Hmm... lecker künstliches Fleisch

  • Sergey Brin ist ins Fleisch Geschäft eingestiegen.
    Er investiert in künstliche Fleisch. Wird vielleich langfristig gedacht sein das Geschäft, denn Fleisch wird immer knapper. 325.000 Dollar hat ein Patty ( Burgerfleisch ) gekostet als Prototyp. Natürlich wird das künstliche Fleisch noch billiger.

    Wer weitere Informationen sucht kann ja mal auf dem Googlewatchblog schauen:
    *** Link veraltet ***

    Wer ist Sergey Brin?
    Das ist der nette Bruder von Larry Page...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Irgendwie muß man als Multi-Milliardär seine Zeit rumbringen :D
    Das wird sicher ein großer Markt, wenn erstmal die ganzen Veganer und Vegetarier genüßlich ihre Schnitzel kauen können.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass die auch im Abbau von Edelmetallen von Asteroiden investieren. Da sollen irgendwelche Asteroiden die Erde umkreisen, die zu 90% aus Edelmetallen bestehen. Der Perry Rhoden, der dass dann abbaut kann dann mit dem Kunstfleisch ernährt werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;45700

    wenn erstmal die ganzen Veganer und Vegetarier genüßlich ihre Schnitzel kauen können.

    Das tun die nicht - es ist ja letztendlich Fleisch, was sie da essen würden - künstlich ist ja nur wie es "erzeugt" wird. Es wird ja schließlich aus Fleisch gemacht was auf künstlichem Weg vermehrt wird.

  • Ich finde die Idee nicht schlecht und wenn man damit Probleme lösen kann und das Leiden von Tieren reduziert (bin kein Vegetarier, sondern nur gegen unzumutbare Lebensbedingungen), wieso ist es dann falsch ?