Geht auch mit dem Editor
Ist allerdings bei 130001 Zeichen in einer Zeile ein ganz schöner Sackgang.
Geht auch mit dem Editor
Ist allerdings bei 130001 Zeichen in einer Zeile ein ganz schöner Sackgang.
Zitat von Alex07;33807Intern .. jmd sollte eröffnen ♣
Nee, dass ist so intern, dass man ´Das nur jemand, den man kennt, persönlich mit auf den Weg geben möchte ![]()
Zitat von Schnipsel;33952ich hab es ja auch nur einmal gesehen - deswegen denk ich ja, es ist eher eine momentane Nichtfunktionalität, aber kein neues Anzeigendesign
Ich denke auch das es ein einfacher Ausgabefeher ist.
Passt suppy zu allem was Google derzeit macht.
Ich habe es heute schon gelesen, aber nicht selber gesehen
komisch bei mir kommen immer nur Kreditanzeigen...
Zitat von Synonym;33912Hm, also ich bekommt da immer Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Kreuzfahrten angezeigt. Wo kommen nur die Kreuzfahrten her ???
Frage ich mich auch gerade ![]()
Ja, bei mir ist das (war das) auch mal so.
Aber das Analytics lass ich jetzt auch nicht mehr auf meine Seiten.
Das einzige was dir diese Dienste bringen ist Arbeit, weil man ja ständig die Datenschutzseite erweitern muss.
Ich habe mich in den vergangenen Wochen dazu entschlossen den ganzen Facebook-, G+-, Twitter- und sonzigen Sozialscheiss nicht mehr einzubinden. Bringt auch bei Seiten mit über 1k Besuchern pro Tag so gut wie Nichts.
Das Einzige was man damit bewirkt ist, diese Unterschichtendenkweise zu unterstützen. Wer liest denn auf den so genannten Sozialen wirklich um Informationen, Tipps oder Interessantes zu finden?
Ist beim Fernsehen genauso wie beim SEO ![]()
Die Werbung finanziert das Projekt und um diese zu verkaufen, muss man halt zwischendurch was für die Zielgruppe ausliefern ![]()
Durch die aktuellen Suchergebnisse ,die unsere Freundin Google ausliefert, wird doch der Beweis erbracht, dass die Menschen durchaus kompetent sind.
Sie haben bereits 2004 die Qualitätsupdates von Google vorausgesehen und ranken jetzt mit ihren Seiten.
Alle Achtung
So langsam werde ich zum Tierhasser !
Bei meiner Frisitöre bin ich schon stolz, wenn ich ohne Erektion das Gebäude verlassen kann. ![]()
Bei mir lief das ganz gut, bis irgendwann eine Googlemaschine entschieden hat, dass meine Adwords-Anzeigen, die seit ca. 2 Jahren mit 6000 Euro Ausgaben online waren, nicht mehr regelkonform sind. (Während meheren Gesprächen mit meinen persönlichen Berater, der natürlich nur gute Vorschläge zur Optimierung der Anzeigen hatte
)
Im Juli kündigte ich den Adwords-Account der mit 3000 Euro im Minus war/ist.
Seither von der unfähigen Googlemafia nichts mehr gehöhrt.
Na das ist doch mal ne positive Nachicht.
Ich muss am Donnerstag zur Frisöse (neudeutsch Frisörin). Diese Korifäre oder Konifähe, wie hieß das bloß,
ihrer Zunft möchte eine Webseite und ich soll diese erstellen.
Wenn da Nichts wird?
Zitat von wabse;33756google Panda Antivirus 2012/13
schreibe keinen text der länger ist als 50 Wörter, binde iframe ein, setze keine links
dann wird alles gut
so würde ich es derzeit unterschreiben :beer:
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen - ca, 50 Wörter Content mit KW-Dichte von 5-10%. Das gefällt derzeit Google. Echt traurig!!!!
Wie werden deine Buchungsstrecken eingebunden? php-include, iframe oder was Anderes?
Zitat von Schnipsel;33748Heute ist die dritte Domain zurückgekommen ... muss man nicht verstehen, auch die war für ungefähr 3 Wochen mit dem Singlekey weg.
Glückwunsch!
Bei mir sind vom Freitag zum Samstag sehr viele Keys von einigen Domains abgeraucht.
- die Erste (ein Opfer von Pinguin) hatte sich (nachdem es vor Kurzem PR auf allen Unterseiten von 4-6 gehagelt hat) wieder einigermasen vorgearbeitet.
- die Zweite - ein Whitehead-Vorzeige-Projekt hat auch massive Einbrüche +10-+50
Vor kurzem (1-3 Monate) aufgezoge Testseiten (wenig Content und wenige Links) ranken unverändert und besser.
Verstehen muss man Das wirklich nicht!!!!
Zur Zeit kannst auch mit Dunkel-Black mal wa für 2 Tage bis 4 Wochen was reissen (ca. 10 Tests)`.
Am erfolgreichsten war -> neue Domain -> ca. 5000 KW-Links mit 50 verschiedenen Linktexten (Ankern)-> wenig Text mit KW-Dichte 25%.
Nach 4 Wochen waren spätestens alle Domains verbrannt
Ausgaben: ca. 1500 Euro
Einnahmen: ca. 2300 Euro
lohnt sich also nicht wirlich
Zitat von Fridolin;33370... Ich persönlich hasse Facebook und dabei bleibe ich.
Ich hasse es auch - aber fürs O-Marketing muss ich da leider auch viel Zeit verblemmbern
Am anstrengensten ist es, den Überblick über die ganzen Fakeaccounts zu behalten ![]()