Letzte Aktivitäten

  • Synonym

    Like (Beitrag)
    Für Freunde des gepflegten Krimis. Also nichts für Fans von wilden Verfolgungsjagden und Rumgeballer, also nix Til Schweiger oder Amischeiss.
    Aber definitiv einer der besten uns spannendsten Krimis der letzten Jahre mit großartigen Schauspielern.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Ja wenn ich den nun noch irgendwie runter bekomme, auf einen nicht auffindbaren Stick, dann hört sich "Unschuldig" in der Vorschau verdammt interessant an.
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
    "David Datuna verspeiste eine als Installation verkaufte Banane vor den Augen der perplexen Besucher."

    Da ist doch das Entertainment die Kunst und vor allem die PR. Absolut belanglos, genauso kann ich einen von mit gesetzten Haufen mit 120k bewerten.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
    Da gabs doch mal von Kerkeling so eine Geschichte, in der er "Kunstkenner" so richtig verarscht hat. Ich habe da noch huurts im Hinterkopf.

    Die Kunst ist vermutlich den Leuten glaubhaft zu verklickern, dass das Kunst ist.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
    Mich ärgert an solchen Aktionen immer, dass es ja viele Künstler gibt die wirklich was drauf haben und Zeit ihres Lebens von der Hand in den Mund leben. Und dann kommt so ein Spinner und klebt ne Banane an die Wand, was ja nicht sehr originell ist und…
  • Margin

    Like (Beitrag)
    Für Freunde des gepflegten Krimis. Also nichts für Fans von wilden Verfolgungsjagden und Rumgeballer, also nix Til Schweiger oder Amischeiss.
    Aber definitiv einer der besten uns spannendsten Krimis der letzten Jahre mit großartigen Schauspielern.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Für Freunde des gepflegten Krimis. Also nichts für Fans von wilden Verfolgungsjagden und Rumgeballer, also nix Til Schweiger oder Amischeiss.
    Aber definitiv einer der besten uns spannendsten Krimis der letzten Jahre mit großartigen Schauspielern.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
    Na, wäre ja wurscht, ob die faul wird oder nicht. Verkauft wurde ja nicht die Banane und das Klebeband, sondern die Idee, die Anordnung, die Eingebung, eine Banane an die Wand zu kleben. Aber ja, bekloppt. Wie kann man eine an einer Wand klebende Banane…
  • cura

    Hat das Thema Volksvertreter, Feinde des Volkes? gestartet.
    Thema
    Knechte des Kapitals?

    So langsam muss man sich echt fragen, ob die, welche das behaupten nicht doch absolut Recht haben.

    https://www.spiegel.de/wirtsch…-erschwert-a-1300016.html
  • cura

    Hat das Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ gestartet.
    Thema
    Eine Banane wird mit Klebeband an die Wand geklebt und ist dann ein Kunstwerk für das einer 120 000 Dollar hinblättert. Das Ding wäre innerhalb einer Woche faul gewesen und hätte Mücken erzeugt.

    Braucht es mehr Beleg, dass die Welt immer bekloppter…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Cookie Consent mit Opt-In -> Auswirkungen verfasst.
    Beitrag
    Finde ich jetzt gerade irgendwie interessant, aber zugleich nicht sonderlich witzig.

    Der Google-Bot trifft auch eine Entscheidung beim Consent-Script.

    Den normalen Bot habe ich noch nicht dabei erwischt, aber den Mediapartners ständig, also die…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema SEO Camping 2020 in Bertingen verfasst.
    Beitrag
    dieses Jahr inklusive - DAS NEPTUNFEST!
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Webmaster im Mittelstand und EU Richtlinien verfasst.
    Beitrag
    Ein Gutes gibt es da dran, die kleinen Krampen mit denen es sich nicht reden lässt, löschen ihren Scheiß. Die Meinung die heute über FB verbreitet wurde, wurde früher über Foren geteilt. Die ganzen Negativberichte, die so einfach mal nicht…
  • Lunte

    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Es ist auch mal da und nun wieder weg, ich hätte Screenshots machen sollen. Mir tut es regelrecht in den Augen weh und habe wirklich Probleme die Inhalte so schnell wie mit dem standard Layout zu erfassen. Da ist mittlerweile ganz…
  • Alex07

    Beitrag
    Naja würde mir auch mehr SEO wünschen. Wir haben aber auch einen grossen Off Topic Bereich. Der gehört einfach dazu!
    Ich stelle gleich in der Mitglieder Lounge eine Frage :)
  • cura

    Thema
    Google, Amazon und Instagram etc bekommen jetzt auch Rundfunk-Regeln.

    In dem Ding ist ne kleine Bombe versteckt, welche auch Google wohl Kopfzerbrechen bereiten wird:

    Intermediäre sind unter anderem soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram sowie…
  • cura

    Beitrag
    Der Syno. ^^

    Besser Beiträge in einem Seo-Forum, die wenig mit Seo zu tun haben, als gar keine Beiträge.
  • Synonym

    Beitrag
    Danke, endlich mal einer, der in einem SEO-Forum was zu SEO sagt :)

    An Farben und Layout kann ich nicht wirklich eine Veränderung sehen (wobei die Icons bei der Navi neu sein dürften), aber es tut sich was, nur keine Ahnung was genau. Begonnen so gegen…
  • Lunte

    Thema
    und ziehen den Inhalt mal länger und mal kürzer, spielen mit den Farben und Icons.
    Mein Shop der sich mit den Suchergebnissen so immer zwischen Position 4 und 8 bewegt zu den Suchkeys hat 20% an Traffic verloren. Mein Drucker Blog der zu den Keys auf…