Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Nexus s (Google Handy)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samsung Nexus s (Google Handy)

    Ich habe heute mein erstes Smartfonde. Das Samsung Nexus S von Google. So richtig komme ich damit nicht zurecht, es gibt sofieles zu machen, soviel kann man da einstellen und werkeln. Eine Empfehlung kann ich schon geben, der Ersteindruck hat mich überzeugt. Aufgeladen war schnell, 30 Tage Standby sollen drinne sein. Apps gibt es für das Android BS zuhauf, und wirkt leider sehr unübersichtlich, aber man kann ja Googlen.
    Das Google Handy ist eher was für den proffessionellen Endanwender, ganz klar. Die nächsten Tage werde ich mal weiter berichten, wie das Samsung Google Nexus S mich überzeugt, oder Schwachstellen hat. Hat das von euch schon jmd in der Hand gehalten?
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |