Beiträge von r-ALF

    Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Schnipsel" post=4274

    Soll sie es haben. Aber manchmal versteh ich das auch nicht mehr

    Die Alfinella kuckt dafür (wenns gerade aktuell ist) DSDS. Ist auch nicht viel besser - bringt mir aber mehr Zeit für meine Hobbys.

    Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Es ist schon erstaunlich mit was für einem Zeusch man in Deutschland Geld verdienen kann.

    Was mich erschreckt ist, dass sich immer so viele Leute finden die soetwas anschauen. Gibts tagsüber nichts Besseres zu tun? Irgendwie sind das für mich Anzeichen einer fortschreitenden Massenverdummung.
    (und nein, ich will wirklich nicht die Schnipseline beleidigen)

    Das WE ist da

    Gut, dann gieß ich jetzt mal.

    Laut wetterdienst gibt es seit 20:oo Uhr starke Gewitter mit bis zu 70l/h/m². Da mein Lappy aber noch funktioniert (ich sitz auf der Terasse).... na ja ..


    ...... Gestern gabs wenigstens noch ein Erdbeben

    Das WE ist da

    Viel Spaß bei deiner "Geschäftreise" und grüß die Griechen von mir. Ich war dieses Jahr das erste mal in Griechenland und es hat mir sehr gut gefallen (vor allem das Essen).

    Ich sammel derzeit Infos für meine "Immobilien und Bauen"-Seite ;)

    Marktplatz

    Ich sehe das genauso.

    In jeder Tageszeitung kann man jeden Mülll unter Chiffre veröffentlichen. Nur der Zeitung sind eventuell alle "impressenpflichtigen" Daten bekannt.


    Wenn die Printmedien zur Anbieterkennung verpflichtet würden, würden z.Bsp. die "Bekanntschaftsanzeigen" viel lustiger zu lesen sein.

    Ruf Mich an! oder Mail mich an! USt-Id 666xxx


    User (Leser) fragt sich:
    Warum anrufen???? Die Adresse steht doch auch da!

    Mach mir den Hengst als Geschäftsführerin im Handelsregister!

    Pflichtangabe (wenn es eine Sondernummer ist): z.Bsp.: maximal 50 Euronen pro Nummer.

    ;) :bierchen:

    Blogeinträge und der Anker

    Seit halt mal ein bissl kreativ, wenn ihr schon nur über den Namen verlinken könnt. Für meinen Teeshop (Nebenbeispassseite) bin ich beispielsweise der Teeodor und für Kontenvergleich der Gironimo...

    Header-Höhe

    vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn ich mit Prozent arbeite zehaut es mit schlussendlich immer irgendwas. Darum mach ich alles "fest" und zentriere das Ganze.

    Header-Höhe

    Ich persönlich finde diese "Riesenheader" grausam. Ich will gleich die Info oder das Produkt sehen, welches ich gesucht habe.... Meine Seiten gestallte ich meist in einer Auflösung von 1280x1024, da die Mehrzahl der Besucher bei mir so unterwegs ist.

    Ich gehe heute zum Frisör

    Nach genausten Berechnungen (ich war nämlich heute auch beim Frisör und habe mir deshalb mein "Althaar" einpacken lassen) schätze ich 59,78 Gramm.

    Und ja, für einen Link mach ich Alles :pfeif:

    Noch ein Banause

    Zitat von "Alex07" post=3847


    Zum Glück bin ich keine Katze....
    Du bist auf jeden Fall ne Bereicherung fürs noch junge Forum.
    Biste Alf Fan? Haste da ne Seite? Episondeguide? Wnn nicht bitte machen....

    Naja ich bin eigentlich kein Katzenhasser und auch kein übermässiger Fan von Alf (obwohl ich ihn immer gut fand), viel mehr fand ich, dass sich die Produktbezeichnung, welche mir meine Eltern zukommen liesen, recht gut für einen Nick + Avatar eignet.

    :bierchen: für alle