Google Bilder in den Suchergebnissen

  • Ist das ein Darstellungsfehler bei mir oder sehr Ihr das nun auch so?

    Früher waren die Bilder ja nebeneinander und man konnte rechts weiter klicken. Die Darstellung ist nun zwar nicht wirklich schlecht, aber diese Hochkantformate sind doof., vor allem wenn das eigentlich Bild im Querformat ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jetzt musste ich echt drei mal überlegen, was P-Interest ist ;)

    Margin, ich meine die normalen Suchergebnisse, nicht die Bildersuche. In der Bildersuche ist es wie vorher. Hm, hatte ich mir wohl nur gedacht, aber nicht dazu geschrieben, sorry.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Margin, ich meine die normalen Suchergebnisse, nicht die Bildersuche.

    Das hat meine Glaskugel dann wohl falsch verstanden. Ist aber identisch mit obigem, wenn man nach der ersten Reihe abschneidet.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Naja, einen neuen Fred draus machen kann ich nicht, ich bin auch nur User wie Du ;)

    Aber Du sagst, die Galerie ist neu. Also kommt es hier schon mal auf die Seite / Domain an, wie die Galerie ist und auch, was das für Bilder sind. Kenne ich nicht. Google hat aber durchaus Probleme damit, wenn sich Bilder zu ähnlich sind. Und mit ähnlich meine ich nicht nur ähnlich als "Bild an sich", sondern auch Alt-Tag etc.

    Die Bilder, die ich oben mit den 20 von 100 erwähnt sind nicht gleich, die sind alle unique. Aber die Google-KI meinte wohl, sie wären gleich. Sind Pflanzen, im Wachstum über mehrere Wochen / Monate. Also alle anders, aber eben dennoch die gleichen Pflanzen. Die sind fast alle nicht im Index, nach Jahren. Google WMT meldet "Soft 404".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(