Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
Beiträge
4.615
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
24.128
Profil-Aufrufe
147
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Oh, Uh, Ah verfasst.
    Beitrag
    Sieht nur wieder Einer seine Chance zu Kohle zu kommen.
    Wenn nicht durch die Klage wird er durch die wildesten Shows nun durchgereicht und bekommt ein paar Minuten Ruhm ab.
  • Lunte

    Hat das Thema Oh, Uh, Ah gestartet.
    Thema
    Pornseiten werden wegen fehlender Untertitel verklagt.

    https://www.welt.de/vermischte…ow....socialflow_facebook
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    Einfach nicht aufgeben, irgendwo öffnet sich immer ein Türchen, auch wenn man dieses suchen muss. Schlimmste was man machen kann ist sitzen zu bleiben und zu warten, mMn.
    Meine Foren sind z.b. auch tot, bringen mir übers Jahr gesehen dennoch soviel…
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Es ging darum, das Ding nach Jahren mal wieder zu straffen und vor allem den ganzen Off Topic Kram ein wenig aus dem Fokus zu nehmen. Ist ja immerhin primär ein SEO & Co. Forum. Alles was Du vermisst, findest Du unter Off Topic wieder.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Streckt halt alles und rückt die Ads, wenn sie geschalten werden, noch mehr in den Vordergrund. Generell scheint auch die Wahrnehmung der hinteren Positionen weiter zu sinken.
    Hatte das Thema vor ein paar Wochen ohne Screenshot schon einmal…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Iran - Irak - Syrien - Lybien verfasst.
    Beitrag
    Ist Wurst wer in Amerika da oben hockt, hat alles System.
    Der Rest der Länder ist ja soweit befriedet, für eine neue Einnahmequelle muss ein neues Land her.

    Mir ist einfach spei übel.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bonpflicht - Stilblüten verfasst.
    Beitrag
    " das geht schon seit Jahrzehnten so,"
    Und es interessiert sie nicht... das ist ja das was mich stört. Es war auch die letzten Jahre immer wieder in den Medien, es interessiert sie nicht.

    "Unterliegen eigentlich Huren nun auch der Bonpflicht? Einmal…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bonpflicht - Stilblüten verfasst.
    Beitrag
    Das sind so Bazillen, bei denen du jemanden abstellen musst, der immer nebenher läuft und sobald ein dummer Gedanke aufkommt du mit der flachen Hand an den Hinterkopf gehst.

    Jetzt kommt leider Whatsaboutismus.
    Viel schlimmer finde ich hier eigentlich…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bing löscht komplette Indexe verfasst.
    Beitrag
    geht alles
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Wer geht Euch denn so alles auf den Sack? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Ja.
    Und solche Krampen gab es damals wie heute. Wenn man genau hinblickt, sieht man hier und da gute Leute. Auch lustig, das Durchatmen beider Parteien, wenn man sich ausgemacht hat und denkt, sie ist noch nicht verloren. ;)
  • Lunte

    Thema
    Das sind echt immer so Informationen (Ungewöhnliche Downloads in den Google Webmaster Tools) , die keiner braucht:

    Ungewöhnliche Downloads

    Beschreibung: Bei einigen oder allen Downloads auf dieser Website werden Warnungen wegen ungewöhnlicher…
  • Lunte

    Beitrag
    Bei uns nur die visuellen Tests mit der Googleoberfläche, ansonsten steht alles wie eine Eins.