Online

Alex07

  • Mitglied seit 2. August 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Blog-Artikel
1
Beiträge
13.134
Erhaltene Likes
7
Punkte
86.787
Profil-Aufrufe
77
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema SEO Camping 2020 in Bertingen verfasst.
    Beitrag
    dieses Jahr inklusive - DAS NEPTUNFEST!
  • Alex07

    Beitrag
    Naja würde mir auch mehr SEO wünschen. Wir haben aber auch einen grossen Off Topic Bereich. Der gehört einfach dazu!
    Ich stelle gleich in der Mitglieder Lounge eine Frage :)
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Die Googlebrothers verpissen sich endgültig und... verfasst.
    Beitrag
    ich habe halt sarkastischen Humor.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Die Googlebrothers verpissen sich endgültig und... verfasst.
    Beitrag
    warum biste denn so frustriert? Der Börsenwert läuft doch.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Google > Sag uns Deine Meinung...und wir feuern Dich _ verfasst.
    Beitrag
    Nun ja... also echt.
    Ich möchte nicht das ein Mitarbeiter meinen Kalender ansehen darf. Ich kann die Mitarbeiter nicht verstehen, das wäre auch mM nach ein Kündigungsgrund. Grade auch hier in Deutschland überwiegt der Datenschutz.

    Man kann es aber auch…
  • Alex07

    Beitrag
    Tel Pin, also gut. Das kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte bei meinem S7 auch Fingerabdrucksensor. War halt immer bei neustart so das man neu eingeben muss. Aktuell beim S9 ist das nicht anders, auch beim S10 nicht.

    Guck mal in den…
  • Alex07

    Beitrag
    das liegt sicher daran wenn du das neu gestartet hast. Dann muss ich die PIN auch immer eingeben. Ich meine nicht die sim PIN, sondern das hmmmm Passwort zum entsperren
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Lightbox, Chrome ruft Bilder doppelt ab verfasst.
    Beitrag
    Hmm JS muss ja auch erst gerendert werden, könnte daran liegen. Es ist halt nicht ein einfach so ausgeben, das arbeitet der von oben nach unten ab.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Lightbox, Chrome ruft Bilder doppelt ab verfasst.
    Beitrag
    Ist das nur Lightbox oder auch im Live Test so?
    Also wenn du selber deine Webseite aufrufst und das 2 mal geladen wird, ja dann liegt es am Script. Ansonsten liegt es an Lighthouse.

    Hab ja schon deine Seite gefunden. Teste ich gleich auch mal...

    Edit:…
  • Alex07

    Beitrag
    5 sind geladen, 10 sind gekommen -
    Giess Wasser zur Suppe,
    heiß alle willkommen.

    Nur so ein Spruch
  • Alex07

    Beitrag
    Na, dann ist das vielleicht unangenehm gewesen. Aber nicht zu fragen ist schon doof. Ich bin so einer, der sich auch schonmal selbst einlädt. Ich kenne das so hier das wenn gegrillt wird, ich auch vorbei komme.

    :)

    Das hat nix mit schnorren zu tuen, ich…
  • Alex07

    Thema
    Eigentlich gehört es in den Jammer Fred. Es wird nicht einfacher eine Seite in der EU zu betreiben. Dabei muss zwischen verschiedenen Sachen differenziert werden.

    Diejenigen die es sich Leisten können, scheissen auf die EU Richtlinien. zB im…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Hat er das wirklich gesagt, ja! verfasst.
    Beitrag
    Russland wollte nach dem Kalten Krieg der Nato beitreten. Hamse nee gesagt. Also einen Feind braucht man da schon wenn man viele Rüstungs Exporte machen möchte...
  • So, die Geschwindigkeit einer Seite ist ja wichtig, aber Google scheint die Schraube immer weiter anzuziehen. Aktuell sind sie bei bestimmten Dingen bei 20ms! Derzeit am wichtigsten ist der FCP (First Contentful Paint), wird es aber wohl nicht mehr…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Die Gummibärchenmafia _ verfasst.
    Beitrag
    :D
    Das ist echt Lustig, aber es geht dann auch wirklich um Illegales Moneten machen.
    Da kann man ruhig von Mafia sprechen, auch weil es scheinbar auch Produktpiraterie gibt bei Süsswaren.
  • Alex07

    Thema
    Twitter Konten die inativ sind, werden ab dem 12. Dezember gelöscht. Somit werden auch wieder Namen frei und können gereggt werden.
    Da werde ich wohl einen Hauptteil meiner Follower verlieren. Ist eh alles Fake bei Twitter.

  • Alex07

    Beitrag
    na Regeln muss es da schon geben. Koks bzw Heroin... weiß nicht ob es zb über Apotheken legalisiert werden sollte.

    Marihuana auf jeden Fall. Ab 18 und nur in Apotheken. Hätte ich kein Problem mit.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Search Console: Leistung Bericht -> Klicks verfasst.
    Beitrag
    Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Habe nur noch bei 2-3 Seiten etwas genaue Piwik Daten, und selbst die könnten verfälscht sein. Verstehe ich, da kannste echt machen was de willst. Sehe ich als Wettbewerbsnachteil an!
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Search Console: Leistung Bericht -> Klicks verfasst.
    Beitrag
    Ok, grade getestet. Da habe ich auch keine Plausible Erklärung für. Vielleicht kann Google das einfach nicht. Müsste man andere Zeiträume miteinander vergleichen, wie die Unterschiede da sind. Ich habe normalerweise Standardeinstellung. Selbst da…