Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.057
Erhaltene Reaktionen
163
Punkte
26.548
Profil-Aufrufe
1.272
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Wasserstoff/Ethanol/E-Fuel regenerativ erzeugt wird, ist es nahezu egal, wie hoch der Wirkungsgrad ist, es ist dann eine reine wirtschaftliche Frage - die CO2 Bilanz ist ausgeglichen - was wir ja anstreben. Solange die Rohstoffe für die Akkus aus…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bing Webmaster Tools - Kontakt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Denke, es hat viel mit dem Thema zu tun und wie umkämpft die sind. Da werden die Stellschrauben schärfer beäugt sein.
    Bei mir hat Bing immer gezeigt, wo die Reise bei Google hingeht, außer bei neuen Seiten, da hat Bing sich anfänglich…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    In D wird es dann wohl auch passieren. Ist mir mittlerweile wirklich nur noch egal, so leid es mir tut. Hab nun für mich mein Regelwerk und gut. Kann es nicht ändern.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Keine Sorge, hier versteht man dich auch sehr gut.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Muss mich da mit meiner Meinung enthalten, mir läuft es nur kalt den Rücken runter, wenn sich da einer an Schwächeren vergreift.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Nötigung, Erpressung, Verdienstausfallforderungen alles schon gehabt, nur weil ich mich dafür entschuldigte weil ein Paket nicht angekommen war, obwohl alles korrekt von unserer Seite war.
    Und noch einige Andere solche Geschichten.

    Ich würde die…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    "Sorry, hab keine Ahnung" oder sich entschuldigen - mache ich auch nicht mehr, macht man sich angreifbar, fangen Einige daraufhin gleich an mit drohen und zu erpressen. Die darauf folgende Diskussion wird sehr mühsam und kräfteraubend. Ein gewachsener
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Dein Päckchen ist nun in Litauen.
    Die Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen.
    Zielland/-region

    Gehe ich nun auf Sendung im Ausland verfolgen, werde ich darauf verwiesen.
    post.lt/en/help/parcel-search

    EDIT.: andere Url
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catcat)

    Na ich hoffe mal, dass mein Päckchen bei dir ankommt..
    EDIT: Aktuell in Frankfurt.. seit Montag unterwegs..
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Laut Komoot (Fahrrad Routen App) Zentrum Hannover nach Bertingen zum Indianer 170km Radweg, was beinahe Luftlinie ist. 8h reine Fahrzeit.
    Von mir sind es knapp 240km, die ich wohl dieses Jahr auch anstreben werde.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Mit dem Rad, eine Tour, knapp 174 km.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Astra würde ich nun persönlich meiden, aus eigener Erfahrung und aus Vergleichen mit Anderen. War 22h komplett außer Gefecht, gefroren, geschwitzt, Gliederschmerzen, sämtliche alte verheilte Verletzungen fingen wieder an zu schmerzen. Die Biontech…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Von der letzten Staffel ist nicht zu viel erwarten, wenn auch einzelne Folgen grandios sind. Man merkt aber, dass Ihnen die Ideen ausgegangen sind, was sie später mal in einem Interview zugaben und deswegen nichts mehr kommen wird.