Beiträge von tiziano007

    Hallo und danke fürs Feedback!

    Forum ist ganz neu! Also kein Upgrade! Wir haben lediglich von 5.0.5 auf 5.1.0 aktualisiert!

    Test: Hier kann ich das Bild uploaden...


    Wenn ich selbes Bild bei uns Uploaden will und selbe Schritte wie hier durchlaufe bekomme ich lediglich


    Ich finde das Bild dann allerdings auf dem FTP! Der Upload funzt also! Irgendne Ahnung wo ich rumdrehen könnte! Uploadgröße sollte richtig eingestellt sein!

    Eventuell im ACP --> Einstellungen --> Bildeinstellungen? Verwendet ihr hier GD oder ImageMagick 6?

    Hallo Margin!

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Aber ich kann dir nicht ganz folgen...

    Hier bei euch im Forum funktioniert der Bildupload wie von dir beschrieben ganz normal!

    Also...
    - Wechsel zum "erweiterten Editor"
    - 10. Icon von rechts, "Bild" klicken
    - Reiter wechseln auf "Hochladen"
    - "Durchsuchen" klicken und Datei auswählen
    - "zum Server senden" klicken

    DAS PROBLEM das ich habe ist, dass eben diese Schritte bei UNS im Forum zu keinem Erfolg führen! Der Anhang/das Bild wird nicht angezeigt sondern lediglich dieses Bild angezeigt!

    Hallo!

    Bin ganz neu hier und sowas von froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe das ebenfalls auf vBulletin Version 5.1.0 läuft! Ich selbst betreibe seit wenigen Tagen ein Forum auf 5.1.0!

    Wir haben ein riesen Problem und finden leider keine Lösung dazu bzw tun uns vermutlich so schwer, da wir mit dem CMS erst sehr kurz arbeiten! Leider lassen sich bei uns in Beiträgen wie diesem keine Anhänge/Bilder hochladen! Die Datei (das Bild) kann zwar problemlos hochgeladen werden (es kommt auch keine Fehlermeldung) Im Beitrag wird jedoch lediglich dieses "Bild" angezeigt

    Auf dem ftp ist die Datei auch hochgeladen! Irgendetwas muss also nicht funktionieren oder falsch eingestellt sein! Ich wäre um eine kurze Rückmeldung sehr sehr dankbar!