Online

Alex07

  • Mitglied seit 2. August 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Blog-Artikel
5
Beiträge
14.653
Erhaltene Reaktionen
91
Punkte
84.996
Profil-Aufrufe
3.128
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Sitemap konnte nicht abgerufen werden verfasst.
    Beitrag
    Hmm,
    also der sagt ja 200. Könnte wieder so ein komisches Google Phänomen sein. Klappt es denn mit Bing? Nur als Test, ob es da klappt...
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Malwarebytes und Google verfasst.
    Beitrag
    Übrigens.. Ich meine der Echtzeitschutz bzw. Browserschutz ist bei der Free Version gar nicht enthalten? Ich habe die Pro, da es auch vor Ransomware schützen soll.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Malwarebytes und Google verfasst.
    Beitrag
    Ja, auch schon gefunden. Trotzdem beunruhigend.
    Weißt doch, bin paranoid und das Problem ist, dass es eben keine "ruhigen Zeiten" sind.

    Sowas darf einfach nicht vorkommen. Auch wenn es nur ein "Fehler" sein soll.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Malwarebytes und Google verfasst.
    Beitrag
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Malwarebytes und Google verfasst.
    Beitrag
    Ok, nach einer kurzen Recherche ist es bestätigt, aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht. Malwarebytes blockiert Google aktuell und zwar ALLE Google Services!

    Es scheint also nicht am Router oder am PC zu liegen. Router hätte ich jetzt…
  • Alex07

    Hat das Thema Malwarebytes und Google gestartet.
    Thema
    komischerweise Blockiert Malwarebytes Google komplett. Mit mehreren Rechnern im Netzwerk getestet. Überall kann ich nicht mehr auf Google zugreifen, da es eine "bösartige Webseite ist" mit Schadsoftware.

    Kann das mal einer gegentesten? Hat wer…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Krypto-Mining, kann mir das jemand erklären? verfasst.
    Beitrag
    Fake News ;)
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema HTTPS ist ungültig - angeblich verfasst.
    Beitrag
    Toll auch, dass es bei Google Fehler gibt. Irren ist Google + Bing
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Bei mir war es NINA ( Notfall Informations und Nachrichten App )

    Nur 4 Warnungen? Habe mindestens 6 erhalten vor sehr starkem Gewitter mit Hagel und viel Niederschlag. Nix gekommen! Könnte ruhig mal Regnen
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja KI hin oder her. Mal sehen ob der Index aufgeräumt wird. Wenn sich was ändert, müssen wir uns halt anpassen. Da ist aber wirklich teilweise Schrott drin, würde ja schon reichen, wenn dieser entfernt werden würde.

    Mir ist das so gut wie Latte,…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist wirklich interessant. Aber wenigstens tut sich mal wieder was. Teilweise ist die Suche fürn A****.
    Ob das dann auch Qualität hat, wird sich zeigen.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Ui, da bin ich mal gespannt.
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Nun kommt wirklich ein Update. Laut eigenen Angaben eines der größten der letzten 10 Jahre.

    Google is about to launch a new and large search algorithm update, called the helpful content update.

    The helpful content update…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Synonym hat richtig gehandelt. Porno Bilder sind auch hier nicht erwünscht.

    Musst du mit klar kommen cura
  • Alex07

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Synonym im Thema Jammerfred 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn hier irgendwas zunichtegemacht wurde, dann ist das schlicht die Folge daraus. Derartige Fotos sind hier nicht erwünscht, Punkt. Was man auch macht, es gibt immer was zu meckern. Es ist letztendlich auch Schnuppe, ob so ein Foto rechtlich in Ordnung…
  • Alex07

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Synonym im Thema Jammerfred 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Du die Fehlermeldung meinst, dann ist es genau das, was ich oben auch zuletzt schrieb. Das entsprechende Bild ist zum Zeitpunkt, wo man auf "Melden" klickt, bereits gelöscht.



    Sieht man dann auch, wenn man den Beitrag direkt aufruft, also oben auf die…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    danke dir.
    Da sieht man wieder wie doof google ist
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Rechtschreibung, Stilerkennung etc. verfasst.
    Beitrag
    Danke dir Syno. Hatte ich noch nicht entdeckt. Ist Gold wert das Tool!
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem es hier ja schon um KI ging, auch wenn Thema verfehlt. Keine Ahnung seit wann und ob es alle Nutzer haben, oder nur die zahlenden. das Languagetool kann nun auch ansatzweise KI für Satzumschreibungen.

    Doppelklick auf ein Wort löst wie bisher die…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Es läuft ein Google Update :)

    Wunderbar!