Beiträge von neuer

Hey Leute

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand im Forum eine gute und professionelle Werbeagentur empfehlen kann die auch nicht zu viel für ihre Dienste verlangt. Ich habe mich schon selber umgeschaut, es gibt aber so viele und ich kenne mich leider überhaupt nicht aus

Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, was haltet ihr z.B. von xxx?

Mehr über das Unternehmen findest du hier- :D

Danke für eure Hilfe!

Super dank euch für die Meinungen, ich werde das definitiv durchziehen jetzt. Die 20 Euro werden auch nicht den größten Unterschied machen, manche investieren auch mehr, hehe

Dank nochmals!

Habe gerade bei Amazon ein 'Online Marketing Crashkurs' E book entdeckt, und wollte mich erkundigen, ob das jemand kennt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den direkten Link zu Amazon posten darf :/ Ich möchte nämlich einige E-books schreiben und vermarkten, und deshalb auch meine Frage in die Runde. Kennt jemand diesen Crashkurs?

Das EBook heißt "Online Marketing Crashkurs #1: eBooks schreiben & richtig vermarkten", kostet 19,99 Euro. Die Bewertungen scheinen alle positiv zu sein, aber solchen Bewertungen glaube ich persönlich auch nicht immer. Gut investierte 20 Euro? Was meint ihr?

Freue mich auf eure Antworten, Gruß

*** URL-Filter ****

Hey Leute

Wie man sehen kann, suche ich nach den iPhone 7. Möchte es mir kaufen aber wenn ich den Preis sehe dann werde ich verrückt :d Da es mir irgendwie wehtut wenn ich so viel Geld aufeinmal ausgebe, dachte ich da an Raten. Kennt ihr Quellen bei welchen man so einen Ratenkauf machen kann, sollte aber auch seriös sein ? :)

Hatte auch mal geguck und dabei dann auch finden können.
    Welche Quellen habt ihr und worauf muss man achten ?

Hallo :)

Ich betreibe seit kurzem einen eigenen Onlineshop und muss zugeben dass es nicht gerade so gut läuft :/ Ich weiß nicht woran es liegen kann denn meiner Meinung nach ist der Shop übersichtlich gestaltet aber auch die Produkte sind top aktuell und die Preise stimmen auch. Ich denke ich benötige da professionelle Hilfe, denn ich will nicht schon am Anfang Pleite gehen :O

Aus diesem Grund suche ich nach Hilfe hier im Forum, also Meinungen und Ratschläge können auch super helfen :) Habt ihr eine Agentur die ihr mir empfehlen könnt ? Und was mir auch helfen würde ist ein erfolgreiches Beispiel dieser Agentur damit ich auch sehen kann das ich keinen 'Fehlgriff' mache :) Woran könnte es liegen dass ich einfach nicht viel verkauft bekomme ?

Lieben Gruß und Danke