Bing Chat hat nun Plug-Ins

  • Ok, eines davon ist eher eine Abschwächung. Man kann nun die "Web-Suche" deaktivieren. Die anderen sind interessant, aber zielen noch zu großen Teilen auf den US-Markt ab.

    Instacard: Vor allem für Rezepte gedacht. Liefert auch eine Produktliste, die man dann bei Instacard bestellen kann.

    Allerdings ist die Liste ein wenig komisch. Die Namen der Artikel stimmen, die Produktbilder und Beschreibungen nicht.

    Gibt dann eine größere Auswahl an US-Shops, wo man das Zeug sich liefern lassen kann.

    Kayak: Kenne ich nicht, ist aber aus dem Reisebereich. Macht Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte mit Direktbuchung etc. Für den Test mit Würzburg ganz nett, aber für deutsche Nutzer unbrauchbar. Ehrlich gesagt, zum Glück. Die Ergebnisse kommen dann z.B. von hier Wurzburg, Germany, 12/21 – 12/28 (kayak.com)

    Klarna: Nur USA: Preisvergleich innerhalb der dort angebundenen Shops.

    OpenTable: Alles rund um Restaurants mit Direkt-Reservierung. Da sind zumindets mal ein paar wirklich gute und bekannte dabei:

    Shop: Produktsuche

    Suno: Erstellt Songtexte und kurze Songs. Hier noch nicht verfügbar, fehlt in der Auswahl.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • "Überflüssig" nicht wirklich, also nicht gänzlich, denn die Plus-Ins nutzen ja genau die Kategorien, um daraus dann ihre Ergebnisse zu produzieren. Sieht man leider nicht mehr, die Links oben hatten wohl eine zeitliche Sperre. Aber als Quellen wurden genau derartige Listen genannt und davon dann welche herausgesucht.

    Am Beispiel mit den Unterkünften in Würzburg, nannte mir Bing da 10 Objekte. Gut, die waren schön aufbereitet, aber nach was der da wirklich gefiltert hat, war unklar. Auf der Zielseite jedenfalls gab es 40 und das war nur die erste Seite von einigen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(