Letzte Aktivitäten

  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    na, vernünftig - ich hasse es, wenn eine Informationsseite blinkt und glitzert wie eine Bordelltür. Hat vermutlich zu sehr von den Anzeigen abgelenkt.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Und sie ändern weiter. Nun sind die Favicons wieder verschwunden.
  • Abakus Forumsfossil

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Alex07)

    Hoffe, Du findest es irgendwann wieder ;)
  • Alex07

    Beitrag
    So muss euch mal Loben. Danke für den Tipp mit der Kamera. Hatte ja vorher angefragt ob die gut ist. Die ist heute angekommen bzw ist jetzt Vollständig. Die ersten Bilder sind nur Tests.

    Aber die Ergebnisse gefallen mir schon. Wenn mal schönes Wetter…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Bestellhistorie bei Ali verfasst.
    Beitrag
    Jupp, jetzt sind sie da, war wohl bei aliexpress eine Störung - hätte mich auch gewundert, weil ich mir sicher war, dass ich das schon öfter gesehen hatte.
  • Lunte

    Hat eine Antwort im Thema Bestellhistorie bei Ali verfasst.
    Beitrag
    Mit Ali meinst du Aliexpress oder Alibaba?

    Aliexpress Konto/Meine Bestellungen
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Jupp, 10 mal aufgefallen und genauso oft wieder vergessen ^^
  • guppy

    Hat das Thema Bestellhistorie bei Ali gestartet.
    Thema
    Stell ich mich wieder zu dusslig an oder gibt es bei Aliexpress keine Bestellhistorie, also eine Übersicht über Artikel die vor längerer Zeit ausgeliefert wurden?
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    Was mir so richtig auf den Sack geht, ist das Fehlen des Links zur Startseite im header. Richtig wäre nach meinem Dafürhalten, dass wenigstens das Logo auf diese Seite zeigt: https://seo-nw.de/forum/

    Ansonsten empfinde ich Veränderungen eher als nervend.…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Die Justiz, Beamte etc und das Eingestehen von Fehlern: Eine Neverendingstory.

    Wäre da nicht die öffentliche Person und die Reaktionen der Öffentlichkeit, fraglich, obse überhaupt was zurück genommen hätten.

    Ich hab mal wegen Beleidigung der gesamten…
  • Margin

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich meinte damit nicht, dass er es wieder findet im Sinne von dass er weiß wo er es verlegt hat, sondern das, was mein Chef mir damals in der Ausbildung immer sagte, wenn ich im Arbeitsbericht stehen hatte "Kabel verlegt". Da kam genau die Antwort und…
  • Margin

    Beitrag
    (Zitat von Abakus Forumsfossil)


    Meine ist eine recht alte, die D90. Es gab sofort einen zweiten Akku dazu. Die Akkus werden aufgeladen bevor wir wieder auf Tour gehen und ich habe es bis heute trotz etwa zweitausend Fotos je Tour noch nie geschafft, auch…
  • cura

    Beitrag
    Also ich kann es mit meinen nicht. Ist aber kein Problem, weil ich Kamera und Kabel erst gar nicht trenne. Das in der Kamera eingesteckte Kabel stört im Gebrauch nicht, was eher stört ist der Umhängeriemen.
  • Abakus Forumsfossil

    Beitrag
    Kann man allerdings nicht direkt per USB aufladen?
    Nichts ist nerviger als im urlaub noch einen sack ladegeraete, kabel, netzteile und adapterstecker einzupacken um sie dann im hotel zu vergessen.
  • Synonym

    Hat mit auf den Beitrag von cura im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aha, deshalb heisst es auch Plattenleger und nicht Plattenverleger. ^^
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Aha, deshalb heisst es auch Plattenleger und nicht Plattenverleger. ^^
  • Die Justiz, Beamte etc und das Eingestehen von Fehlern: Eine Neverendingstory.

    Wäre da nicht die öffentliche Person und die Reaktionen der Öffentlichkeit, fraglich, obse überhaupt was zurück genommen hätten.

    Ich hab mal wegen Beleidigung der gesamten…
  • Synonym

    Hat mit auf den Beitrag von cura im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn er mal ein Ende hat gehts doch. So machen es hier die Strolche auch, wennse hier im öffentlichen Boden nachts die Kabel rausziehen + klauen. Ein Ende und dann ne Seitwinde. ^^
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte damit nicht, dass er es wieder findet im Sinne von dass er weiß wo er es verlegt hat, sondern das, was mein Chef mir damals in der Ausbildung immer sagte, wenn ich im Arbeitsbericht stehen hatte "Kabel verlegt". Da kam genau die Antwort und…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn er mal ein Ende hat gehts doch. So machen es hier die Strolche auch, wennse hier im öffentlichen Boden nachts die Kabel rausziehen + klauen. Ein Ende und dann ne Seitwinde. ^^