Letzte Aktivitäten

  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Maradona? Mag ja in Argentinien bedeutsam sein, aber hier auch fast ne Sondersendung, weil ein kleiner dicker Mann, der vor 30 oder 40 Jahren mal durch ein Tor mit der Hand Weltmeister wurde, mit 60 durch einen Herzinfarkt den Löffel…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Ich mach auch nix! verfasst.
    Beitrag
    Das zweite ist vom Böhmermann.
    Ist meiner Meinung nach ernster als das erste offizielle Video der Bundesregierung.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Seit Monaten war heute die Pandemie mal nicht das Einstiegs- und Hauptthema der Nachrichten.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Ich mach auch nix! verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ja kein deutsches Fernsehen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das zweite Video sarkastisch auf das erste anspielt.

    WIR TATEN NICHTS! Wir waren Helden, weil wir nichts taten.

    Welche hirmamputierten Auguste lassen sich sowas einfallen? Und wer…
  • Alex07

    Hat das Thema Ich mach auch nix! gestartet.
    Thema
    Sorry, aber der muss sein... Erstmal die Bundesregierung ( keine Ahnung was es gekostet hat - Das Original! )

    youtube.com/watch?v=krJfMyW87vU

    Und nun wieder ( finde ich besser, persönliche Meinung ! )

    youtube.com/watch?v=ydrOLEe_xNo

    Aber ja, wir machen nix!
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Neue Crawling-Statistiken in der Search Console verfasst.
    Beitrag
    Aber ja, die Daten sind schon irgendwie interessant. Sie stimmen nicht mir der "Leistung" oder "Abdeckung" überein. Sie scheinen neuer zu sein. Und entlich eben auch mal Daten, warum Google was spidert und nicht nur, dass es es tat.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Neue Crawling-Statistiken in der Search Console verfasst.
    Beitrag
    Trotzdem bist du mein Star
    youtube.com/watch?v=Yvyz6trtvJs

    Hast es gefunden und auch hier geteilt. Ich habe das vorher auch nicht gesehen. Ist zu versteckt in der Google SC
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Neue Crawling-Statistiken in der Search Console verfasst.
    Beitrag
    Naja, komm mir nun nicht mit Lobeshymnen oder so. Was ich den ganzen Tag mache? Baustelle. 300% bei mir arbeiten, Besaufen, Baustelle, 300% etc.

    Gefunden über https://searchherald.com/ Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Neue Crawling-Statistiken in der Search Console verfasst.
    Beitrag
    Ist echt geil. Also wirklich, was machst du den ganzen Tag?

    Schwächen rausfinden, es sind wirklich sehr wichtige Daten, die man Nutzen sollte!

    Total Versteckt!
  • Alex07

    Reaktion (Beitrag)
    Etwas versteckt, aber da. Zu finden unter "Einstellungen".



    Interessant ist, dass man da auch gezeigt bekommt, zu welchem Zweck der Bot da war und welcher es war. So differenzieren die z.B. zwischen "Aktualisierung" und "Auffindbarkeit". Oder eben welcher…
  • Synonym

    Thema
    Etwas versteckt, aber da. Zu finden unter "Einstellungen".



    Interessant ist, dass man da auch gezeigt bekommt, zu welchem Zweck der Bot da war und welcher es war. So differenzieren die z.B. zwischen "Aktualisierung" und "Auffindbarkeit". Oder eben welcher…
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von cura im Thema Google die Meta-Bildagentur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    >> Das wirklich perfide an der Sache ist, dass der User Google erstmal gar nicht mehr verlassen muss.

    Naja, darauf läuft ja bei denen (und auch anderen) alles hinaus.

    Das Anzeigen von Lizenzinfomationen könnte dann natürlich im Umkehrschluss von vielen…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google die Meta-Bildagentur verfasst.
    Beitrag
    >> Das wirklich perfide an der Sache ist, dass der User Google erstmal gar nicht mehr verlassen muss.

    Naja, darauf läuft ja bei denen (und auch anderen) alles hinaus.

    Das Anzeigen von Lizenzinfomationen könnte dann natürlich im Umkehrschluss von vielen…
  • Lunte

    Reaktion (Beitrag)
    Der Artikel ist vom 21.02. Waren aber nur Tests bislang, nun soll es kommen. Mist hatte mehrere Artikel zu dem Thema, weiß nur nicht mehr wo.

    Das wirklich perfide an der Sache ist, dass der User Google erstmal gar nicht mehr verlassen muss. Die Seite des…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Google die Meta-Bildagentur verfasst.
    Beitrag
    Der Artikel ist vom 21.02. Waren aber nur Tests bislang, nun soll es kommen. Mist hatte mehrere Artikel zu dem Thema, weiß nur nicht mehr wo.

    Das wirklich perfide an der Sache ist, dass der User Google erstmal gar nicht mehr verlassen muss. Die Seite des…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Oh, Du fröhliche...

    ....Scheisse.

    Jeder will jedem das Weihnachtsfest retten. Warum? Was ist so schlimm daran Weihnachten mal etwas sparsamer anzugehen? Ich hab meinen Geburtstag d. J. auch mutterseelenallein verbracht und hab keinen Schaden davongetragen.…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Vodafone Netz ausgefallen - Störung des Supports verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Nein, nicht per Whatsapp ins Internet, sondern Whatsapp über das Internet. Wie Alex schon schrieb, per https://web.whatsapp.com/ . Da kann man dann wenigstens noch das Internet nutzen, wenn Telefonie und Daten schon nicht mehr gehen…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Vodafone Netz ausgefallen - Störung des Supports verfasst.
    Beitrag
    per Internet in Whatsapp.
    Du könntest auch per Whatsapp telefonieren, das geht auch. Geht sogar mit Video.
    Nee das ist echt doof von Vodafone, übrigens ist das neu das man bestätigen muss, wenn man ein Video hier sehen möchte. DSGVO sei Dank.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Vodafone Netz ausgefallen - Störung des Supports verfasst.
    Beitrag
    Ein neuer Spammer im Haus? =O

    Häh? Du kommst über Whatapp ins Internet?
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Vodafone Netz ausgefallen - Störung des Supports verfasst.
    Beitrag
    Habe ich mir das Video nun wirklich angesehen? Habe ich? Muss ich wegen Fake-News schieben?

    Bin auch betroffen, gar nicht gut. Mein Router steht nun im Treppenhaus, so habe ich wenigstens noch Kontakt per Whatsapp per Internet. Bin ja die meiste Zeit…