Online

Alex07

  • Mitglied seit 2. August 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Blog-Artikel
2
Beiträge
13.271
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
76.975
Profil-Aufrufe
271
  • Alex07

    Beitrag
    Nee, Spiegel Online gibt es nicht mehr! Es gibt jetzt nur noch den Spiegel.
    Vorher war es eine eigenständige Redaktion, jetzt nicht mehr.

    Was mich immer auch schon früher gestört hat war das das Lektorat wohl unterirdisch ist/war.
    Die wollen dir jetzt…
  • Hmm, also dass Coronavirus ist nun auch in Deutschland angekommen. In Bayern hat sich einer wohl bei einem Meeting infiziert.

    Viele sterben in Deutschland eher an einer Grippe, Panikmodus ist also noch nicht bei mir angekommen. Haben wir hier…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Krank.
    Gestern Chinesisch gegessen, jetzt ist es aber sicherlich nicht das Corona Virus :D
    Einfach nur übel, hat auch irgendwie komisch geschmeckt.
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Stand gerade eben im Garten und habe ziemlich stauend geschaut, was sich inzwischen am Himmel tut.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Starlink

    Schwede und Alex07

    Bei gutem Wetter dürftet Ihr die abends derzeit auch sehen können, derzeit so irgendwann…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Neue Perlenkette am Himmel verfasst.
    Beitrag
    Hihi, ja schon gesehen vor einem Monat.

    Erster Gedanke: Aliens

    Das ist echt ne Perlenkette, aneinander gereiht und BEDROHLICH. Dann schaute ich längere Zeit weiter in den Himmel und sah Flugzeuge gen Westen fliegen.
    Was denkt man dann bei sowas?

    Hab…
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Ist überall. Wurde von Google auch schon bestätigt, bleibt nun so.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen am "Featured Snippet" verfasst.
    Beitrag
    mensch.. die legen aktuell aber ein Tempo zu mit ihren Änderungen
  • Alex07

    Beitrag
    So muss euch mal Loben. Danke für den Tipp mit der Kamera. Hatte ja vorher angefragt ob die gut ist. Die ist heute angekommen bzw ist jetzt Vollständig. Die ersten Bilder sind nur Tests.

    Aber die Ergebnisse gefallen mir schon. Wenn mal schönes Wetter…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Eintrag ins Transparenzregister - Spam verfasst.
    Beitrag
    Gibt ja noch mehr witzige Spam Sachen welche etwas harmloser sind wie

    (Zitat)

    Alles Klar ;)
    Welche Webseite meint der denn? Hab soviele... und alle müssen überarbeitet werden.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Eintrag ins Transparenzregister - Spam verfasst.
    Beitrag
    nunja,
    die melden sich als
    Organisation Transparenzregister e. V.

    Mit unserer Firmenanschrift und zusätzlich mit
    ***SPAM***Zahlungsaufforderung „Verstoß gegen das Geldwäschegesetz“

    Nunja, bei mir ist es halt im Spam gelandet, was ja auch richtig ist.…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Eintrag ins Transparenzregister - Spam verfasst.
    Beitrag
    naja Margin du lachst, gibt schon welche die da drauf reinfallen.
    Jona hat schon nen kleinen Schreck bekommen heute.

    Anschreiben ist halt so mit Firmenadresse usw. Sieht sehr offiziell aus.
    Sensibilisierung muss aber auch sein beim Thema Pishing und…
  • Alex07

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Alex07)

    Hoffe, Du findest es irgendwann wieder ;)
  • Alex07

    Thema
    Sowas kommt aktuell rein:

    Leider müssen wir feststellen, dass Sie sich bis zum heutigen Tage nicht in das Transparenzregister eingetragen haben.

    Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.

    Daher fordern wir Sie auf, sich innerhalb von 10 Tagen zu…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Heute Lan Kabel verlegt... wird die Tage noch mehr. Funktioniert erstmal. Müssen noch weitere Gräben gezogen werden, denke mal in ein paar Tagen ist es durch.

    Infrastruktur ist für 1Gigabit ausgelegt, bzw wird so geplant. 500Mbit liegen bis Ende 2020…
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Royalty Free besagt genau eines: Es wird nicht für jeden Kunden aufwendig ein Einzelhonorar berechnet.

    Royalty Free bedeutet NICHT, kostenlos. Und es bedeutet NICHT, Lizenzfrei oder ohne Nennung des Urhebers. Diese ganzen Sachen müssen entweder gesondert…
  • Alex07

    Thema
    Ich habe mir heute die Nikon D5300 SLR-Digitalkamera mit 24,2 Megapixel bestellt. Vorab, es scheint nix für Anfänger zu sein, obwohl ich einer bin. Hab da sicherlich aber eine steile Lernkurve :) .

    Die Kamera hat folgende Eigenschaften:
    • 24,2 Megapixel
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Lizenzregelung bei Musikstücken verfasst.
    Beitrag
    Super Lunte,
    an Margin gerichtet: Royality war doch mit Erwähnung, oder? Also wenn ich bspw ein Video mache, das dann im Abspann das erwähnt wird. Reicht das? Oder muss man das nochmal unter dem Video schreiben, verlinken?

    Frag nur für einen Freund :)
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Hier bietet Einer echt viele coole Soundstückchen an. :love:

    https://www.filmcrux.com/store

    Findet jemand auf der Seite irgendwelche Lizenzbestimmungen? :rolleyes:

    Edit: Ah royalty-free.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    mist. Ein Patchkabel durchtrennt. Kein Internet. Kater war auch gut drauf, Notebook erhält kein Strom, da auch durchgebissen.

    Hab hier 3 Leute gefunden... scheinen ganz nett zu sein.
  • Alex07

    Hat das Thema Online Marketing Forum gestartet.
    Thema
    Das Online Marketing Forum von SEO NW ist 2012 entstanden. Das Forum wird nun etwas neu ausgerichtet. Aus VBulletin 4/5 ist nun ein schönes WBB geworden. Auch um die Moderation zu vereinfachen, die Benutzer Erfahrung zu verbessern habe ich die Vision,…