Das artet ja wirklich in Arbeit aus
Beiträge von r-ALF
-
-
dann ist es ja kein Arbeits- sondern ein Abenteuerurlaub

-
Zitat von wabse;30092
Ja lunte sehr eigenartig. Liegt wohl irgendwie an dem Tool oder weil die Seite neu ist.
ne das passiert wenn du eine falsche meta drinne hast:
<meta name="alexa" content="kristallkugel">
:beer:
-
Zitat von Margin;30075
Man sollte mal einen Wecker mit Diktierfunktion erfinden: Guten Morgen, Ihr Name ist ..., heute wollten Sie folgendes erledigen: ...
Das ist auch keine Lösung. Ich würde klatt vergessen diesen zu stellen.
-
Zitat von Margin;30069
Richtig spannend wirds, wenn Du nen Zettel brauchst, damit Du das hingehen nicht vergisst.
Ich bin kurz davor. Ich steh früh auf, schleich durchs Haus und überlege: "was wollte ich heute machen?" Da es mir meistens nicht einfällt geh ich halt arbeiten.
-
Stimmt, so funktionierts. Ich schlepp mich auch jeden Morgen auf Arbeit und lass mich überraschen was ich tuen werde.
-
Zitat von Margin;29943
.... (Jetzt gibts Kloppe von r-Alf ^^) Sie werden nur noch von SUMA-Exoten beachtet, von Google jedenfalls nicht. ...
Nee - da gibts kene Kloppe, denn du hast recht. Es gibt noch ein paar eher unbekannte Meta-Sumas die das beachten und da ich bis jetzt keinen Nachteil feststellen konnte, packe ich diese Meta-Angabe immer noch mit rein -> macht ja nicht wirklich Arbeit

-
Zitat von Schnipsel;29975
Hmmm, Badezimmer renovieren? Einmal Fließen und Panelendecke feucht abwischen. Alles andere ist sanieren. Arme Sau!
Nee Panele muss komplett runter, dass heist ich schwinge mich von der Badewanne zur Dusche hinter die Heizung usw.
-
So Wochenende - ich muss Badezimmer renovieren :kotz:
-
Meine hat das Ding eigentlich nur, damit es megalaut und megalange klingeln kann, bevor sie es entlich in der Handtasche findet. Auch wird ein nicht unbeachtlicher Teil der Lebenszeit auf die tägliche Suche im Haus, im Auto, im Büro und Ählichem benötigt.

-
Zitat von Margin;29959
Schicks Ihr aufs Handy

In solchen Situationen vergisst meine Frau immer das Handy zuhause - da kann ich mich dann immer gleich zweimal ärgern

-
Das Bild ist der Hammer
-
-
-
Ich hoffe immer noch auf das letzte Septemberwochenende (Kofferpacken macht sicherlich deine Frau)!
Ab dem Hermsdorfer Kreuz oder aus westsachsen kann ich auch Fahrgemeinschaften im Raucherauto anbieten.
-
Weil wir ja im Jammerfred unterwegs sin -will ich auch mal über das fehlende Interesse am
jammern.
Ich würde gerne mal die Gesichter und Menschen die sich hinter den ganzen Avataren verstecken kennen lernen! -
-
Zitat von Schwede;29848
Scheint so, dass ich irgendwie so eine gewisse Mitschuld an diesem Snippet trage.
Darauf ein :beer: für alle
Prost
SchwedeOh - ich habe da ja auch gepostet - unter welchen Namen sag ich nicht

-
Dabei fällt mir ein: wohin ist der 800XE Andy?
-
Das hab ich immer drinn:
doctype
content-type
content-language
title
description
keywords - für meta-sumas
robots
und technsiches