Zitat von Alex07;44827.. ich warte immer noch auf pizza
hab hunger... bezahlt ist ja schon per pp
Hast du direkt in Italien bestellt???
Zitat von Alex07;44827.. ich warte immer noch auf pizza
hab hunger... bezahlt ist ja schon per pp
Hast du direkt in Italien bestellt???
Gehts nicht eine Woche vorher????
Prima, jetzt habe ich Hunger ![]()
*** Link veraltet *** :floet:
Alles Andere, wäre Allloholmißbrauch...
Zitat von Schnipsel;44699Bild Bild Bild
Mach ich das nächste Mal - versprochen - wenn ich noch kann ![]()
Weil, es ist erstmal wichtig (was ich vorhin vergaß) ein Drittel des Inhalts der Bierbüchse zu "entfernen" (wegschütten macht da doch ausser KAW
keiner)
Klingt merkwürdig und sieht assozial aus ![]()
Aber, ein Muss wenn einem die anderen Grillspezialitäten zum Sommerende zum Hals raushängen.
Wir haben es im vergangenen Jahr das erste Mal probiert und jetzt will jeder Bierhuhn ![]()
Die Bierdose darf nICHT leer sein!
Funzt am besten auf einem geschlossenen Grill. Geöffnete Bierdosse in den Hühnerarsch. Vorher mit Salz und Paprika würzen.
Ist wirklich lecker!
Maximal für Bierhuhn. kennst du das?
Und da fällt mir auch noch ein, dass ich lieber "aktiv" gegrilltes esse.
Ich bin starker Raucher, da interessiert es mich nicht, ob die Wurst schonent gegard wurde.
Hier ist es der gängiste Begriff, auch für die Thüringer.
Also bei mir haut das nur hin wenn ich mich über die Telekom einlogge.
Und da ranke ich mit ner "Altlast" gut.
Überhaupt ranken meine Altlasten derzeit gut. Nur Sch... , dass das genau die Seiten sind, die den Usern (und mir) nichts bringen.
Zitat von Schnipsel;44674Joar, aber das sucht ja auch dort keiner - das schöne, wo Google mal was gut gemacht hat, ist ja, das lokale Anbieter in den Serps bevorzugt werden, wenn jemand aus dem lokalen Bereich sucht.
Das Problem ist nurm dass Google sich sehr schwer tut die richtige Lokalität zu ermitteln!
Je nach Provider steckt mich die blöde Suchmaschine immer in ganz andere Orte.
Zitat von Schnipsel;44675Banause!
Habe ich auch gerade gedacht ![]()
Zumal gerade mein Kummpel da war, der mit Spitzname Roster heißt.
Guppy ich beneide dich um soviel echte Natur in unmittelbarer Nähe.
Die natürlichen Höhepunkte sind hier Marderstreit auf dem Autodach des Nachbarn, Kröte auf dem Fuß und hilfloser Hund mit Rundtanz um einen fetten Igel.
So was ähnliches habe ich gestern auch vor mir gesehen -> nach dem ich das Fanclubtreffen (Mauritius Oilers Cup) besucht habe und dabei ordentlich gefeiert hatte ![]()
Ich seh da auch nur ein Problem. Durch das bei starken Temperaturschwankunkungen oder Witterungswechseln eventuell auftretende Kondenswasser könnte es Probleme geben.
Lass doch die Zahl Pi auf 60 Stellen hinter dem Komma eintippen. Damit hältst du dir nicht nur böse Bots vom Hals, sondern kannst dir sicher sein, dass wirklich nur SEHR interessierte User eine Anmeldung durchführen.
Fridolin Kannst von mir auch nen Link bekommen, wo du Sky abonieren kannst :pfeif:
Hab gerade nochmal geschaut. Der beste Tag waren 737,12.
.. Heute waren 2,67 Euroen ![]()