Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.150
Erhaltene Reaktionen
181
Punkte
27.036
Profil-Aufrufe
1.509
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Bei mir zeigt er erst eine riesige Zahl an. 100 Mrd. zu deinem Wetterkey zu Bertingen 300k irgendwas. Gehe ich aber auf Seite 10 habe ich zum Wetterkey 72 Ergebnisse und bei Bertingen irgendwas in die 80.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Was den eingehenden Links geschuldet ist, verlinke ich die Domain mit dem Domainnamen gibt der Link Vertrauen auf das Wort. Verlinke ich auf pauls-seite.de mit dem Inhalt Geranien, verläuft sich das Vertrauen auf "pauls-seite". Mal ganz davon ab, dass…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Müll fischen mit Google verfasst.
    Beitrag
    Das ist für mich kein Wiederspruch syno.

    Bei deinen Reiseseiten ist es ein anderes Problem, was ich aber nicht ergründen kann.

    Hier kommen die Links aus Linklisten wie vor 20 Jahren. Vor 5-6 Jahren hat Alex das letzte Mal drüber gejammert, wie alles in…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Müll fischen mit Google verfasst.
    Beitrag
    Du brauchst halt Links aus Artikeln von starken Seiten, die wieder so nach heutigem Standard aufgebaut sein müssen. Einfach Text mit 500 Zeichen reicht da nicht, ohne externe Links läuft nix auf der eigenen Seite. Gleiche Spiel wie seit Jahren. Und das…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Bei uns gibt es da die Apps, wie "mehr-Tanken" die aktualisieren 10min genau, wird bei euch bestimmt vergleichbares geben.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Müll fischen mit Google verfasst.
    Beitrag
    Das Google keine Einseitenwebseiten mag, seit 2013.

    Da brauchst du dicke, alte Links mit fließendem Traffic, damit die in den Index gehen, oder Zeit. Und ja Seo ist keine Quantenphysik, sehe ich genauso, es ist immer das gleiche Spiel.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Müll fischen mit Google verfasst.
    Beitrag
    Einseitenwebseiten mag Google nicht, so seit ca. 2013.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Bei uns überlegen Sie die Angestellten in den Kliniken anzuzeigen, weil die zu viele Stunden gemacht haben.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Bei 60 km/h Wind, ab 38 km/h darf dort niemand mehr darauf.

    Ist halt immer so, da läuft eine Gruppendynamik ab, weil die Leute denken der Andere denkt schon dran - die Leute sind blöde. Mir tut nur leid, um die die nichts dafür können.
    Ich war mal mit…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    2 mittlerweile verstorben, weitere 7 schwer verletzt. Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter. Gleich mal bei einer passenden Situation meinen Zwerg erklären, was zu viel Wind bedeutet.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Gigaset geht immer aus .... verfasst.
    Beitrag
    Ich kann es nicht reproduzieren. Ist bei uns im täglichen Einsatz, ein Telefon, ohne Mucken komplett, das Andere wird quasi regelmäßig ersetzt. Geht aus, geht nicht an, es leuchtet - ohne zu klingeln, es klingelt, ohne dass man abnehmen kann.. Immer…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Triage läuft doch schon, man spricht nur nicht darüber. Nachbar, klar 85, Oberschenkelhalsbruch -> OP -> Dement -> in Pflege -> durch Pfleger mit Corona infiziert -> Notaufnahme -> Im Flur 3h liegen lassen -> das wars (Meldung an die Frau: "Er ist…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Meine Nerven - Sorgerecht für Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Der Verdacht bestand seit Jahren und da war dann etwas Sperma an einem Kleidungsstück in der Wäsche.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Gigaset geht immer aus .... verfasst.
    Beitrag
    Jap, aller 1-3 Jahre sind die bei uns auch durch.
    Meist reicht ein zu harter Schlag und die Dinger funktionieren nicht mehr richtig. Nervt mich unendlich die Dinger.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Meine Nerven - Sorgerecht für Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Jau. Halt seinen mit dem abgleichen lassen, den er da gefunden hatte.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Meine Nerven - Sorgerecht für Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Naja, wenn man sich nicht mehr einigen kann dann so - Kindergarten, aber dann ist es so. In Mittelalter hat man letztlich den beiden Streithähnen Waffen in die Hand gedrückt.. Die Leute sind absurd, wie die sich dann gegenseitig einfach nur noch…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Nicht so belastbar wie vorher. Herz fängt an wild zu pochen, wenn ich standard schwer trage, was vorher nicht das Problem war. Luft ist nicht das Problem.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Bei uns war Delta da. Zuerst Freundin (Verweigerer) von meinem Bruder (Verweigerer), mein Bruder, der hat meinen Vater (1.geimpft - hatten November Angst bekommen) (der hats natürlich nicht gehabt) erwischt, der meine Mutter (1. geimpft - hatten…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Jedes Jahr weniger, ab Bewilligung der Einspeisevergütung. Dieses Jahr sind es um die 6cent, wir haben noch knapp unter 11cent von vor 2 Jahren.

    Nur die Firma ist unter Solar, dass andere Mietwohnung und wir haben keinen Balkon, ansonsten lägen da schon…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Mal geschaut, wegen den Strompreisen?
    Meine vertraglich zugesicherte Leistung läuft zum 28.02. aus. Bisher 660€/Jahr 24cent/kWh Arbeitsstrom, werden zu 40cent/kWh mit höherer Grundgebühr und belaufen sich dann auf 1200€/Jahr. Na das wird…