Über SEO NW - dem Hosting Provider und Suchmaschinenoptimierer

Author Alexander Müller

SEO NW - Alexander Müller aus Bertingen

SEO NW ist im Jahre 2012 entstanden. Mit Webseiten und Suchmaschinen bin ich aber schon sehr viel früher in Kontakt geraten. Seit 1998 habe ich meine erste Webseite erstellt für meinen Vater. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Ab etwa 2007 hatte ich meine Leidenschaft für Suchmaschinenoptimierung gefunden. Privat damals noch, versuchte ich bei Suchmaschinen ( Google ) vorne mitzuspielen. Ehrlich gesagt war es damals wesentlich einfacher in die Top 10 zu kommen. SEO ist ein immer aktuelles Geschäft, es ändert sich oft etwas im Suchmaschinenalgorithmus.
Suchmaschinenoptimierung jetzt buchen

SEO NW - Bing SEO

Nun, ab 2012 sollte das ganze kommerziell werden. Da es viele "Experten" für Google gibt, dachte ich an eine Spezialisierung für die Suchmaschine Bing von Microsoft. Das lief und läuft so gut, das ich primär mit in sehr umkämpften Bereichen gute Erfolge erzielen konnte. Statt sich auf eine Nische bei Google zu stürzen, sollten es die richtig harten Keys bei Bing sein. Es ist also statt einer Keywordnische bei Google eine Suchmaschinen Nische.

Es ist übrigens einfacher bei Bing zu ranken als bei Google, das aber nur mal so am Rande. Hier im Forum helfe ich gerne weiter, wenn es um die Themen SEO ( auch für Google ), Bing Suchmaschinenoptimierung und Hosting geht. Dadrauf bin ich einfach spezialisiert.

SEO NW Forum

Das SEO NW Forum ist eine kostenlose Suchmaschinen Community. Jeder, der nicht Spam absetzen möchte, kann Mitglied werden. Im SEO Forum wird sich untereinander geholfen, speziell auch zu Themen der Suchmaschinenoptimierung, Hosting und der Programmierung. Auch verschiedene CMS wie Joomla, Wordpress und VBulletin werden behandelt. Desweiteren haben wir einen grossen Off Topic Bereich, damit es auch nicht Langweilig wird. :) Das Forum ist natürlich gepflegt und moderiert. Möchtest du mal ins Forum wechseln?

Oder wollt ihr mich stalken?

Dann guckst du hier: Ein paar Links von SEO NW - dem Netzwerk für Suchmaschinen zur Auswahl und ich treibe mich meistens auf dem familienfreundlichstem Campingplatz Deutschlands rum. Das ist wirklich ein Tipp, dort erhole ich mich gerne nach einem anstrengendem Arbeitstag.

Über uns - weitere Verweise und Informationen

Ich erstelle für Pixabay kostenlose Bilder und spende die Paypal Einnahmen an den Alkoholiker-Forum.de e.V.

SEO NW - Alexander Müller Pixabay

Wir sind IONOS Partner

IONOS - Alexander Müller Offizieller Partner

Offizieller IONOS Partner


Das Rechtliche

Impressum | Widerruf 

Datenschutz | Disclaimer