Beiträge von Horstsell

    Wenn du oder jemand anders in absehbarer Zeit noch solche Finanzierungsmöglichkeiten suchen - wie wäre es dann mit so etwas wie auxmoney? Ich habe gesehen das man da auch entsprechende Finanzierungen von Privatpersonen erhalten kann.

    Ich würde mal sagen generell ist das Thema NoFollowLink wohl mittlerweile Schneee von gestern. Solche Links werden doch mittlerweile kaum noch benötigt. Ich finde das generell auch nicht schlecht. Dann werden z.B. Foren wenigstens nicht mehr mit diesen minderwertigen Links zugemüllt und Forenbetreiber müssen nicht mehr ganz soviel Müll löschen.

    Das Problem was du ansprichst ist doch altbekannt und betrifft wohl alle Forenbetreiber. Fast jeedes Forum wird von Linkspammern aufgesucht und genutzt Auf der anderen Seite - wenn man das Forum zu sehr dicht macht würgt man den Traffic auf der Seite ab.

    Hallo!
    Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Horst Wehrmann, bin gelernter Industriekaufmann und seit ca.einem Jahr selbstständig.
    Ich versuche hier jetzt mal mir weitere Informationen rund um die Suchmaschinenoptimierung zu besorgen.

    Beste Grüße

    Horst