Beiträge von Texas

Zitat von Alex07;15324

ich bin ein joomla buch

:D

Das ist sehr lieb von dir, aber ich hätte lieber ein Buch, welches ich in die Hand nehmen kann.

So komm ich nicht weiter. Ich verzweifel so langsam daran und mir vergeht die Lust.

Kennt jemand dieses Buch *** Link veraltet ***? Ist es empfehlenswert? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?

Ich komm einfach nicht weiter... das rafft ja kein Mensch ^^

Thx

Lohnt es sich eine .blogspot Seite zu erstellen, damit man darauf verlinken kann?

Ich hab das mal gemacht, aber sehe nicht wirklich, dass es was bringt.

Die Links müssten doch dann eigentlich auch bei backlinktest.com etc auftauchen, oder nicht? *** Link veraltet ***

Ich finds wirklich schade, dass manch einer so dermaßen das Social Media verkackt. Diese Arbeitsweise kann man so schön verpacken, aber nein... die machen das wie ein Elefant, der im Porzellanladen arbeitet ^^ *** Link veraltet ***

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Finger still halten - und erst recht in einem SEO Forum

Zitat von Synonym;14859

Dazu braucht es keinen Fake-Account. Das mache ich doch nun schon. Aber eben. Um hier privat follower zu bekommen, muss im Profil auch was passendes stehen. ;)

Ah so, ich ging jetzt davon aus, dass du zwar viele Leute kennen möchtest, jedoch nicht mit deinem eigenen Account.

Vielleicht können wir hier untereinander eine Aktion starten; jeder teilt deinen Beitrag sodass du mehr Interessenten findest. Manch einer von uns ist doch auf G+, wenn auch nicht unser lieber Frido.

G+ finde ich persönlich im Moment noch ziemlich schwierig. Ich weiß ja nicht, wieviele Leute sich in deinen Kreisen befinden, aber ich kann für mich sagen, dass ich dort nicht so ein hohes aufkommen habe, dass sich das für mich lohnen würde. Aber auch für G+ kann man natürlich in anderen Netzwerken Werbung machen.

Du könntest dir mit einem Fakeaccount große Kreise (viele Bekanntschaften) schaffen und wenn du genügend Leute hast, dann machst du auf die Gruppe/Seite whatever aufmerksam.

Aber auch die "Großen" haben Probleme... der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber durchaus heutzutage immer noch ein Problem:*** Link veraltet ***

Zitat von Synonym;14675

Die Person postet auf beiden.

Und das ja nur, weil noch nicht alle seiner Freunde die Seite liken. Sofern ist das doppelte posten quatsch, denn die es nicht liken, interessiert es nicht, werden aber dennoch damit bombardiert *** Link veraltet ***

Oder sie denken sich, wieso soll ich die Seite liken, wenn ich die Infos auch so bekomme ^^

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe gerade erst gesehen, dass du noch etwas dazu geschrieben hast.

Also zu deiner Frage

Zitat

Wie bekommt man die Leute auf die Seite

würde ich versuchen auf anderen Plattformen dafür Werbung zu machen. Nutze einfach die Möglichkeiten des SMMs, die meisten sind sowieso bei FB und von daher dürfte es dann kein Problem sein, sofern die Leute sich dafür interessieren. Du kannst auch gute Bekannte bitten, deine Postings zu sharen (Schande, jetzt benutze ich dieses Wort auch schon^^)

Zitat von Synonym;14841

^^ anders geht es ja nicht, ist schließlich die einzige Verbindung zwischen TFT und Notebook ;)

Loool, hab mich doof ausgedrückt ^^ Ich hätte schreiben sollen: "direkt" am Scharnier lang laufen zu lassen...

Bei meinem jetzigen Notebook sind die Scharniere breiter, dadurch wahrscheinlich die Kabel auch besser verpackt :)