Komme seit gestern mit dem FF nicht mehr bei FB rein _

  • Wenn ich auf anmelden will wandelt der Curser sich auf dem Anmeldebutton in einen Kreiss mit einem Querstrich von 10 auf 16 Uhr. Das wars.

    MIt dem IE komme ich rein. Aber: Browser wird nicht unterstützt. Mir wird ein verstümmeltes, abgespecktes Menu gezeigt, mit dem ich nicht zurechtkomme.

    Hat jemand das Problem auch?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Grad nochmal probiert. Nix. Selbst mit der Entertaste wird der Anmeldebutton grau und blass und das war es.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hast da mal ein Bild davon? Ich hatte schon Problem das "von 10 auf 16 Uhr" gedanklich umzusetzen. Du meinst wohl 4 auf 10 Uhr, oder?

    Hab das eben mal hier mit nem FF 62 versucht. Alles normal. Der blaue Button wird beim Hover dunkler, nicht grau. Auch egal was man einträgt in die Felder oder sie leer lässt.

    Mal den Cache gelöscht?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, Cache gelöscht.

    >> Hast da mal ein Bild davon?

    In der Raucherecke.

    Den Kreis kann ich nicht einfangen, weil der nur kommt, wenn ich auf dem Button bin. Aber den musste Dir wie ein kleines Halteverbotsschild vorstellen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Den Button hatte ich dann schon verstanden. Kreis mit Strich von links oben nach rechts unten, es dauerte nur, denn die Uhrzeiten waren "ungewöhnlich". Musste da echt erst zu Uhr in der Küche gehen. Ist mir aber nicht bekannt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(