Was fehlt an Kategorien

  • eine "gesunde" Sortierreinfolge der Beiträge wäre nicht schlecht.

    oder wenn schon "verkehrt rum", dann sollte auch der Text von rechts nach links lesbar sein
    UND
    der Text der einzelnen Beiträge auch von unten nach oben sich aufbauen


    und noch ne Kleinigkeit: der Link aus der Forenübersicht sollte zum ERSTEN Beitrag führen, also auf Seite 2, wenn der Tread 2 Seiten enthält..


    Es ist echt nicht einfach umzusteigen, wenn man Leben lang von oben nach unten gelesen hat.. :error:

  • Zitat von bretterelse;8126

    eine "gesunde" Sortierreinfolge der Beiträge wäre nicht schlecht.

    oder wenn schon "verkehrt rum", dann sollte auch der Text von rechts nach links lesbar sein
    UND
    der Text der einzelnen Beiträge auch von unten nach oben sich aufbauen

    und noch ne Kleinigkeit: der Link aus der Forenübersicht sollte zum ERSTEN Beitrag führen, also auf Seite 2, wenn der Tread 2 Seiten enthält..

    :o öhm. nun hab ich hier aber ein großes Error :error:
    WAS in drei Teufelsnamen hast Du bloß in Deinem Userinterface verstellt? *verdammt dumm guckt*

    - Die Foren sind so eingestellt, wie in deutschen Foren eigentlich üblich, dass die Threads mit den neuesten Beiträgen zuerst erscheinen und das Altmetall möglichst in der Versenkung bleibt, solange es nicht gebraucht wird.

    - Die Beiträge in den Threads selbst sind per default so sortiert, dass der älteste der erste ist und der neueste der letzte.

    - Der Link von der Übersicht führt auf das, was noch zu lesen ist.
    :kilroy:

    Klick doch mal oben in der schmalen Menüleiste auf "Aktionen" -> "Einstellungen ändern"
    Dort in dem Block "Anzeige von Themen" (ziemlich mittig) -> "linear - älteste Beiträge zuerst"

    -----
    Zum Thema Tools: Genau jenes welches haben wir intern auch just am Wickel. Sind uns nur noch nicht ganz schlüssig, wie, wo und mit welchem Plancontent.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;8133

    Klick doch mal oben in der schmalen Menüleiste auf "Aktionen" -> "Einstellungen ändern"
    Dort in dem Block "Anzeige von Themen" (ziemlich mittig) -> "linear - älteste Beiträge zuerst"

    DANKE

    nun ist es so, wie es sein muss...


    Ich würde diese Einstellung per default jedem User anbieten.

  • Zitat von bretterelse;8134

    Ich würde diese Einstellung per default jedem User anbieten.


    Genauso sollte es eigentlich sein.
    Muss mir aber inner ruhigen Minute mal nen neuen Testacc anlegen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)