von habe dürfte ja klar sein. Ich freue mich schon auf den Sommer

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wo ich die Originale reinmache ...

    Niemals die Originale so wie sie sind veröffentlichen. Mindestens die Bilddaten löschen oder das Bild verkleinern o. ä.

    Schon mal 'ne Abmahnung fürs eigene Foto gekriegt? ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ist ja ein Wasserzeichen drin. Ok beim Original nicht, muss ich mal schauen.

    Wurdest du schonmal für deine eigenen Bilder abgemahnt? Wie dreist kann man denn sein?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :) Da werde ich mir was überlegen. Ich wollte eigentlich auch GPS Daten in den Exif reinhaben, klappt aber wohl nicht. AGps wäre auch möglich, bekomme da aber eine Datei nicht kopiert auf die Speicherkarte von meiner Nikon

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ok, also so ein richtiges Original ist nicht bei Bilder.Rocks . Ist kleiner. Die richtigen Originale die werde ich in meiner Cloud sichern. Hinweis mit GPS Daten verstanden :p