Werbung in Printmedien

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Jau, seh ich ähnlich, ich such auch seit Jahren nach 'ner Möglichkeit, die quarknet redaktionell in die CT zu kriegen ^^
    Nun gut, träumen wird ja noch erlaubt sein *** Link veraltet ***

    Immerhin hat sie es schon in die Kunsthochschule Dresden und deren gesammelte Publikationen und PR-Artikel geschafft und so einiges mehr, was Rang und Namen hat.
    Kommt Zeit kommt Fahrrad :)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Werbung in Printmedien

    JA mein Vater macht auch noch Print, dabei sollte man folgendes beachten:
    1/2 oder ganze Seite buchen!
    1/8 oder weniger fällt gar nicht auf,m ist also rausgeschmissenes Geld. Kostet zwar auf den ersten Blick mehr, aber erzeugt auch was. Man will ja verkaufen!
    Wenn man nicht auffält bringts jar nüschts, also nicht kleckern, klotzen.. Dann beobachtung, die Idee mit Gutscheien oder Rabatte finde ich sinnvoll. Leiten auf http://domain.de/aktion halte ich sehr für sinnvoll, überprüfung der Leads und des ROI´s. Dann kann man es wagen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Werbung in Printmedien

    ...ich heiß doch nicht Onassis! Wenn ich wieder mal auf Korfu bin könnte ich ja mal den Abramowitch fragen ob er mir von seinen Gedsäcken einen schenkt, der hat in Dasia eine alte venezianische Villa direkt am Meer gekauft

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Wisst ihr... das läuft auch manchmal über Beziehungen. Das man da günstiger rankommt...
    ABER: Es ist so das die immer noch verdienen, Pressemitteilungen sind Wertvoll! Also Anzeigen/Pressemitteilungen etwa 50/50 halten! Pressemitteilungen sind kostenlos - und sollten genutzt werden!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Zitat von "Alex07" post=2067

    Pressemitteilungen sind kostenlos - und sollten genutzt werden!

    Pressemitteilungen sind nicht kostenlos, denn ich denke mal keiner von uns hier kann wirklich richtige Pressemitteilungen schreiben. Das sollte man schon erfahrenen Journalisten überlassen, die wissen wie ihre Journalisten ticken und was die lesen wollen.

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Zitat von "ErwinRommel" post=2086

    Pressemitteilungen sind nicht kostenlos, denn ich denke mal keiner von uns hier kann wirklich richtige Pressemitteilungen schreiben. Das sollte man schon erfahrenen Journalisten überlassen, die wissen wie ihre Journalisten ticken und was die lesen wollen.

    Das stimmt, die Presseportale, die man so kennt, kann man durchaus für den Linkaufbau nutzen (einige bringen ja auch ein wenig) aber die Anzahl der Besucher, die man über diese Links erhält, sind verschwindend gering.
    Deshalb kann man solche Pressemiteilungen auch nicht wirklich mit Anzeigen vergleichen.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Zitat von "Alex07" post=2060

    JA mein Vater macht auch noch Print, dabei sollte man folgendes beachten:
    1/2 oder ganze Seite buchen!


    Am besten in der TV-Hören und sehen B) Zu DM Zeiten 45.000,- netto

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Ich zahle 75 - 100 € für ne PM, die wird dann aber auch gleich an den gesamten Presseverteiler der Journalistin verschickt. Eine davon landete verkürzt in der IHK-Zeitschrift, eine andere wurde zu ner dpa-Kurzmitteilung. Mit ner kostenlosen PM die man in die ganzen Presseportale einstellt, erreicht man so etwas allerdings nicht.

  • Aw: Werbung in Printmedien

    Ich hab mit diesen Kostenlos-"Presseverteilern" auch nix am Hut.
    Ich kenne ja einige Journalisten privat und keiner von denen holt sich seine News bei solchen Quellen. Die haben Agentur-Quellen, die nutzen sie und die haben auch gar keine Zeit, da zig Gratis-Quellen anzugucken, das Gefasel zu verifizieren, umzutexten usw.

    Die wollen eine verfizierte Quelle, einen griffigen Text. Den kopieren sie dann, ersetzen günstigstenfalls noch einige Worte und schreiben 1-2 Sätze dazu. Fertig. Nächste Meldung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.