Zitat von Lunte;46116Flächenmodell? Oder eher was wenig Platz brauch?
Beides ist möglich .. ![]()
Zitat von Lunte;46116Flächenmodell? Oder eher was wenig Platz brauch?
Beides ist möglich .. ![]()
Würde mich freuen.
... und wenn du was zum fliegen mitbringst, wäre auch nicht schlecht.
Was hat denn die Kupplung?
Wie war der Link? Wollt gerade für meine Mutti was basteln und ihr habts gelöscht ![]()
Hab ich es mir doch schon gedacht, dass jemand diesen unüberlegten Satz von mir auseinander nimmt ![]()
So wer will denn nun alles erscheinen, damit ich weiß wie viele Messerchen und Gäbelchen ich bereit legen muss?
(Vielleicht können wir ja, wenn wir zusammen legen, noch einen G-Heini "ersteigern".)
Zitat von wabse;46103ich setze mal fort.... die Mixgetränke, leicht bekleidete Madels, ein googlemitarbeiter der alles verrät, ein Handlauf ins Bett oder so.
Hab ich was vergessen?
Außer dem G-Heini lässt sich Alles organisieren. Ist nur ne finanzielle Frage. ![]()
Zitat von Schnipsel;46099Für die Übernachtung im Büro wäre eine Luftmatratze hilfreich. Eine Dusche ist auch da.
plus Küche, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, W-Lan, Pay-TV etc. Nur der Meeresblick fehlt ![]()
Kannst auch gerne mal hier kucken: *** Link veraltet *** ![]()
Moin, meld mich mal schnell aus Greace zurück.
bei mir würde der 31.08.13 klar gehen. Wir müssten noch die Übernachtungsmöglichkeiten ausloten.
Kann leider doch nicht, da ich Sonntag bereits 15 Uhr meinen Hund abgeben muss. Das kann leider kein Anderer.
Trotzdem noch mal vielen Dank für Eure netten Angebote.
Ich ruf dich morgen mal an.
Wer, Wo und vor allem Wie? :kotz:
So ich kotz jetzt mal richtig ab, dass ich nich mit zum treffen kommen kann. Könnte es inzwischen zwar vileicht noch gerade so zeitlich einrichten, ... aber jetzt hab ich kein Fahrzeug :kotz:
Zitat von Alex07;45546hier in magdeburg sau warm jetzt noch am abend und ich habe besuch.
sonst würde ich nackt in der wohnung hängen..
Es gibt Gelegenheiten wo es auch ein Ziel sein sollte den Besuch nackig zu machen ![]()
Edit: Prima Schnipsel: Zwei D, ein Gedanke ![]()
Immer noch 24°C im Freien. Wenigstens regnets seit ca. 2h.
Mein lieber Lunte ich habe dazu schon Erfahrungen gesammelt. Diese werden dir aber nicht viel nutzen, da Sie vor Allem daraus bestehen:
- Alkohol ist an vielen Stellen sehr preiswert
- zuviel Alkohol=Kopfschmerzen
- Fete+schlafen am Strand=Sonnenbrand
....
Was auf alle Fälle funktioniert und nun ja auch indirekt vom "Wir-sind-das-Internet-Google-Arschloch-Konzern" bestätigt wurde, ist "Negativ-SEO" funktioniert.
Ich kann nach belieben Seiten mit "Penguin betraften Seiten" zum Absturz bringen. Voraussetzung dafür ist, dass die abgestrafte Seite viele eingehende "schlechte" Links hat. Ein einfacher 301er reicht.
Hier hats jetz 37° im Schatten. Ist wirklich ne Hitze zum verrecken.
... und wenn ich meinen braunen Rasen ansehe :kotz:
Ich kanns mir gerade nicht verkneifen :popcorn:
Zitat von cura;45116Steht Dein Schreibtisch mittlerweile auf dem Balkon Schnipsel?
Bestümmt
Weil das USB-Kabel zur Webcam nicht lang genug ist ![]()
Ist schon fein was sich die Wasserversorger und -entsorger alles ausdenken.
Ich staunte nicht schlecht, als es bei uns um die Frage ging, welcher Abwasseranschluß ist der Richtige. Da kam ein Mitarbeiter mit einer detailierten Luftbildkarte vorbei, in welcher detailiert jede versiegelte und "teilversiegelte" Fläche eingetragen war. Die Bilder waren so hochauflösend, dass ich sogar die auf dem Nachbargrundstück rumliegenden Werkzeuge als mein Eigentum identifizieren konnte.