Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.644
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
24.287
Profil-Aufrufe
198
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Wählscheiben Handy zum Selbstbau verfasst.
    Beitrag
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Winterorkan Sabine verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Der ist am Original Abgassystem dran, wenn man die nachkauft sind die nicht mehr bei. Der hat hier gerade mal 24 Jahre gehalten, ob da noch Garantie drauf ist?
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Winterorkan Sabine verfasst.
    Beitrag
    Heute war bei mir ordentlich Wind, da hats mir bei voller Fahrt vom Vorschalldämpfer den Spritzschutz durch den Wind abgerissen. Gut der war schon etwas müde, war aber dennoch schon interessant. Dachte mir als der Wind auf mich traf, huihh das wird…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Winterorkan Sabine verfasst.
    Beitrag
    Hier liegen bei uns aktuell nur 3kW Solar an..

    Damit ich auch mal was dazu gesagt habe.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Crowdfarming verfasst.
    Beitrag
    Industriell brauchst du halt Monokulturen, der Aufbau ist einfach wesentlich anfälliger für Parasiten. Wenn hier ein Strauch steht, dort ein Baum und dort drüben Busch, schützen die sich ja durch ihre Individualität schon. Bei den Mengen muss das…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Link auf Domänen, die man nicht nennen möchte verfasst.
    Beitrag
    Klar und Platt, mehr sind mir persönlich manche Menschen einfach nicht wert, oder wenn vorher schon Alles gesagt wurde.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Link auf Domänen, die man nicht nennen möchte verfasst.
    Beitrag
    MfG ist für mich mit eine der höchsten Beleidigungen in Schriftform, ohne dabei belangt werden zu können.
    Quasi eine Nichtbeachtung und Nichtwertschätzung des zeitlichen Aufwandes seines Gegenübers.

    Die habe ich auch in der der Antwort-EMail des…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Link auf Domänen, die man nicht nennen möchte verfasst.
    Beitrag
    Woltlab bedient doch ein internes Glossar, durch welches mit Hover eben solche Zeichensätze erklärt werden? Mir persönlich gehen Abkürzungen in einem Thread auch aufn Sack (selbst ausnehmen kann ich mich da aber auch nicht, da ich es hin und wieder…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Link auf Domänen, die man nicht nennen möchte verfasst.
    Beitrag
    Genau das, soll vermutlich dennoch im eigenen Dunstkreis bleiben.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Das wird den Onlinehandel verändern... verfasst.
    Beitrag
    Die nehmen sich da alle nichts.

    Finde es insofern toll, dass dadurch der Zwischenhändler in D wieder interessant wird, da der größere Margen abnimmt und so auch endlich preislich in Konkurrenz zum China Shop treten kann.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Das wird den Onlinehandel verändern... verfasst.
    Beitrag
    Ausgezeichnet.
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Schon erschreckend, wenn man mal sieht, was da oben so alles rumfliegt, vor allen auch an Müll !!!

    https://beispiel.rocks/platfor…ns/leo#view=originCountry

    Ach ja, das sind die Starlinks ...

  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Neue Perlenkette am Himmel verfasst.
    Beitrag
    Aktiviere mal noch die Trümmer. :D Thx, für den Link.
  • Lunte

    Beitrag
    Naja, wenns so weiter geht, brauchen wir uns um eine Überbevölkerung keine Sorgen machen.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Neue Perlenkette am Himmel verfasst.
    Beitrag
    Schon ganz schöner Scheiß. 230kg Gewicht, 95% verglüht, nach 5 Jahren verbraucht, insgesamt 40k Satelliten sollen auf 400-600km Höhe.

    Das sind immer noch knapp 12 kg die da an einem Stück runterkommen (oder wird das gesprengt?)
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bestellhistorie bei Ali verfasst.
    Beitrag
    Mit Ali meinst du Aliexpress oder Alibaba?

    Aliexpress Konto/Meine Bestellungen
  • Lunte

    Beitrag
    In erster Linie ist ja eigentlich der Sensor wichtig, der das Bild aufnimmt. Der der D5300 ist in Ordnung.
    Auslösezeit und Fokusgeschwindigkeit ebenso relevant, gerade bei vielen Serien.

    Die geht schon.
  • Lunte

    Hat das Thema Lizenzregelung bei Musikstücken gestartet.
    Thema
    Hier bietet Einer echt viele coole Soundstückchen an. :love:

    https://beispiel.rocks/www.filmcrux.com/store

    Findet jemand auf der Seite irgendwelche Lizenzbestimmungen? :rolleyes:

    Edit: Ah royalty-free.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Oh, Uh, Ah verfasst.
    Beitrag
    Sieht nur wieder Einer seine Chance zu Kohle zu kommen.
    Wenn nicht durch die Klage wird er durch die wildesten Shows nun durchgereicht und bekommt ein paar Minuten Ruhm ab.
  • Lunte

    Hat das Thema Oh, Uh, Ah gestartet.
    Thema
    Pornseiten werden wegen fehlender Untertitel verklagt.

    https://beispiel.rocks/www.wel…ow....socialflow_facebook