• Ich hab das Glaskügelschen auf dem zweiten Foto erst auch nicht gesehen. Ich vermute mal, dass das das Versendete war. Nur, wozu brauch man sone Kugel?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jep, die Kugel.... Die verirrte sich in dem Päckchen, in dem sonst nix anderes als eine Rechnung und Unmengen an Luftpolster waren. Kugel: 3,7mm Durchmesser....

    Wozu? Das ist ein Teil vom "Rückstauventil" einer Kaffeemaschine. Oben drüber sitzt nach eine Feder, die das Cremaventil quasi wieder mit der Kugel zustopft, wenn der Druck abfällt.

    Und auf so was wartet man den ganzen Tag dann auf DHL, weil das Päckchen so groß ist, dass es noch nicht mal in den Briefkasten passt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(