Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
Beiträge
5.256
Erhaltene Reaktionen
208
Punkte
27.603
Profil-Aufrufe
1.840
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Weil wir die Durchleitungsgebühr nicht mehr zahlen wollten und die Öl nebenher abgezapft hatten? Puuh, das ist ja mal eine tolle Bringschuld.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catcat)

    Und aus dem Grunde darf man schon allein in der Ukraine nicht nachgeben. Keine Kapitulation, permanentes verhandeln, bis es zur Einigung kommt. Hier ein Stück, da ein Stück vom Kuchen, das hatten wir schon einmal.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Neue Suchmaschinen verfasst.
    Beitrag
    Gibt halt schon Nischen, die man mit sowas bedienen kann.
    Bei uns kauft z.B. immer mal wieder die Polizei/Verfassungsschutz ein und die kommt immer über Bing, wenn nicht direkt.
    Und Apple hat ja nun auch eine nicht zu kleine Nutzerschaft.
    Wenn es nicht…
  • Lunte

    Hat mit ok auf den Beitrag von Synonym im Thema Inflation 8%? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na auf Facebook läuft das schon seit Tagen mit immer wieder den gleichen Kommentaren. 100% Übereinstimmung mit Deinem ersten Post.

    Es geht nunmal um die Inflation. Ja, ist hoch, aber nicht für jeden gleich hoch, denn nicht jeder ist davon genauso…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catcat)

    und du würdest auf die ein oder andere Art aufrüsten, um dich vor Gegenmaßnahmen zu "schützen" und/oder das eben kommunizieren, dass du aufrüstest, um abzuschrecken. Total dumm, aber es wirkt. Bedeutet ja nicht, dass ich sowas als…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe durchaus das die Amis im einer Tour gestichelt haben, auch gute Gründe für Putin dort reinzugehen und genauso was Selenski so treibt und er für Leute um sich hat.
    Es nützt mir aber nichts, wenn Putin sich erstmal die Ukraine einverleibt.…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Einmal im Lotto gewinnen? Hast du schon! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Irre..
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Selenski demonstriert Stärke, was auch immer das bedeuten mag. Einem Russen begegnet man nur auf Augenhöhe, wenn man da etwas Diplomatisch bewegen will. Sieht der Russe sich im Vorteil und man hat keine persönliche Beziehung zu ihm, wird er nicht…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2022 verfasst.
    Beitrag
    Was interessiert mich, was in 14 Jahren ist? (zy)
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konstantin.Gruber)

    Ergibt halt null Sinn, mit Menschen zu diskutieren, die andere Absichten verfolgen, als sie eigentlich angeben und letztlich nur Ihre Meinung in den Raum stellen, ohne mal über andere Ansichten (außer sie eben zu negieren)…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Genau, kompletter Stop von Lebensmittelnexport.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Ursprünglich wollte Indien einspringen und Ihre Überproduktion auf den Weltmarkt kippen, aber die Wetterprognosen für die nächsten! Jahre sehen bei denen nicht gut aus und Sie befürchten massive Ertragseinbrüche und haben Ihre Aussagen dahingehend…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catcat)

    Sprach der Putinversteher? Ich hoffe inständig, dass die mit dem Sandkastenverhalten aufhören und endlich wieder in Verhandlungen gehen.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konstantin.Gruber)

    Der erste Teil war für mich schon beantwortet, da hat sich für mich nichts geändert. Zwinker, Zwinker
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Ist es halt nicht, es gibt immer ein danach. Jeder 4 te von 5! setzt aktuell Investitionen aus. Warum sagt man nicht 80 % (weil das greifbarer wäre)?
    Dieses Jahr sind die Kassen für Urlaub noch gefüllt, Alex und außerdem wollen die…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Da Geld eh nur ein Scheinmittel ist, um alle zu Knechten. Ist doch eher die Frage, woher kommt die viele Arbeit, damit die Leute Arbeit haben und Geld verdienen können? Die beantwortet dir der Krieg, so wiederlich es auch ist.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konstantin.Gruber)

    Da die komplette Produktionsstätte in Russland steht, Pellets-Produktion, Brot-Produktion, Gemüse, bei den Saucen bin ich mir nicht sicher - reicht es doch das M um 90° zu drehen. Seit 2014, als die ersten Sanktionen…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konstantin.Gruber)

    Was interessiert es ein Land, wie Russland, irgendwelche Sanktionen? Die haben die Grundressourcen, die haben Handel mit China.
    Seit 2014 werden Stück für Stück Sanktionen gegen Russland aufgebaut. Zuerst keine Schweine…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konstantin.Gruber)

    Mit Waffen rückst du dich aber in eine Verhandlungsposition, in der du mitbestimmen kannst. Bist du am Verlieren, musst du zu allem Ja und Amen sagen. Wichtig dabei ist, dass permanent weiterverhandelt wird, um den offenen…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Da gug Catcat! Ich bin nicht allein mit der Frage. ^^