Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.972
Erhaltene Reaktionen
140
Punkte
26.072
Profil-Aufrufe
777
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Suchmaschinenoptimierung - eine Zeitreise verfasst.
    Beitrag
    Würde viel aggressiver vorgehen und viel mehr automatisieren.
    Und ja, hatte zum Schluss mehrere PR7 Links, die nicht gekauft, ertauscht, sondern über mehrere Monate erarbeitet und dadurch quasi erschlichen wurden, ohne irgendjemanden zu betrügen. Sie…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Die Ausbreitung war doch in Bayern auch wesentlich höher als im restlichen Land?
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Jup, schon gelesen. Kacke, gerade in der Gegend.
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Die ersten haben sich schon Fachanwälte genommen um zu klagen, heute morgen im Fernsehen - Fitnessstudios.
    Hoffentlich werden die Maßnahmen jetzt durchgesetzt.
    Gestern hatte ich, als Maskenbefürworter und Träger, echt mal kurzzeitig die Maske auf dem…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ich bin letztens mit der Maske im Gesicht auf der Straße rumgelaufen, weil ich vergessen hatte die nach dem Kindergarten abzusetzen. Da haben die Leute auch blöd geschaut.

    Warum nicht wie in China? Mmmmh, mmmmh. Da verschwinden einfach mal Leute, wenn sie…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Sehr nervig, mMn halt nötig diese Verordnung. So kann man gegen die vorgehen, die sich nicht daran halten. Punkt und Aus, hätte auch keine Lust mehr mit den Idioten zu reden, hatten seit März Zeit sich damit zu organisieren.

    Und klar! ist hart für alle…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert hier. Halloween Feste selbst im kleineren Kreis sind abgesagt. Auch wenn es nicht schön ist. Die letzten Wochen ist mir auch Keiner dieser Schreihälse mehr übern Weg gelaufen, die mir mit "Ihr werdet doch alle verarscht" auf die Nerven…
  • Lunte

    Beitrag
    Wenn eine Dashcam etwas Strafrelevantes aufnimmt, wird es mittlerweile doch geandet, auch wenn eine Dashcam erstmal an diesem Ort nicht erlaubt ist.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    "Drohen" doch die ganze Zeit hier. Klappt ja auch langsam, zumindest bei uns. Die ersten Leute sind umgefallen, jetzt werden sie nervös. Uuuhh im eigenen Bekanntenkreis hätte es sogar wen erwischt.. Also wie das passieren konnte..
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hält dann der Gipskarton. ^^
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Sie sollten einfach die Berichterstattung darüber einstellen. Die Diskussion darüber ist schon wichtig. Nur brauche ich kein stündliches Update darüber. Der Newsticker macht einen nur verrückt und die Nachrichten machen dadurch auch…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Mit Deinem Betriebssytem nicht, sagt ne .exe verfasst.
    Beitrag
    Mit deiner Win7 Lizenz könntest du dir auch Win10 installieren. Aber ohne SSD würde ich das nicht machen.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Mit Deinem Betriebssytem nicht, sagt ne .exe verfasst.
    Beitrag
    Ich finde auch keine, sorry.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Mit Deinem Betriebssytem nicht, sagt ne .exe verfasst.
    Beitrag
    Gug mal ob eine ältere Version noch funktioniert. Denke fast die aktuellen Versionsnummer unterstützen kein 32bit mehr.
    Hier steht etwas von V1.2 anstatt der V1.6 https://downloadcenter.nikonim…/products/261/VCNXSP.html
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema URL-Prüfung Google Webmaster Tools verfasst.
    Beitrag
    Denke, da bahnt sich wieder was Größeres an.
    Geht ja gar nichts mehr in den Index.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir eine kleine Rekorderapp aufs Smartphone geladen. Mit der gehe ich mit Ansage (Dieses Gespräch wird aufgenommen) in schwierige Gespräche rein. Da werden die Leute ganz schnell ganz vorsichtig. Habe echt keinen Bock mehr. Gerade mit dem…
  • Lunte

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Synonym im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man meint, man hat es nur mit Idioten, Legasthenikern und Alzheimer-Patienten zu tun..... Wenn man denkt, mir doch alles scheiß egal, ich gehe einfach, aber dann doch an die Beteiligten denkt, die man schon 15 bis 30 Jahre kennt und die eben die…
  • Lunte

    Hat das Thema URL-Prüfung Google Webmaster Tools gestartet.
    Thema
    Im Reiter URL-Prüfung

    Bei mir steht da:
    (Zitat)

    (Zitat)

    Bei Euch auch? Wollte gerade mal ein paar Seiten in den Index schicken.. Aktuell geht da bei mir seit 5Tagen nix mehr. :(
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Gegen die Grippe gibt es Medikamente und auch eine Impfung.

    Grippe ist auch nicht mit einem Schnupfen zu vergleichen. Einmal hatte ich eine richtige Grippe, das war die Hölle.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Einbrecher bricht ein, wehrt sich gegen die Festnahme massiv mit Gewalt, Polizist schießt ins Bein. Einbrecher fordert Schmerzensgeld. Eigentlich gehört dem gleich nochmal die F. p.