Beiträge von Frank-L

    Vorab ich habe dahingehend halt keine Ahnung, bisher haben mir Webspace incl. Domains genügt. Nur in letzter Zeit baue ich auch ein Netzwerk auf und da die Preise recht ordentlich sind, vor allem de und com Domains, ist dieses Angebot sehr interessant.

    Nur habe ich eben keine Ahnung.. Nun meine Fragen..

    - Ich kann damit auf jeden x-beliebigen Webspace die Domains aufschalten?
    - Auch Subdomains erstellen?
    - Weiterleitungen einrichten 301 302er usw?
    - passende Emailadressen erstellbar?

    Zu den Preisen (Premium)
    - Der Einrichtungspreis (sagt ja eigentlich schon das Wort, nur mal sicher gehen) ist der einmalige Preis für die Account Erstellung?
    - Rechts stehen immer die Jahrespreise für die Domains, jedoch gezahlt wird immer nur Monatlich?
    - der Preis für das NS-Paar ist ebenfalls monatlich zu entrichten?

    Forumlarfeld:
    - Für meine OnlineSachen habe ich keine Fax-Nummer.. Warum ist das ein Pflichtfeld?
    - Warum sollte ich in meinen Kontaktdaten eine meiner Webseiten angeben? (Klingt jetzt vermutlich härter als gemeint, ich verstehs nur nicht)

    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung.. Und das sind so die Fragen, die sich mir beim Aufrufen der Domain stellen.. Ich habe halt auch nach einem FAQ gesucht, der mir bei meinen Fragen hilft, nur leider.. ;)

    Achja die "AGB's" im Footer :) bitte ohne S

    Gruß Patrick

    Mich würde es einfach nur interessieren warum du so handelst wie du handelst (Subdomains und Urlstruktur) Gut Designsachen (Schriftart) gehören nicht in ein Seoforum.

    Bei den Vielen Subdomains musst du dir doch was gedacht haben, ich verstehe es nicht. Finde es eine interessante Frage.
    Gut ich bin nicht wirklich feinfüllig an die url-geschichte rangegangen. Aber bei neuen Projekten kann man doch auf sowas achten? Das war nicht als Fingerzeig gedacht, eher als Info.
    Wenn du sowas nicht abkannst, warum stellst du dann deine Seiten vor?
    Ich werde mich in Zukunft dir gegenüber zurück halten.

    die funktion ist dafür gut, das du den "relevanten" text so weit wie möglich ob im quelltext hast. ist ja auch eine seo maßnahme auch wenn sie nur minimal wirkt.

    Wegen der Startseiten Decription ist eine gute Frage. :D Da habe ich gerade bei mir geschaut und da steht "Portal" drin, muss ich auch mal schauen. ^^ Man man man.

    Unter Relevante Ersetzungen
    bei <!--VBSEO_RR_1--> habe ich

    [TABLE="class: grid, width: 1"]

    [tr][td]

    auf Forumdisplay Seiten (und)

    [/td][td]

    <br \>Das [forum_title] von [bb_title] steht für Dich zur Verfügung. Du bist auf Foren Seite [thread_page]. [forum_description]

    [/td][/tr][tr][td]

    auf Showthread Seiten.

    [/td][td]

    Diskutiere "[thread_title]" im [forum_title] Forum auf [bb_title]; <em>[first_post_30_words]...</em>

    [/td][/tr]


    [/TABLE]

    unter <!--VBSEO_RR_2-->

    [TABLE="class: grid, width: 1"]

    [tr][td]

    auf Forumdisplay Seiten (und)

    [/td][td]

    [parent_forum_title]

    [/td][/tr][tr][td]

    auf Showthread Seiten.

    [/td][td]

    [parent_forum_title]

    [/td][/tr]


    [/TABLE]

    Danach musst du glaube ich die Wartung nochmal durchlaufen.

    an paintball hätte ich interesse, hab ich noch nie gemacht und würde es gern mal ausprobieren!
    panzer wie gesagt interessiert mich eigentlich nur der t72 ist aber die kohle für zu schade.. so dicke für 2h mal die kohle auf den tisch zu legen hab ichs auch nicht. ^^

    tipis wären cool, würde mich dabei aber auch über eine "angemessene" waschlocation freuen + strom fürn fön wären von vorteil. :D

    p.s.: singen will mich bestimmt keiner hören nicht mal wenn ihr betrunken seid.

    Ja ist 64 Bit. Eigentlich würden 4 GB reichen. Problem bei Windows 7 ist ja das man da bei 2GB Ram im Betrieb nur effektiv 800-900MB Ram hat und dann fängt die Kiste das rödeln an..
    Und da das Zeug ja nun nicht so teuer ist der Prozessor sich in meiner Gegenwart ja schon langweilt wollte ich gleich mal auf 8GB gehen. Ich muss ja schon das EMailprogramm, Skype usw. zumachen damit die Listen einigermaßen erträglich werden..

    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

    Kannste ja auch mal ordentliche Linktexte geben. Aber ich hab keine Ahnung mehr wo ich die Einstellung gefunden hab. :D