Beiträge von didi86

    Mir ist klar, dass das in der Einleitung steht. Das ändert aber nichts daran, dass diese Bilder vom Browser trotzdem geladen werden müssen. Und auch dem nächsten Satz der Einleitung muss leider widersprechen:

    Zitat

    Es handelt sich hier also nur um kurze Performance-Tests und die entsprechen in etwa dem, was ein Google-Bot macht.

    Google macht wesentlich mehr, als nur einen kurzen Performance-Test. Einen Einblick gibt z.B. *** Link veraltet ***

    Auch auf der Beta-Seite wird scheinbar noch nicht alles erkannt. Z.B. wird auf *** Link veraltet *** das Banner oben nicht erkannt.

    Ich habe noch ein weiteres Problem festgestellt: Wenn ich Domains, wie z.B. *** Link veraltet *** testen will, bekomme ich folgende Meldung:

    Zitat

    Bitte gültige und erreichbare URL angeben! (*** Link veraltet *** - Syntaxfehler)


    Das passiert sowohl auf der Beta-Seite, als auch auf der normalen Seite