Emoji Domains registrieren

  • So einfach kann man sich das nicht machen, 800XE. Es gibt nunmal verschiedene Emoji. Ja, die haben Namen, die haben Codes, aber die sind nicht immer gleich


    Sprich, anders ausgedrückt. Wenn man z.B. auf der Arbeit so was bekommt wie Gunnar oben gepostet hat, aber ohne Link,

    1. die Namen und Codes sind immer gleich

    2. kein Link? einfach CopyPaste, dann hat man das richtige Zeichen

    https://www.unicode-suchen.de/?q=heart

    Die BudWeiSer

    https://www.google.com/search?client=…%8F%F0%9F%8D%BA

    https://www.google.com/search?client=…%99%F0%9F%8D%BA

    mit Blauem Herz kommt was anderes .... z.B.

    i❤.ws = emoji Reg

    i❤️.ws = ebenfalls, sind beide Punny 7iq

    i💙.ws = http://emojidomaininfo.ws/?domain=xn--i-092s.ws

    so, scheint als wäre das garue das rote ... unterschiedliche UNiCodes, aber der selbe Punny

    untersuch mal ob dein "rotes in grau" wirklich das "rote in grau" ist oder einfach nur das graue weil es dort kein Rotes gibt


    alter, ne jetzt oder .... auf der ärklärSeite ist das Pizzastück ..... since 2012

    🍕.ws

    (einfach Copy Paste, dann stimmt das)(ansonsten wirds vielleicht noch eine Tomate)

    und mit einer PizzaDomain scheint es keine Probleme geben zu können, scheint nur 1 zu geben

    https://www.unicode-suchen.de/?q=Pizza&part=on

    i❤️.ws: 💙 Emoji Domain IS NOT AVAILABLE ( BLUE HEART)

    i❤.ws › ... › Emotion

    Diese Seite übersetzen

  • Das mit der Pizza war doch nur ein Beispiel, da gibt es in der Tat nur eines.

    untersuch mal ob dein "rotes in grau" wirklich das "rote in grau" ist oder einfach nur das graue weil es dort kein Rotes gibt

    Schwierig und noch schwieriger auszudrücken.

    Mein rotes Herz, also das erste der fünf ist das "HEAVY BLACK HEART". In der Tat war das früher mal schwarz, da es farbige Emojies noch nicht gab. Nun ist es aber rot, heißt dennoch "HEAVY BLACK HEART". Wie gesagt, in Win8 ist es weiterhin "schwarz". Und dann gibt es eben noch das "BLACK HEART", das war schon immer schwarz. Das kennt aber z.B. Win8 gar nicht. Und auf älteren Android ist es das "HEAVY BLACK HEART" weder rot noch schwarz, sondern pink oder weiß. Das pinke schaut fast aus wie das "GROWING HEART" aus Deiner Liste, ist es aber eben nicht.

    "Not to be confused with the Heavy Black Heart or Black Heart Suit which are both red."

    Das mit dem Kopieren und suchen ist aus klar. Was macht man aber, wenn das auf einem Plakat ist? Einem Ausdruck? Einer Visitenkarte?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • noch ne Frage zu dem Blau oder grün

    wenn du aufm Samsung ein Grünes Herz hast, das aufm Windows blau ist ....

    .... kannman das dann falsch eingeben? gibts aufm Samsung trotzdem ein blaues oder ist das dann "Nutzerwissen" das das eben da eine Andere Farbe hat?


    Das mit dem Kopieren und suchen ist aus klar.

    wieso hat sich das Quote jetzt geteilt? scheint ein EmojiQuote zu sein?

    Was macht man aber, wenn das auf einem Plakat ist? Einem Ausdruck? Einer Visitenkarte?

    Die Frage pack mal zum heißen Wasser im Eisfach .....

    .... wenn du mal sone Domain auf Plakat siehst, Foto ... und Frage auftauen

    Um Strom zu sparen (also nicht einfrieren) stellen wir uns einfach mal vor das Budweiser so nen Plakat ....

    auf dem wird bestimmt die Firma zu sehen sein? sonst wäre die Wwrbung doch voll blöd?

    https://www.google.com/search?q=Budweiser+Emoji+Domain

    #2 da sehe ich die DOmain ❤️🍺.ws, xn--qei8618m.ws.

    #5 da ist die auch zu sehen

    #6 nochmal ... RAEDY 2 CopyPaste ....


    Und ? schon "ALTER NE" gesagt ich habe ? das noch mal ich tu

    Budweiser hat meine Domain geklaut :S

    🍺🍺🍺.ws

    http://www.drei-bier-bitte.de

    die hab ich, weil mal im CTforum einer fragte nach Domain abkaufen .... da sagte einer "brauchst keine Domain kaufen, sind doch noch sooooooooo viele frei ..... z.B. drei-bier-bitte.de ist sicher noch frei .... dann nicht mehr"


    wir stellen fest .... die Dinger funktionieren ganz gut .... die ganze Welt labert über Budweiser

    wahscheinlich kriegen die jetzt von mir einen Link .... obwohl ich das Bier nicht trinke ..... hoffentlich hat Wahrsteiner keine ..... die find ich nähmlich ...

  • wenn du aufm Samsung ein Grünes Herz hast, das aufm Windows blau ist ....

    .... kannman das dann falsch eingeben? gibts aufm Samsung trotzdem ein blaues oder ist das dann "Nutzerwissen" das das eben da eine Andere Farbe hat?

    Mit grün und blau kann ich nun nicht dienen, aber mit weiß. Das kann man eingeben, wird aber nicht angezeigt, nur ein Rechteck mit einem Kreuz in der Mitte. Z.B. beim weißen Herz https://www.compart.com/de/unicode/U+1F90D Win10 kann es. Android 9 auch, Android 7 nicht. Android 9 wiederum stellt aber das "HEAVY BLACK HEART", das in Deiner Liste oben schwarz ist seinerseits in rot dar.

    Und ja, das meine ich. Wenn man es nicht kopieren kann und den Code nicht kennt, also nur die Grafik sieht, dann ist das Nutzerwissen, welches System was wie darstellt und es sein könnte. Viele ältere haben da eben ein Fallback, gerade beim "HEAVY BLACK HEART", das in verschiedenen Farben erscheint, aber die neueren haben für die anderen Farben weiß, pink, rot, eben eigene.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(