Zitat von Lunte;45010Ernährungsberatung, .....
Ich brauch keine "Ernährungsberatung". Im Ernähren bin ich ein Ass. ![]()
Zitat von Lunte;45010Ernährungsberatung, .....
Ich brauch keine "Ernährungsberatung". Im Ernähren bin ich ein Ass. ![]()
Klingt wahrscheinlich besser als "Grundgesetz für die Bundesrepublick Deutschland Gericht" und selbst da gibt es ja noch einige Fragezeichen ![]()
Zitat von Schnipsel;45001Vorsicht - die Blutwurst kam aus dem Erzgebirge
und meine Katze lebt noch! der Hund auch ![]()
Zitat von Schnipsel;44995das liegt wahrscheinlich daran, dass momentan viele im SEO Bereich Probleme mit ihren Rankings in den Suchergebnissen haben - und solche Themen in der Hoffnung auf erhellende Neuigkeiten klicken.
So ist es.
Ein Fred "Google muss lt. Verfassungsgericht in Deutschland abgeschaltet werden" könnte eventuell auch viele Klicks erhalten
:beer:
Jepp stimmt - alles klar.
Mein Vorhaben wird aber derzeit durch meine Familie und meine Freunde nicht nur sobotiert, sondern eher terrorisiert. Eine Feierer nach der Anderen. Zur Badehosenfigur schaff ich es bis zum Urlaub eh nicht. Kannst ja dann was über Walsichtungen in Griechenland auf deinen Seiten schreiben ![]()
Zitat von Schnipsel;44991....
beste Grüße an rAlf ...
Das verstehe ich gerade nicht - trotzdem danke - bitte kläre mich auf.
Guter Titel - ich habs glatt gleich als erstes angeklickt ![]()
Ich habe das auch eher als Kritik an Google gemeint.
Ich kenne deine Webseiten (welche viele Informationen enthalten) und du kennst meine.
Wenn wir unseren Usern unsere Webseite genauso präsentieren würden wie google dies mit den Suchergebnissen praktiziert, hätten wir sicher eine sehr hohe "Absprungrate".
Aber wie heißt es so schön: "Wasser predigen - und selbst Wein trinken"
Meine restlichen gedanken zu den Geschäftspraktiken von Google möchte ich euch ersparen ...
Zitat von Schnipsel;44972war nicht besetzt! hab zwei Leitungen - und selbst wenn die besetzt sind geht immer noch ein Ruf ab - ist ein ISDN-Anschluß
.. bei Wabse ![]()
Google ist das beste Beispiel, dass MfA-Seiten gut laufen können ![]()
Ach darum war die ganze Zeit besetzt ![]()
Da schließ ich mich doch gleich mal den guten Wünschen an. Prost Wabse :beer:
Zitat von wabse;44893
.....
(nun komm ich noch nicht mal mehr zum ausholen :bad:
Jepp, jetzt tritt Google ![]()
Auch von mir willkommen Popeye und ein gutes echtes Pilsner :beer:
Ist der gleiche Blödsin wei vorher. Nur weil Google die Links neu anordnet, weden die Webmastertools nicht besser. Immer noch die gleichen fehlerhaften Daten und "Aktuell" ist auch etwas ganz Anders.
Zitat von Schnipsel;44901ja ja - alles nur eine Frage der Menge des "Frostschutzmittels" was man sich vorher gegeben hat.
Eben - und daran wirds sicher nicht mangeln. Ich würde wieder "Sorten der Region" beisteuern ![]()
Richtig Wabse, nur Weicheier. Alles über null ist Okay um im "Freien" zu schlafen ![]()
So, ich hab mal wieder gemerkt, dass ich die Freds vollständig lesen sollte ^schäm
Aber abartig ist das wirklich, wenn man sowas dem user zumutet.
Schon mal beim Betreiber nachgefragt? Die kennen das Problem vieleicht überhaupt nicht. Technisch sollte das ja keine Herausforderung sein.
Und mit Unicode UFT-8 gehts auch nicht?
Laut Rückfrage bei meinem Lektorat werden (aktuelle allgemein gültige Meinung laut Duden) keine "Sinnloszeichen" mehr in eine Telefonnummer eingefügt. Leerzeichen oder Lammern sind jedoch als um die Nummer verstänlicher zu machen erlaubt.
Beispiel:
+49 375 5608 5609 oder auch
+49(0)375 5608 5609