Blockiert und sehe doch _

  • Nur mal zur Info, ich habe jemanden blockiert und sehe seinen Scheiss trotzdem.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • da wir vermutlich denselben blockiert haben, ich sehe diesen zusammenhangslosen, hirnrissigen geistigen Brechdurchfall auch, aber nur in seinen Freds

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das funktioniert hier ein wenig anders als vorher. Wenn ein User blockiert ist, dann kommt in einem Thread der Hinweis, dass ein Beitrag ausgeblendet wurde. Das geht aber nur, wenn der Starter des Threads ein anderer ist. Ist der blockierte User der Starter, dann sieht man dort alles. Was man aber nicht mehr sieht, den Thread in der Forenübersicht. Alle Threads vom blockierten Starter sind dann weg.

    Sprich: Wenn ich Dich blockiere Cura, dann sehe ich hier im Thread noch alles, denn es ist Deiner. Aber der Thread selbst ist dann in der Übersicht von SEO NW News und Feedback verschwunden. Alle anderen Beiträge von Dir, wo ein anderer der Starter war, sind dann ausgeblendet.

    Aber: Die Threads selbst bleiben erreichbar, wenn man die direkte URL kennt oder eben ein anderer, nicht blockierter, was antwortet und man so da rein kommt. Das ist irgendwie doof, aber ist so.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> hirnrissigen geistigen Brechdurchfall _

    Hätte nicht gedacht, dass man sich hier mal gegen die aufgezwungen Ausscheidungen von jemandem wehren muss indem ihn blockt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,