Fehler in VB5 - und Test

  • Bitte alle gefundenen Fehler hier posten:

    Todo:
    Tapatalk wird noch installiert
    Suchindex wird neu erstellt.
    d.mY Fehler User Online wird morgen behoben
    Performance : Morgen und die nächsten Tage

    ------------
    Blog und Artikel sind neu und werden später gefüttert.

    Es sind 1000 Sachen die ich die letzen Monate gesammelt habe und "optimiert" habe. Sicherlich sind hier noch Fehler drinne, bitte diese hier zu melden.

    Alex

  • performance sollte viel besser sein: done
    profile ok, denglisch kann ich nicht nachvollziehen?

    Forum sollte über Deutsch laufen, anderer Krams ist ertmal nicht so relevant.
    Prio ist erstmal das Forum, ist erstmal so

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bin gerade für heute zu erstenmal drin. Meine Nerven, dass ist ja noch ne Rohbaustelle. Das sind so Überraschungen die ich nicht mag. Gut, insgesamt gefällt mir das Forum nicht. Ist aber rein subjektiv. Wenn ich aber jetzt jedesmal Cookies aktivieren muss, um reinzukommen, werde ich das wohl nicht mehr so oft tun.

    Die Seitenzahhlen fehlen, ich kann von jedem Fred immer nur die erste Seite aufrufen, die Links zu den weiteren Seiten sind tot. Macht also für mich jetzt keinen Sinn weiter hierzubleiben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das ist mir zu viel "Gefutzel", nicht übersichtlich. Mir tut das Forum in den Augen weg, die Schrift scheint mir irgendwie zu klen.Bei Schreiben kann ich ein Komma nicht mehr von einem Punkt unterscheiden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Frage: Wie kann ich die Standardvorgaben vom System ändern, z.B. den Editor? Oben bei Profil -> Einstellungen ist da nichts zu finden. In der Denglischen Hilfe ist auch nichts zu finden.

    P.S. Muss Cura zustimmen, die Schrift ist zu klein. Die im alten Forum war wesentlich besser.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Guten Morgen :)

    Alex. Gibt es hier ein Caching oder sowas? Grund. Hatte eben in der Übersicht den Hinweis auf einen neuen Post von "KAW". Bin dann hier in den Tread und keiner war da. Dann habe ich den Beitrag oben selbst getippt. Nun gehe ich wieder in den Thread und der Post von KAW ist nun doch da.... Warum fehlte der vorher? Laut Zeit 8:04. Mein Zugriff war 08:10.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schön, jetzt sind die beiden Postings wieder weg :( Also nochmal: Beim Abschicken von Antworten lande ich auf einer Seite mit url ...create-content/text/ und einer fast leeren Seite, wo nur steht: "{"nodeId":87232}". Threadnavi bei mehrseitigen Threads unten funktioniert nicht. Die oben rechts neben dem Suchfeld hingegen schon.

  • Moment, stopp, ich glaube ich habe da noch was... sehr seltsam. Dieser Thread hier hat nun ja zwei Seiten. Die hatte ich schon gelesen. War dann auf Seite 1 und bin unten auf das Antwortfeld und habe dort geschrieben und gepostet. Nun steht meine Antwort auch auf Seite 1 und die anderen von Chris sind hier nicht..... Der fügt die neuen Posts also etwas sehr seltsam ein.

  • äm, meine drei Posts und Bilder sind jetzt auch weg... ich denke auch, ich weiß warum....

    Also nochmal tippen. Der Thread hier hat ja 2 Seiten. Geht man auf Seite 1 und postet dort etwas, dann wird das Post mit der NR 16 an Seite 1 angehängt. Egal, was danach kommt. Ruft man die Seite dann neu auf oder wechselt auf die zweite Seite, dann ist das eigene Post, das vorher ja falsch einsortiert war, weg.

    Direkt nach dem Posten, da gab es aber schon Nr. 16 und 17 von Chris