Alles bestens Sir - 2014

  • ja hallo,
    bin auch wieder zuhause. Hoffe ihr seid alle wieder nüchtern :)
    Ich hab gestern auch einen schönen Abend verbracht. War super, gab Bison, BBQ usw.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nüchtern? rofl
    Eigentlich habe ich ja 4 Buddeln Voka auf dem Balkon gebunkert. Ich trinke ja eigentlich keinen Schnaps... aber wenn ich mal ein Gläschen getrunken habe und das Bier geht zur Neige, dann schrecke ich auch davor nicht zurück.
    Auf jeden Fall standen vorgestern abend noch 4 Liter-Budeln Schnaps auf dem Balkon - und jetzt jammert mich Jolanta an, das ich noch welchen kaufen soll: Ihr wäre so seltsam zumute :D Hab ihr ne Buddel Sprite gebracht und sie hat mich hoffnungsvoll angeguckt: "Ist da Vodka drin?" :wall:
    Aber eigentlich ist mir eher schlecht von den vielen Zigaretten... Wir haben zuammen über 1 Stange weggepafft.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Schon witzig, da sieht man mal, wie unterschiedlich Firmen doch sein können.

    Die örtlichen Stadtwerke hier (WVV) teilten vor einigen Wochen stolz mit, dass sie billigen Strom an der Börse kaufen konnten und daher 10% der EEG-Erhöhung für 2014 übernehmen und man als Kunde nur 90% selbst zahlen muss. Im Kleingedruckten dann noch, dass der Arbeitspreis selbst auch um 1,2 Cent erhöht wird.

    Klasse Leistung....

    Eben kommt eine Mail von meinem Anbieter und ich schon ganz erschrocken - was steht da wohl drinnen. Die teilen mir mit, dass der Preis trotz Erhöhung der EEG von 26,3 Cent auf 25,7 Cent gesenkt wird. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, dann soll ich doch bitte die nächsten 6 Wochen kündigen.

    Tzz, wenn man bedenkt, dass die einen da stolz von einer Reduzierung reden und "heimlich" erhöhen und die anderen kommen daher mit einer Senkung und der Frage, ob man damit einverstanden ist ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :o

    Nachdem ich über 18 Monate lang lamentiert, kritisiert, gebettelt und gefleht habe, haben die lieben Entwickler aus der Hauptstadt doch glatt eine Korrektur an einer ihrer Dateien vorgenommen (Aufwand 5 Minuten vll.) :D

    Vll. hat es geholfen, dass Stück für Stück alle relevanten Browser Updates rausgebracht haben, die meiner Linie in der Frage folgten

    Danke. Danke. Danke.


    Das Wochenende ist gerettet, fühlt sich ja glatt wie Weihnachten + Geburtstag in Kombination an :D

  • So nun doch mal etwas Positives schon in diesen Jahr.
    Neuen Job als 2. GF in einen Baumarkt begonnen.
    Gehalt passt, Mitarbeiter auch, :) etwas einsam im Büro :gaehn:
    deswegen bin ich momentan nicht so aktiv hier.

  • Zitat von wabse;50315

    ...Sekretärinnen... öhm kann man die nicht auf dem Landratsamt gegen zwei jüngere eintauschen?

    Die gibt es auch in jung.
    Du muss bei der Wahl einer geeigneten Sekretärin allerdings darauf achten, dass sie einen guten "Sekretärinnen-Index-Wert" hat.

    Dieser berechnet sich wie folgt:

    Beinlänge * Oberweite / IQ = Sekretärinnen-Index-Wert
    (Für Beinlänge und Oberweite jeweils den Wert in Zentimetern nehmen - den Sek-Index allerdings dimensionslos berechen)

    Je höher der Wert, desto "besser" die Sekretärin.

    :beer:
    Schwede

  • Zitat von margin

    Du suchst also Flachmanns Ännchen im Zwergenformat mit 'nem iKuh von 1?

    Nein, um einen hohen Wert zu erreichen, sollte ja auch eine entsprechende Beinlänge, sowie Oberweite vorhanden sein, was gegen die "Flachmann" und "Zwergenformat" Thesen spricht.
    Lediglich der Divisor (hier IQ) sollte richtigerweise möglichst niedrig sein, um einen möglichst hohen Index-Wert zu erhalten.
    (Aber ob er denn gleich soo niedrig sein muss, weiss ich auch nicht :pfeif:)

  • :D na aber gefühlte 300 mal am Tag "darf ich mal stören" kanns auch nicht sein.

    ps. und wer hat eigentlich das Telefon erfunden? Den müsste man heute noch strafen :knueppel:

  • Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dassde bald die Nr. 1 in dem Laden bist wabse.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,