Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.012
Erhaltene Reaktionen
148
Punkte
26.293
Profil-Aufrufe
1.005
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Win 10 Bug \\.\globalroot\device\condrv\kernelconnect verfasst.
    Beitrag
    Neenee, so fies will ich nicht sein.
  • Lunte

    Thema


    (Zitat)

    \\.\globalroot\device\condrv\kernelconnect
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    CSU Abgeordnete fordern Wiese nur für Geimpfte.

    Geht schon los, mit dem man muss sich nicht impfen, aber.. :D Ich finds gut.

    https://www.t-online.de/region…1-nur-fuer-geimpfte-.html
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    "weise nach das du das und das hast."

    Gerade wenn man sich z.b. Kurkarten in D im Urlaub kauft, muss man ja eh an eine überprüfende Stelle. Die Kurkarten gibt es nur, gegen Impfnachweis, hast du die nicht, bekommst du keine Kurkarten, darfst dann nicht…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Die Jagd auf Sozial-Media ist eröffnet _ verfasst.
    Beitrag
    Ja, sehe ich auch so, da sehen sie nun ihre Chance.

    Und Trump wird auch seine Chance nutzen. Verbannung hat da noch nie genützt, nicht bei den Dimensionen, die das schon angenommen hat.
    Trumpbook und Tritter wird kommen und funktionieren.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Kannste ja auch mit einer indirekten Impfpflicht lösen, du willst dort und dort hin, weise nach das du das und das hast.

    Angi hat aber auch irgendwo gemeint das wir die 60% durchimpfung brauchen, wenn das nicht passiert, werden wir noch lange lange mit…
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Immer ruhig, eins könnt ihr mir glauben, ich werde nicht an Herzdrücken sterben, soll heißen, wenn ich jemanden für einen Klugscheisser halte, dann habe ich kein Problem denjenigen beim Namen zu nennen, egal ob im Forum oder im richtigen Leben. Hat…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bananenrepublik USA : Sturm aufs Kapitol verfasst.
    Beitrag
    Bin echt froh, dass er weg ist und so schnell nicht wieder in so eine Position kommen wird.
    Aktiv werde ich mich um die Person auch nicht mehr kümmern.

    Eine lustige Spekulation ist ja, das er nach Schottland will. Kurz gedacht, kann man ja nur vermuten,…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Dieses Drecks-Facebook > verfasst.
    Beitrag
    uBlock und Ghostery ist ganz nett.
  • Lunte

    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Was ja gewollt ist, zur Abschreckung wie Cura schrieb.
  • Lunte

    Beitrag
    Gab es früher schon, nur das man es eben nicht Global geteilt hat. (Hab ich mal irgendwo gelesen.)
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lunte)

    Wenn Du bei Wikipedia unter Klugscheisser schaust, dann ist da ein Bild von Lindner neben. Mister Verhältnismäßig war einer von denen die erst mal prinzipiell alles angezweifelt hatten.
    OT , kam übrigens kürzlich so eine Reportage…
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht weiter schwer, wenn man einen Bruder bei ehemals Schering heute Bayer hat, der solch eine Straße fährt und einem alles haarklein zerlegt ^^
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Lindner von der FDP hatte auch einen schönen rausgehauen, so a la, da müssen se mal Überstunden bei der Produktion machen. ^^ MMn hauptsache mal etwas gesagt, als ob die Produktion abhängig von der Manpower wäre..
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Sind Frauen genauso wie Kerle? Oder gar schlimmer? verfasst.
    Beitrag
    Gegenwärtig finde ich die Quoten wichtig, weil Gleichberechtigung in der aktuellen Generation noch nicht angekommen ist.

    Im Bildungswesen und im Medialen Unterhaltungsprogramm, werden Mädchen mittlerweile auch anders betrachtet. So wächst eine größere…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Youtube und GMail down verfasst.
    Beitrag
    ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Youtube und GMail down verfasst.
    Beitrag
    Ist scheinbar was bei der Designumstellung schief gelaufen. Youtube sieht nun anders aus.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Youtube und GMail down verfasst.
    Beitrag
    Die Apps laufen scheinbar mit Login.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Youtube und GMail down verfasst.
    Beitrag
    Adwords auch aus.
  • Lunte

    Hat das Thema Youtube und GMail down gestartet.
    Thema
    Youtube und GMail sind bei mir aktuell down. Bei euch auch? Konnte es mit ein paar Anderen referenzieren.