Letzte Aktivitäten

  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Ich seh darin auch kein Problem, aber so manche Verfechter des Gendern sehen das anders. Und da es keine Regeln gibt...
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Dann weiß ich gerade nicht, wo das Problem ist.
    Der Fußballstar Lisa Meyer ist völlig korrekt.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Von welchen Optionen redet Ihr, wenn Ihr von Optionen für genau diese Fälle redet?
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Funktioniert bei selten aktualisierten Seiten auch nur mehr schlecht als Recht.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Oder eben die anderen Optionen nutzen, die für genau solche Sonderfälle da sind, und die neuen Seiten, wenn sie denn nur alle paar Wochen entstehen, selbst melden.

    Und zu bedenken wäre natürlich auch, ob für solche Themen, wo nur alle paar Wochen was…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Es wird bei Facebook immer schwachsinniger. verfasst.
    Beitrag
    Pseudojuristengeschwätz.

    Murphy's law. ^^

    "Das Zitieren solcher Webshites als glaubwürdige Quelle ist ein Verstoß gegen das Scopie-Gesetz".

    ...


    Rich Scopie bezog sich 2008 in seiner Reglementierung auf Whale.to, ein Verschwörungsportal. Das Prinzip gilt…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Klar, und was isse jetzt? Ein Fussballstar oder eine Fussballstarin?
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    >> Der Filter ist jetzt, du rankst nur zu neuem Content, wenn du regelmäßig neuen Content bringst.

    Jo, das ist ja auch das was Syno sagte. Früher wurde Müll erzeugt, durch Linkschleudern und Landingseiten, heute kommt noch Nonses hinzu, weil ein Site…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Quelle: Wikipedia


    "Carli Anne Lloyd Hollins ist eine US-amerikanische Fußballspielerin. Sie bestritt von 2005 bis 2021 insgesamt 316 Spiele und erzielte 134 Tore für die US-amerikanische Nationalmannschaft."
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Der Spiegel im Genderkonflikt. ^^

    Auf seiner Index: US-Fußballstar: Carli Lloyd hört nach dem 316. Länderspiel auf.

    Im Bericht selbst spricht der Spiegel dann von Fussballerin.

    Aber, ist DER Star nicht masculin?

    Hängt man allerdings ein :in dran wird es zum…
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das hat Google angepasst, weil man das System missbraucht hat. Man hat linkstarke Seiten hochgezüchtet, die brach liegen lassen und sobald ein neues Thema welches einen selbst interessierte am Start war, hat man dort neuen Content drauf…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Jo, das ist alles klar Syno. Und 90% der brachliegenden Sites geht auf das Googlekonto "Die Geister, die ich rief".

    Aber selbst, wenn an einer Site ewig nichts mehr geändert wurde und der Bot deswegen nur alle paar Monate kommt; wenn dann mal was…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Das Forum hier, mein Forum. verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ob es was mit dem zu tun hat, aber gestern so gegen 22:30 bis 23:30 hatte ich hier auch Probleme. Webseiten die vorher noch binnen 1-2 Sekunden geladen waren dauerten plötzlich Minuten. Aber nicht alle.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    D-Schlauch? Ein Schlauch der Feuerwehr. Sollte der Vergleich sein, dass die Leitung für den Einsatzzweck dann viel zu groß ist. Die Rosen wären in 1 Sek gegossen oder weggeschwemmt, den Rest des Tages ist der Schlauch nutzlos. Das ist in etwa so, wie…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Lasst doch mal dieses hin und her sein. User_X ist nicht beteiligt, also hat sein Name hier gar nix zu suchen. Und wo "Abakus Forumsfossil" ist oder nicht ist, wer er ist oder nicht, das kann man ihn auch selbst fragen.

    Cura: Keine Ahnung, ob er auf FB…
  • Abakus Forumsfossil

    Hat eine Antwort im Thema Es wird bei Facebook immer schwachsinniger. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunte)



    Badger's Law states that the content of any website which contains the word "truth" in its name or URL contains anything but that. The law states:
    (Zitat)

  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Das Forum hier, mein Forum. verfasst.
    Beitrag
    Also so extrem wie heute hier war das noch nie. Alles dauert ewig. Seltsamerweise macht mein Forum aber heute kaum Schwierigkeiten.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Was ist ein D-Schlauch?

    Ich hab doch nie von Echtzeit gesprochen. Dass das nicht gehen kann weiss ich auch. Aber wir haben zwei Extreme, Websites, die vielleicht zu oft gespidert werden und Sites, die so gut wie nie, bzw., in ungesund langen Abständen…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    "Könnte Google nicht einfach schlicht die Kapazitäten erhöhen, um dem Anspruch, den sie in die Köpfe der User implantiert haben, gerecht zu werden?"

    NEIN! Um alles irgendwie in Echtzeit zu haben nicht, nein und nimmer. Selbst wenn Google und andere da…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Es wird bei Facebook immer schwachsinniger. verfasst.
    Beitrag
    Danke, für das prompte Reagieren.