Beiträge von r-ALF

    Eigentlich geht mir derzeit ALLES auf den Sack!

    Nr.1: Mein Kleppner der es in bisher 8 Wochen nicht geschafft hat die passende Diode für die Heizung zu bestellen. (Vor 6 Wochen hab ich das selbst mit Sandpapier repariert)

    Nr.2: Meine Nachbarn die mir ständig immer noch "Gesundes Neues" entgegen brüllen.

    Nr.3: Tante Google, die mir zwar zur Zeit mega viele Besucher schickt, die nicht "kaufen" oder Adsense klicken.

    Und am Meisten geht mir der 7.Januar auf den Sack, weil ich noch 32 Tage auf den nächsten Urlaub warten muss!

    Wo kein Kläger, da kein Richter. Die Sache mit der dementsprechenden Beweisführung dürfte in der Summe das Pontential der meisten Kläger wohl übersteigen.

    Bin ich froh, dass ich in der Finanzniesche unterwegs bin :)

    Sorry, [USER="74"]cura[/USER] aber jetzt muss ich mal, obwaol ich die technische Qualität deiner Seiten nicht kenne,einhaken.
    Nur weil was altbewert ist und früher gut funktioniert hatt, laässt sich kein Daueranspruch auf gutes Ranking ableiten.

    Auch die Dampfmaschine war über Jahrzente das Beste was es gab. Diese musste dann irgendwann in Teilbereichen den Verbrennungsmotoren Platz ,machen obwohl sie noch viel mehr Leistung hatte.

    Leider gibt der Gockel die Regeln vor und man muss sich annpassen, wenn man mit diesem System ein par Euronen verdienen will. Diese stendig neuen " Regeln" nerven mich auch. Jedoch mach deine Mitwettbewrber vielleicht irgendwas anders, was Goooooo gl e eben besonders gut gefällt. Da bringt es nichts darüber zu schimpfen (obwol ich dies auch mache).. Einzig und Allein sichert das Anpassen den Umsatz und Gewinn.

    Ich verstehe nicht, warum du an den von [USER="172"]Alex[/USER] angesprochenen technischen Schrauben nicht drehst, dass sind doch noch die einfachsten im SEO-Geschäft?

    Anprangern wollte dich Alex bestimmt nicht. Das liegt nicht in seiner Natur ;)

    Bei mir bekommt das (gleiche - selbe) Bild je "keywortseite) immer einen eigenen keywort-Dateinamen und einen keywort-Alt. Funzt immer, wenn keine "lesbare" Schrift im Bild enthalten ist.

    Jo, schauen wir mal in welche Richtung sich DAS entwickelt. Ich hab zu dem Trump eigentlich noch gar keine Meinung, finde es aber interessant wie die deutschen Mediien reagieren und was das Alles weltweit auslöst. Er wurde ja demokratisch nach dem mekwürdigen US-System gewählt.
    Aber DIE vORGEHENSWEISE unsereR heutigen Präsidentenwahl ist auch nich besser.

    Der Unterschied ist gar nicht schwer. Das Päckchen ist im Prinzip ein fetter Brief, es läuft mit der Briefpost mit und wird auch vom regulären Briefträger ausgetragen


    Sorry, das ist falsch. Du meinst sicher Waren- und Büchersendungen. Unterschied zwischen Päckchen und Paket ist nur die Versicherungsleistung und das der "Normalo" keinen Zugang zur Sendungsverfolgung hat.

    Zitat


    Das Paket ist üblicherweise schwerer und größer und läuft über andere Transportwege und -mittel. Es hat klassisch längere Laufzeiten als ein Päckchen und wird vom sogenannten Paketboten ausgetragen, der grundsätzlich mit Fahrzeug kommt und den Kram nicht zu Fuß mit sich schleppt.


    Auch das ist falsch. Angestrebt ist bei der DHL und bei der Deutschen Post X+1 (X=Einlieferungstag) Es gibt außerdem die Briefzustellung, die Paketzustellung und die Verbundzustellung (beides gemischt) Die Fahrzeugwahl (zu Fuß, Fahrrad, Caddy, Bus oder LKW) richtet sich nach der Tour und nicht nach dem Inhalt.
    Paket und Brief ist normalerweise getrennt und wird nur im schwach besiedelnden Bereich im "Verbund" zugestellt.


    Alle ohne Zuschauer spielen lassen,spart ein Haufen Geld und die Polizei, die sonst den randalierenden Pöbel begleitet kann mal Überstunden abbummeln.:bad:



    [USER="73"]guppy[/USER] Sorry, aber welches Geld wird da gespart? Allein der MwSt.-Erlös aus dem Kartenverkauf von den meisten Spielen in der 1. BL übersteigt die Kosten vom Polizeieinsatz ;)
    .. deine Aussage zum randalierenden Pöbel zeigt eigentlich nur, dass du wahrscheinlich noch nie solch eine Veranstaltung besucht hast.

    Hab mir gerade die nächste PK angeschaut. Wieder nichts Greifbares. Und die Aussagen "Hinweis auf konkrete Gefahrenlage" und "Wir müssen Quellen schützen" bestätigt mich nur in meiner Auffassung, dass hier jemand persönlich im letzten Moment kalte Füße bekommen hat und damit letztendlich mehr moralischen Schaden angerichtet hat, als wenn das Spiel bereits im Vorfeld abgesagt worden wäre.

    Wenn man sich auf die Sprüche "ist sicher", "wir setzen ein Zeichen gegen den Terrorismus" und andere Aussagen der Regierung verlässt,,, und dann bis zu euch hochtuckert um ein (eigentlich sinnloses) Freundschaftsspiel anzuschauen,,,, und das dann im Anschluss dem heulenden Sohnemann erklären soll,,, ist schon schwer. Wie erklärt man das? Etwas konkreter hätte man auf der PK schon werden können! Und warum hält es eine Merkel wieder mal nicht für nötig etwas von sich zu geben?

    Hätte man gleich abgesagt (viele Spieler wollten dies eigentlich) wäre dies verständlich gewesen und niemand hätte sich daran stören können. So hat sich der Sport wieder mal politisieren lassen.

    Schlimm ist, dass der Aussage "Zeichen gegen Terrorismus" die Kapitulation vor eben diesem folgte und die Staatsmacht so indirekt kapitulierte obwohl es das bisher meist gesicherte Länderspiel war. Unterm Strich heißt das nichts anderes als Terrorismus:Deutschland 1:0

    Ich darf gar nicht daran denken was am Wochenende mit der Bundesliga passiert. Da passen ja in einige Stadien viel mehr Menschen.

    Da läuft derzeit eine Sondersendung Im NDR. Leider wollen unsere Verantwortlichen keine wirklich konkreten Gründe für die Absage nennen. De Maiziere druckst lediglich rum.
    Ich schätze die allgemeine Bedrohungslage ist ernster, als gedacht.



    Ich schätze eher die haben einen Fehler gemacht und wollen diesen nicht zugeben. Die Pressekonferenz wahr ja wohl die totale Lachnummer.

    Nichts konkretes - Nur Blabla und die Bitte nach Vertrauensvorschuss? wie bitte?