Uhiuuu, fünf neue Mitglieder heute innerhalb weniger Minuten _

  • Da hat aber einer richtig was vor. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Geht Schlag auf Schlag i. M. mit den sich ähnelndeln Anmeldungen.


    Muss Alex sich auf eine Grossoffensive vorbereiten. ^^:?:

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich frage mich da aber schon, wo oder wie die nun alle herkommen und vor allem noch, wie man Profile komplett deaktivieren kann. Es macht keinen Sinn, solchen Leuten auch noch Thin-Content ala Profil zu geben und dann auch noch prominent als "neueste Nutzer" zu verlinken. Entgegen anderen Stellen ist Google hier anscheinend sehr schnell. Die sind teilweise binnen weniger einer Stunde im Index.

  • Ich hab das bei mir im Forum so gelöst, dass jede Anmeldung erst durch den Admin bestätigt werden muss. Mich interessieren neue Mitglieder ja nicht wirklich, deshalb sind da mittlerweile so um die 5000 aufgelaufen, die auf ne Bestätigung warten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das ist hier auch so Cura, also wenn das Forum die erkennt. Die "neuen" da wurden alle erkannt und auf "moderiert" umgestellt. Das Problem sind aber dennoch für mich persönlich die ganzen nutzlosen und leeren Profile, die dabei entstehen.

  • In meinem primitiven Forum tauchen die Neuanmelder erst gar nicht als Neuanmelder auf, bis sie bestätigt sind.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,