Zitat von Alex07;35581...Was macht ihr so in den Feiertagen?...
Ich werde mich beim Auswerten von Statistiken wieder wundern, warum jemand an den Feiertagen nach solch merkwürdigen Keys sucht ![]()
Zitat von Alex07;35581...Was macht ihr so in den Feiertagen?...
Ich werde mich beim Auswerten von Statistiken wieder wundern, warum jemand an den Feiertagen nach solch merkwürdigen Keys sucht ![]()
... oder die Wand versetzen und mit den Nachbarn einen Mietausgleich vereinbaren...
Zitat von catcat;35454Du hast heute auch schon seltsame Substanzen zu Dir genommen...?
nee - sind eher die Nachwirkungen von Gestern ![]()
Zeusch kuckt Ihr an.....
gibts bis jetzt ja wohl nur in englisch
... und stellt Euch mal vor wieviel Freizeit wir ohne das Sch-i-Net hätten.
Zitat von guppy;35373... ich habe heute 3* geschoben ...
Ich auch. Ich überlege gerade ob ich ein weiteres mal starte, dann ist es eventuell morgen Früh nicht so viel.
Juhu, es schneit wieder :kotz:
So Einfahrt ist nun auch wieder für ein paar Stunden passierbar.
Hier kannse fangen, cura ![]()
Zitat von Alex07;35278.... schneeschiebe drohne ....
Ideal wäre sicher ein Modell mit Nachbrenner ![]()
So nun hoffe ich mal, dass meine Frau mit dem Landrover zurück kommt - Ich muss noch Bier holen, damit ich nach dem Schippen meinen Durst stillen kann.
Danke - Ihr Beiden
ein Traum - funzt.
So nachdem ich jetzt schon eine Stunde nicht weiterkomme, möchte ich euch mal um Hilfe bitten.
Ich möchte mittels .htacces:
w w w. d o m a i n . tld in das Verzeichnis "/mit-www/" umleiten und im Browser soll " *** Link veraltet *** w w . d o m a i n . tld" angezeigt werden.
und
d o m a i n . tld in das Verzeichnis "/ohne-www/" umleiten und im Browser soll "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/d o m a i n . tld" angezeigt werden.
Wie geht das? Bitte helft!
Ohne Worte
Hier schneit es jetzt so stark, dass Schneeschippen sinnlos ist. Fernsehbild fällt auch ab und zu aus :kotz:
Zitat von Schnipsel;34945... man könnte es auch einfach mal um des lieben Friedens willen einfach so versickern lassen. Und vor allem nicht alles auf die Goldwage legen - prinzipiell glaub ich nämlich immer noch, das hier keiner Feind des anderen ist, und Profilierung nicht nötig ist.
Besser hätte es man kaum sagen können.
Recht haste! Hat sicher schon ein Mitarbeiter gelesen und sich darüber totgelacht.
Aber die normalen User wird das wohl kaum interessieren. Die schwimmen im Mainstream mit und das Internet ist für sie der "G-Suchschlitz".
Die interessiert es einfach nicht, ob sie auf die nicht als solche erkennbare Adwordsanzeigen klicken. Ist ja nicht ihr Geld, was verbrannt wird.
oder einen neuen Fred auf machen... z.Bsp: "Cura ist doof" ![]()
Dann können wir alle das wichtige Thema mitverfolgen und kommentieren ohne das Leistungsschutzrecht aus den Augen zu verlieren ![]()
lorem hättest auch eine neuen Fred zu eurem Thema aufmachen können oder das per PM klären!
erinnert mich an den alten Teich :kotz: