Lunte

  • Mitglied seit 13. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.065
Erhaltene Reaktionen
166
Punkte
26.591
Profil-Aufrufe
1.350
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Schau doch bitte mal das Video an, Harald erklärt es warum es wichtig ist Dinge beim Namen zu nennen, damit man sich angesprochen fühlt - wie gesagt, nicht bei allen und auch nicht immer, aber dadurch einfach öfter. Das ist mit…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    "Gendern was ändert, solange sich in den Köpfen nichts ändert"

    Und das änderst du nicht mit dem gegenwärtigen Menschen, sondern prozentual großflächig über die Generationen. Ab 30 ist es mit der Aufnahme von neuem Wissen, angepasstem Wissen bei den…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das mit dem Gendern schon als wichtig an, besonders als Vater einer Tochter ist es mir bewusst geworden. Da darf sie nicht Fußball mitspielen, weil sie ein Mädchen ist. Setzt sie sich durch, ist sie egozentrisch, nur weil die Jungs letztlich…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Windows 11 Update verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Bei deinem Rechner wird schon noch Support kommen. Das TPM 2.0 vorhanden ist, ist ja die Primärgrundlage worauf die von Microsoft hinauswollen und das mal wieder neue Rechner verkauft werden.

    Bei uns wars das. Kein Rechner jünger als…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Wahlomat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Ist ja letztlich das, was die AfD im großen Stil gemacht hatte, letztlich vermutlich auch andere. Ging ja durch die Medien mit einem kurzen Aufschrei und das wars dann auch. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, so Geld zu…