Habs gestern auch bei Inas Nacht gesehen. Die Scorpions brauch ich eigentlich gar nicht...
Beiträge von r-ALF
-
-
Zitat von guppy;48738
... weil wir einen 1000Tagediener hatten, der stotterte...
warst du zufällig in Erfurt -- wir hatten nämlich auch so einen

-
Häts ja auch sagen können: Division ist geteilt-durch

-
Zitat von Schnipsel;48598
ab einem gewissen Alter und Gewicht können das scheinbar alle Katzen

Nicht nur Katzen

-
Zitat von guppy;48213
...das Zeug riechen die Schüffelhunde und Automaten.
Hab ja selber jahrelang bei dem Verein gearbeitet. Da gab es nur ab und zu Schnüffelhunde aber bis Dato keine Automaten.
"Spaßpakete" wurden "manuell" zur Anzeige gebracht. .. da kann ich Geschichten erzählen! Toll war zum Beispiel, als (damals, als dies gerade aktuell war) wegen einem weißen Pulver das Depot wegen Milsbrandverdacht panikartig unter Quarantäne stand. Hätte man sich den Absender und den Empfänger durchgelesen.... ... ging an die XXXXXbäckerei
-
Zitat von guppy;48211
Wie war das, Deine Frau hat Spätschicht?

... ohne Worte ...
der gleiche Gedanke rofl
-
Zitat von Schnipsel;48210
ich hab dort jetzt eine halbe Stunde Berichte von Frauen über ihr erstes mal und die skurilsten Erlebnisse gelesen - alter Falter!
Bleibt mir nur noch: dir die Daumen zu drücken, dass deine Frau nicht mal von Schlaflosigkeit geplagt wird - und plötzlich nachts bei dir im Büro steht und du in Erklärungsnot geräts

-
-
Zitat von Schnipsel;48207
Themenrelevanz ist vollkommen überbewertet!

... und dürfte sich ohne weiteres (wenn man über bestimmte regionale Gegebenheiten berichtet) herstellen lassen.
Na dann viel Spaß im neuen Forum Mister Freiergeier
^flücht -
Nur eine weitere Verzweiflungstat um die Gewinne zu maximieren.
-
Noch ein Grund mehr, dass ich solche Sender mit Schwachmatenthemen nicht ansehe.
-
Für mich sind die Adsense-Anzeigen die Wahl zwischen Pest und Kolera. Text sieht schei.. aus wird bei mir aber öffter geklickt.
-
ist das so überraschend? Wer die so genannten Volksparteien wählt ist selber schuld!
-
Ist halt wirklich sehr Retro

-
Zitat von Marin;47872
Aber mal davon abgesehen hat google die Webmasterrichtlinien der Backlinks geupdatet.Nun kommen sie langsam raus mit der Sprachen. Links sind nun nicht mehr das Allheilmittel.
Posting for Links?
-
Ist zwar voll Retro - glaube von 2000 macht aber ab dem vierten Level richtig Spass:
*** Link veraltet ***
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Anlaufschwierigheiten habe ich heute auch -> wird wohl am bescheidenen Wetter liegen.
Erschwerend wirken sich auch die ganzen Handwerker aus, die meinen ab 7:00 Uhr die Nachbarschaft zulärmen zu müssen. -
Warum?
Sind doch mehr oder weniger alle
-
Zitat von Boa;46827
Mir drohen sie öfters damit *g lösche Link xxx, sonst kommt sie auf die böse Liste deine doofe Domain.... beeindruckend
... und genauso funktioniert es auf lange Zeit.
Beispiel: ein Linktauschpartner stzt dich auf "BÖSE".
Du vielleicht dan diesen auch.Big-G hat Daten und ihr kuckt in die Röhre! Es gibt nur einen Gewinner!
-
Ich hallte alle die diese Googletools benutzen für Denuzianten!
Die Links haben doch alle mehr oder weniger (Vielleicht aus Unwissenheit oder weils funktioniet hat) zu verantworten.
Btig-G ruft jetzt wieder mal: "Gebt uns eure Daten" , weil sie selber nicht in der Lage sind, dass automatisch auszuwerten!
Und in der Hoffnung, dass es den eigenen Webseiten besser geht machen "ALLE" mit! Funktioniert für Google, wie immer nach dem Prinzip "eile und Herrsche".