Zitat von guppy;37102Hat zwar nichts mit der Handlung zu tun, könnte aber auch den Titel "Alien - wie alles begann" tragen.
Oder "Wie Alles enden könnte".
Zitat von guppy;37102Hat zwar nichts mit der Handlung zu tun, könnte aber auch den Titel "Alien - wie alles begann" tragen.
Oder "Wie Alles enden könnte".
Ja, der hat mir auch gut gefallen.
Zitat von wabse;36186Bis auf einige Regionale sender wie MDR usw. und die wichtigen wie Phönix ... ZDFinfo, ZDFneo, Tagesschau24
schau ich bis auf wenige ausnahmen keine weiter.
Das sind aber Öffentlich Rechtliche wofür du gEZ bezahlst.
Ich sehe das genauso wie Cura.
Der Versuch auf "verschiedene Arten" zu Optimieren brachte mir bis jetzt keine auswertbaren Ergebnisse. Ein Logik habe ich nicht erkennen können. Einzig und allein die Erkenntnis, dass Seiten von mir, die eigentlich nicht ranken dürften, nun in den Serp auftauchen.
Versuche das Prinzip solcher Seiten nachzubauen brachten bisher nur kurzfristige Erfolge.
Ich bin auch am überlegen,,,,, habe ja noch zwei fertige Schnitzel im Kühlschrank ![]()
Zitat von wabse;36746schnitzeldiät ? :bad:
Jepp - die zieh ich eisern durch!
So, bei mir gab es gerade 3 Schnitzel a 150g, obwohl ich Abnehmen auch auf meiner langfristigen 2013er List habe. Bis zum Badeurlaub ist ja noch viel Zeit ![]()
Zitat von guppy;36731??
Und wieso überhaupt Thüringen?
Weils da die besten Bratwürste gibt! ![]()
Zitat von guppy;36554Allen einen guten Rutsch, außer finanzscout, denen wünsche ich den Superpinguin
Diesem Wunsch möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!
Also kommt gut rüber nach 2013 und esst nicht vom gelben Schnee!
Danke für die Wünsche. Ist was schlimmes - ihm gehts aber schon wieder besser.
Ausgerechnet heute musste mein Vater in Krankenhaus.
Boh hab ich heute Besucherzahlen. Ich glaube die Welt ist doch teilweise untergegangen.
Naja, zur Weihnachtszeit ist die 10-fache Sendungsmenge keine Seltenheit und da kanns schon mal eng werden. So einfach treibt man da keine Fahrer und Fahrzeuge auf.
Dieses Jahr war es recht spärlich mit den Geschenken. Nicht mal ein ordentlicher Kalender ist bisher eingetroffen!
So ne Shice, alles geht weiter wie bisher. Werd ich morgen wohl doch die Rechnungen überweisen ![]()
Zitat von Schnipsel;36038hat jemand Lust mich anzurufen - Akku ist grad wieder voll
Ja ich, hab aber die nummer nicht mit im Privatgemach.
Zitat von Lunte;36036Sieht auch ein wenig wie Süd-Amerika aus. O_O
Mit Zwiebelpyramide im Maja-Gebiet ![]()
Nein, irgendwas wie sozl oder so, ich finde es gerade nicht mehr. Da darf derzeit nur ein ausgewählter Studentenpool sich ausprobieren.
Insgesamt dürfte das wohl alles die Vorbereitung für das derzeit neue und nur für einem beschränkten Nutzerkreis geplante Sozial-N von Google sein.
und die Landung hat ja auch geklappt