Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.808
Erhaltene Reaktionen
85
Punkte
25.170
Profil-Aufrufe
426
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema BGH Cookie Urteil - Nutzer müssen aktiv zustimmen verfasst.
    Beitrag
    Das ist so ein richtiger Rückschritt in Richtung Mittelalter, was die Anzeigenauslieferung angeht. Da werde ich wohl mal über eine Bezahlschranke drüber nachdenken müssen.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Google Bilder in den Suchergebnissen verfasst.
    Beitrag
    Werden wohl bei dir das P-Interest Format testen. Bei mir ist alles normal.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Webmaster im Mittelstand und EU Richtlinien verfasst.
    Beitrag
    Es macht es zumindest nicht schlimmer, hat maximal Vorteile.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Webmaster im Mittelstand und EU Richtlinien verfasst.
    Beitrag
    Ich habe vor kurzem alle mein DSGVOs, Impressen und ähnlichen mit Noindex und Nofollow versehen. So wird es schwerer nach Formfehlern über die gängigen Suchmaschinen zu suchen.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    NeeNee, so kommen wir nicht ins Geschäft.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Läuft sogar mit 30FPS auf meinem 2012er Laptop. ^^'
    Gibt auch einen extra Tutorial-Button.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Mmh, eigentlich sollte es in der Bibliothek vom Launcher stehen und auch von dort heraus startbar sein.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Siedler steht ja auch noch ein Match aus, Alex... Das ist eher mein Steckenpferd. ;)
    Werde es mir holen, hab aber aller Wahrscheinlichkeit nach keine Zeit mich damit zu beschäftigen, Civ I hab ich als letztes aus der Serie gezockt.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema DC Taktiken verfasst.
    Beitrag
    Inhaltsverzeichnis mit Sprungmarken und mit Content und dann nochmal Content erweitern, anschließend noch mit Bild und Video anreichern (wenn möglich).

    Ins nun DC ist oder nicht, weiß ich nicht. Rankt es mies ohne Grund oder ist nicht im Index, dann wird…
  • Lunte

    Beitrag
    Wäre bei 50 Domains, bei mir, nicht bezahlbar. Gerade auch mal angeschaut, was so der Browser hergibt, wenn ich mir darüber das Zertifikat ansehe und ich sehe da nix, was nicht vertrauenswürdig erscheint, außer das da eben Let's Encrypt anstatt z.b.…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Schnellschuss > verfasst.
    Beitrag
    Alles erdenklich Gute!
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    "Into the Night" auf Netflix fand ich schon sehr gut gemacht.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    97gb... Mich hat mal ein Seo dumm angemacht, weil ich nur 10gb auf der Platte frei hätte, konnte er nicht verstehen. ;)
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    All-inkl sieht eigentlich okay aus.
    https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/all-inkl/
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Um den Baum ist es schade, keine Frage, besonders auch um den Aufwand. Nur die Beschreibung der Tauben als Bomber war zu köstlich... Ich schäme mich auch etwas dafür, dabei schon in mich reingegrinst zu haben, wie du so über diese trotteligen Tauben…
  • Lunte

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Synonym im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tauben sind ja angeblich "Flugkünstler".... Was ich immer wieder sehe: Die sind zu doof einen Ast einzufliegen, wenn da Laub dran ist. Jeder andere, auch die Krähe oder der Specht kommen da elegant rein, ohne wie wild mit den Flügeln überall…
  • Lunte

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von guppy im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    bekommst im Laufe des Tages eine pn, das gehört noch nicht mal in den Igel.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden? verfasst.
    Beitrag
    guten-morgen.org sieht irgendwie kaputt aus.
    Seit ich Rad fahre, komme ich morgens sogar recht gut wieder hoch..
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere WBB gehackt verfasst.
    Beitrag
    Wie hast du getestet?
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema FB-Kommentare finden verfasst.
    Beitrag
    Ich rede ja auch von FB und der internen FB Suche. Manchmal kann ich Kommentare durchsuchen, manchmal nicht. Dabei ist egal wer das geschrieben hat, oder wann das war.
    Die werden sich das aus Ressourcen gründen einfach sparen, auch die Verlinkung. Ist…