So - Internet Museum eröffnet - jetzt geh ich aufn Bier

  • @ ALL

    So jetzt is es letzte Template hochgeladen - jetzt darfst dann am Server rummachen wiesd Lustiug bist Alex.
    Zerreis ihn, hauptsache er läuft morgen wieder, gg

    Es Internet Muesum is eröffnet und wer Ideen hat darf gerne Mitmachen und einstellen.

    Vor Alem der 800XE
    der arbeitet ja mit so komischen Geräten die noch Vordere Generation Buschtromel hatte, oder?? gg

    Verdammt nochmal frag jetzt scho zum dritten Mal - WO SIND DIESE VERD::: SMYLIES????

  • Zitat von Synonym;7759

    WO SIND DIESE VERD::: SMYLIES????
    Besucherkontrollzentrum -> Editor -> Standard

    Dann haste die Smilies in jeder Antwortbox.

    seh da nur ein "Benutzerkontrollzentrum" kein Besucherkontrollzentrum, aber nehm mal an Du hast das gemeint, will ja ned kleinlich sein.
    Aber find da keinen Editor?

  • Aus der Url:

    Code
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/internet-museum.internet-tipps.org/index.php/internet-museum/


    hätte ich die Url:

    Code
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/museum.internet-tipps.org

    gemacht. Ist doch viel kürzer.

  • Zitat von Synonym;7759

    WO SIND DIESE VERD::: SMYLIES????
    Besucherkontrollzentrum -> Editor -> Standard

    Dann haste die Smilies in jeder Antwortbox.

    Zitat von Synonym;7759

    -> Editor ->


    wo ist der?


    Besucherkontrollzentrum @ rechts oben
    Einstellungen ändern @ links unten
    Verschiedene Einstellungen ... Beitrags-/Nachrichten-Editor: @ fast ganz unten (3.letzte COntentBox)


  • ich hab angeblich 12 Grafiken und/oder Videos ...
    (es sind nur 10 Erlaubt)
    .... ich zehle aber nur 9 Smilis ....

    Zitat von snowdog;7764

    :hurra::hurra::hurra:
    gefunden - Danke Synonym!!!


    :kilroy::popcorn::beer:

    *** Link veraltet ***
    (das ist ein Test ..... für was was ich gerade anlegen will)

    Zitat von snowdog;7757

    Es Internet Muesum is eröffnet und wer Ideen hat darf gerne Mitmachen und einstellen.

    Vor Alem der 800XE
    der arbeitet ja mit so komischen Geräten die noch Vordere Generation Buschtromel hatte, oder?? gg


    Die Schrift ist aber vollllllllll verkeilt ....... so alt sind meine Abakuse auch wieder nicht

    Athlon XP 1800+ .... gekauft Dez 2001
    Sempron 2800+ ..... bekommen letzten Monat

    Beide mit ManDriva 2007 ... weil ManDriva 2011 nur KDE ist und ManDriva 2010 den Monitor nur auf 20124Pixel brint, mit 2007 gehen 1400 (WinXP sogar 1600)


    und, naja, letzten Monat hab ich mir nen alten Ti 99/4A gekauft ..... defekt ... für 30€ .... der sah 1986 in den Zeitschriften immer o geil aus ..... Sinclair QL sah noch geiler aus (mit so "Rundtasten" wie bei SimensTatstaturen)

  • Zitat von Lunte;7771

    Aus der Url:

    Code
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/internet-museum.internet-tipps.org/index.php/internet-museum/


    hätte ich die Url:

    Code
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/museum.internet-tipps.org

    gemacht.

    Zitat von Lunte;7771

    Ist doch viel kürzer.


    Whois Whois ... im Internet .... sag mir "Wer macht den kürzesten im ganzen Netz?"

    Du Kaiser .... machst den kürzesten ..... hier ...
    ... aber dahinten, hinter den 7 Proxis, da gibt es noch welche, die können es noch kürzer als Du

    ey Whois ... sag mir wo ... denen bring ich ein Fenster vorbei :yes::yes::yes:


    Zitat von Lunte;7771

    Ist doch viel kürzer.


    snowdog
    Hallo Hund .... magst Du Boomer?

    ich habe meine Kaiserlichen Kräfte genommen .... und dich zusammengestaucht
    *** Link veraltet ***
    da sagt Lunte
    *** Link veraltet ***
    Location: *** Link veraltet ***
    .................................................... Webmasteren voor Webmasteren
    XEs
    NExus
    VU het kind in de mens

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=hePNun577vM


    für den Fall das Du es veränderst, hab ich mir noch nen BackUp angelegt

    http://iKater.xe.vg/Husky/

  • Äm, wobei das mit der Email aber etwas anders war ;) Die Erste ist entstanden 1965 im MIT. Reine Kommunikation innerhalb eines Serververbunds. 1966 kam dann die übergreifende Mail außerhalb des eigenen Verbunds. 1971 wurde die Erste im ARPA-Net gesendet, aber da gab es die Mail an sich ja schon. Das war 1971 nur der erste Versandt im ARPA.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;7817

    Äm, wobei das mit der Email aber etwas anders war ;)
    Die Erste ist entstanden 1965 im MIT. Reine Kommunikation innerhalb eines Serververbunds.
    1966 kam dann die übergreifende Mail außerhalb des eigenen Verbunds. 1971 wurde die Erste im ARPA-Net gesendet, aber da gab es die Mail an sich ja schon. Das war 1971 nur der erste Versandt im ARPA.


    1965 = 1. @ im LAN
    1966 = 1. @ im WAN
    1971 = 1. @ im WAN das zum Internet wurd

    wie ist nochmal der Name der Website?
    Mailbox (rede von Fido und MausNet) oder Internet "Museum"?

    und mit gefällt die 71 natürlich besser ...
    .... *** Link veraltet ***

    Zitat von peterlustig;7826

    Bleibt die Schrift so ?


    gresslich zu lesen
    aber
    passt zum Thema und zum Design

  • Zitat von catcat;7818

    Typischer Fall von Geschichtsfälschung. Nächste Woche schreibt snowdog, daß die Ungarn die eMail erfunden hätten...

    hihi - ja klar und das ichs war! :bad:

  • Zitat von Synonym;7817

    Äm, wobei das mit der Email aber etwas anders war ;) Die Erste ist entstanden 1965 im MIT. Reine Kommunikation innerhalb eines Serververbunds. 1966 kam dann die übergreifende Mail außerhalb des eigenen Verbunds. 1971 wurde die Erste im ARPA-Net gesendet, aber da gab es die Mail an sich ja schon. Das war 1971 nur der erste Versandt im ARPA.

    he Olda!
    bessers Wissen - dan her damit! Ich bin kein Geschichtsprofessor, hey. Hatte nur die Idee, schon seit längerem und da ich grad so drinnen war im Seiten erstellen, hab ich das Museum jetzt gleich mal mitgenommen, gg

    Heißt aber ned das ich Profi bin in Sachen Geschichte und auch ned das ich Geschichtsverfälschung betriebe- also wennsd Lust und Laune hast, bist gerne Eingeladen "mitzuwirken" mit Deinem Wissen - gegen BL versteht sich von selbst!

    Vom Museum, oder ner anderen Seite - hast da Freie Wahl!

    Gruss snowdog