Letzte Aktivitäten

  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Meine Nerven - Sorgerecht für Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Die Spanier und ihr Hang zum Übertreiben, auch das Widersprüchliche, auch was z. B. den Tierschutz angeht. Auf der einen Seite die "Tradition" des Stieretötens, rein aus der Lust am Töten, auch der anderen Seite kannste in den Knast gehen, wennde…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Viele Hunde sind des Hasen Tod.

    Die Regierungen dieser Welt schiessen sich langsam auf G und FB ein. Hier ein paar hundert Millionen, dort noch etwas mehr und viel "Wenig" macht am Ende auch Viel. Die Schonzeit für diese Datenkraken geht langsam zuende.…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Na klar. Das Kopieren und zusammenklauen stört mich nur zweitrangig. Mich nervt, dass das dann besser funktioniert als das Original.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich kann man diesen ganzen Kopieren und Dieben nicht alle Schuld zuschieben. Sie machen es, weil sie es machen können, weil G sie aus Unfähigkeit gewähren lässt.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    >> Also "Spam melden" in der Hinsicht gibt es nicht.

    Gab es aber mal, sogar mit eigener Mailadresse, wo man eigene Dateien hinschicken konnte.

    Gut, da wird wohl auch so einiges am Mist eingegangen sein, aber auch so einiges für G Verwertbares, weil…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Also "Spam melden" in der Hinsicht gibt es nicht. Betrügerische Webseiten, Pishing etc, das ja. In so einem Fall wie wirklich kopierte Texte braucht es einen DMCA-Request und da füllt man sich dabei dämlich aus. Neulich erst einen Artikel gelesen, wo…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Klar, ist alles mehr als ärgerlich.

    Weisste, Haifischbecken, was ich von denen sehe, wenn ich mal was von denen sehe; das sind eher Sardinen, die sich für Haifische halten. Das gilt auch für diesen ganzen schlaffen Hacker, die glauben, dass das Viereck…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Na, der Name mir auch nicht. Die Firma... Investment-Firma. Suchen Investoren für "neue und zukunftssichere" Webseiten mit stiller Beteiligung und Co.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Also der Name im Impressum sagt mir gar nichts.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Und weißte, was wirklich scheiße ist und man eigentlich als Normalo gar keine Chance mehr hat?

    Habe nun schon einige Seiten gefunden, die sich auch an meinen bedienten und umschrieben. Zack, die ranken vor mir. Scheiße wird es dann besonders, wenn einer…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Echt Cura.... Kann mich da nicht mehr dran erinnern. Man beachte auch nur den Inhaber der Seite..... Bitte aber keine Namen nennen. War auch schon Absicht, warum ich das nur in einem Bild habe. Die anderen Seiten ranken auch und das in Bereichen, das…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    >> dass es heute unglaublich schwierig geworden ist, aus dem Web heraus irgendwelche normalen Links zu bekommen.

    Jo, dafür hat G ja mit der Erfindung der "Badlinks" und dem Geschwätz, dass diese weg müssten ja selbst mit gesorgt.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    Was den eingehenden Links geschuldet ist, verlinke ich die Domain mit dem Domainnamen gibt der Link Vertrauen auf das Wort. Verlinke ich auf pauls-seite.de mit dem Inhalt Geranien, verläuft sich das Vertrauen auf "pauls-seite". Mal ganz davon ab, dass…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    geranien de

    Wenn ich mich richtig erinnere wollte der Verkäufer damals so 1500 für die Domain. Du sagtest dazu: "Wenn überhaupt, dann nicht mehr als die Hostingkosten".

    Ich vertrete ja, entgegen dem was G sagt, immer noch die Meinung, dass Exakt-KW-Domains…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bing Spam Filter - Einige Ergebnisse wurden entfernt verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mal sagen, schau Dir mal das an, was bei der Meldung verlinkt ist. Wenn da kein rechtliches Problem vorliegt, dann liegt es am Content. Zu viel ähnliches auf einmal, zu viele Links in zu kurzer Zeit aufgebaut. Ist ja einiges zu finden, so um…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bing Spam Filter - Einige Ergebnisse wurden entfernt verfasst.
    Beitrag
    Kannst dassselbe machen was Bing macht: Nichts.
  • Trenvay

    Hat eine Antwort im Thema Bing Spam Filter - Einige Ergebnisse wurden entfernt verfasst.
    Beitrag
    Hallo bei der abfrage *Link entfernt* bei bing habe ich folgender Meldung ? was kann ich hier machen ... hat jemand Ahnung was passiert ist ?
    1. Einige Ergebnisse wurden entfernt.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google Indexierung verfasst.
    Beitrag
    So, ich glaube zu wissen, was meine Seite https://www.geranien-pflanzen.…ien-online-bestellen.html am 22.12. erwischt hat. Angeblich würde das ja nicht zutreffen und wenn, würde es nur Rankingverschlechterungen geben, aber keinen Ausschluss. Bin da…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Grund und Boden.

    Vor kurzem ist sie gestorben, die Duquesa von Alba. Sie hatte mehr Adelstitel als der ehemalige spanische König. Von ihr wird gesagt, dass sie einmal durch ganz Spanien hätte fahren können ohne auch nur einmal eigenes Land verlassen zu…
  • Alex07

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Huch? Ja natürlich. Ich verstehe auch nicht das die British Monarchie so viel Einfluss und Geld hat. Auch das sich das so viele für Interessieren???