Beiträge von r-ALF

Zitat von Schnipsel;46314

Da hätte ich mich nicht gefreut - ausser man bekommt es sonst nicht käuflich. Aber - scheißegal, nächsten Samstag können wir uns ausquatschen

Und mein Lieblingsbier trinken ;)

Wegen dem Bier werde ich sicherlich nicht zu CDU-Wähler ;) Wollte nur mal kucken, was da heute so los ist und habe mit Freude festgestellt, dass ich mein Lieblingsbier käuflich erwerben konnte.

Eine weitere Begebenheit, die der allgemeinen Politikverdrossenheit entgegensteht ... kann ich ja am Samstag mal kund tun. Öffentlich mag ich das nicht diskutieren.

Zitat von r-ALF;46307

war gerade bei uns auf dem Hauptmarkt ... da hat heute Frau Merkel im Rahmen des Wahlkampfs gesprochen ... da waren richtig viele Leute ...

Das schlimmste an der Veranstalltung waren übrigens die "Die-Linke"-Anhänger und das Beste, dass es mein Lieblingsbier gab.

Zitat von Schwede;45809

Werder, auch wenn man es als Werder-Anhänger in letzter Zeit nicht leicht hat.

Mir tuts ja als BVB-Fan heute fast leid. :) :beer: ole -olee - oleee --- nur der BVB! :D

Und regional bin ich natürlich FSV-Fan

Ich hab nur wenige Seiten die von der Bildersuche "profitiert" haben. Bei der einen fehlen mir durch die nun schlechter Bildrankings ca. 200 Besucher pro Tag die eh keinen Umsatz gebracht haben. Bei der anderen habe ich zirka 50 User mehr die keinen Umsatz bringen. Von mir aus kann sich Google die bildersuche in die Haare schmieren.

Meine Therapie dahingehend ist: Ich werd nicht krank, weil ich dies nicht will! (Grundeinstellung - Kleinigkeiten lassen sich mit ein paar Bier und einen etwas längeren Schlaf korregieren)

Aber leider gibt es auch Sachen die nur mit dem eigenen Willen nicht zu heilen sind. Diese Schei.. trifft einen meist unerwartet. Aber im Nachhinein ... :beer:

So mein lieber Alex, wenns noch ein bisschen (bis 3.9.) zeit hat, kann ich dir eine Prepaid-Mastercart mit folgenden Konditionen anbieten:
    • 0 EUR Ausgabegebühr
    • 0 EUR Jahresgebühr
    • 0 EUR Geldabheben – weltweit
    • 1,2% Guthaben Verzinsung
    • 2 Jahre Karten-Gültigkeit

Leute, ich glaube ihr macht hier gerade einen Fehler bei den Bezeichnungen.

Es gibt:
    1. Kunden-, Service, Girokarten (z.Bsp.: für Minderjährige und Bonitätsschwache = kein Kreditrahmen da nicht erlaubt/nicht gewünscht)
    2. maestro-Karten (Girokarten mit maestro-Funktion) - das ist die üblichste Form und gehöhrt zu jedem "normalen" Girokonto. Diese erlaubt das Bezahlen und Bargeldverfügen überall innerhalb der EU und International an Stellen mit dem bekanten maestro-Zeichen.
    3. Kreditkarten (z.Bsp. Visa, Master, Ammerican-Express) - eine gesonderte Karte auf der ein im voraus vereinbarter Kreditrahmen zur Verfügung steht. Der Unterschied zu den anderen Karten ist hier, dass wirklich ein Rahmenkredit gewährt wird. Die Rückzahlungsmodalitäten wiederum unterscheiden sich bei den unterschiedlichen Kartenanbieten.
    4. Prepaid(kredit)karten - Betrag mus vorher aufgeladen werden, aber gleiche Funktionsweise wie Kreditkarte.

Was man persönlich benötigt, muss jeder selbst entscheiden.