... was sehr intelligent ist, die Kabel am Schanier lang laufen zu lassen ![]()
Beiträge von Texas
-
-
Hatte ich bei meinem auch. Da war auch die Schrift noch ganz schwach erkennbar. Der war 2 Jahre alt, grad die Garantie abgelaufen... die Hintergrundbeleuchtung war kaputt. Eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt, die hätte ca. 200 gekostet. Seitdem schalte ich den Bildschirm aus, wenn ich nicht dran arbeite.
-
Das mit der Wohngegend finde ich völlig schwachsinnig... wofür soll das gut sein?!
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was vorher geschrieben wurde, aber ich würde, wenn ich bereits ein Profil habe, mir noch eine Seite anlegen (bspw. die Geranien). Man kann auch eine Gruppe anlegen und somit ausgesuchte Leute in die Gruppe einladen. Das hat u.a den Vorteil, dass man die Leute nicht dazu animieren muss, den Like Button zu klicken.
Wenn ich keinesfalls möchte, dass sich die Dinge mit meinem Privatleben vermischen, dann nutze ich die unterschiedlichen Einstellungen - oder noch besser, ich lege einen Fakeaccount an, über den ich dann die Seite anlege. Somit bist du als Person ganz außen vor und nichts wird sich vermischen, oder von jemand gelesen, den es nichts angeht.
Ich habe ja hier vor einiger Zeit schon vorgeschlagen, sowas wie eine kleine Social-Media-Ecke einzurichten, damit man sowas nicht immer dort postet, wo es nicht hingehört... :mim:
-
Zitat von guppy;14641
wie das alles verbandelt ist, das ist für den Aussenstehenden kaum noch zu durchschauen.
Oha

Mal angenommen ich habe eine saubere Schufa; kann es dann sein, dass irgendwer anders negativ Daten gespeichert hat, weshalb ich dann keinen Kredit bekomme?
Ich blick das irgendwie nicht so ganz. Und was ist mit dem Score? Wieso kann der "im Keller" sein, auch wenn man keinen negativen Eintrag hat?
-
Zitat von catcat;14607
Bonitätsabfragen über Bürgel. Die holen sich dann die Daten über die Schufa.
Bürgel, Creditreform etc holen sich nur die Daten über die Schufa, oder haben die auch eigene Daten angelegt?
-
Danke, Schwede! Auf euch ist immer Verlass, die Info kam ja ruckzuck *g*
Au wei, dabei wollt ich ihn doch heiraten... Mist - was mach ich nun?

-
Schildere uns doch erst einmal dein Problem und sicherlich wird man dir dann versuchen Antworten zu geben.
Ich hatte auch nen Krampf... wollte bei Base ein Handy, habe aber keins bekommen. Als ich denen geschrieben habe, dass ich gerne den Ablehnungsgrund erfahren möchte, da ich in der Schufa nicht negativ erfasst bin, bekam ich keine Antwort. Ich habe mich dann nochmal beschwert und siehe da - meine Bestellung wurde bearbeitet, scheinbar, weil sie selbst keine Begründung für die Ablehnung hatten.
Bei der Schufa habe ich neulich mal Adressen austragen lassen, wo ich niemals gewohnt habe, weil ich davon ausgehe, dass das negativ den Score beeinflusst. Das haben die aber auch anstandslos gemacht.
-
Zitat von Schwede;14547
etwas mehr Zeit für Deine Eroberung.
Uuuuh, was hab ich verpasst *g*

-
Entspann dich schön und lass es dir gut gehen, du hast dir das voll und ganz verdient

Und vielen vielen Dank für deine Hilfe am Sonntag (du weißt schon)
Fühl dich gedrückt xxx
Die Mim.
-
Nee, hab ich noch nicht versucht... bin doch ein Noob, hab in solchen Dingen überhaupt keine Ahnung. Ich nehm das Ding nun morgen mit zur Arbeit und mein Kollege schaut sich das mal an.
-
Hi meine Lieben, hab ich mir nen Virus eingefangen, oder was ist run.dll ?!
[ATTACH=CONFIG]93[/ATTACH]
Das erscheint nach hochfahren meines PCs... ich hab schon im Inet gesucht, werd aber nicht schlauer...
mein Firefox funktioniert auch nicht mehr, selbst nach Deinstallation und neuem herunterladen nicht.
Please help

-
Mir reicht der Schnee dort schon, da muss ich nich unbedingt noch durch nen Endlos-Tunnel fahren

-
Zitat von Schnipsel;13655
da war doch was?
Ich stell die Tage ein paar für dich zusammen. Aber vermutlich erst Mitte nächster Woche, da ich beruflich nach Oberhof muss. :kotz:
-
Der Schnipselschatz ist wieder da - Hip Hip *** Link veraltet ***
-
Zitat von wabse;13501
Das Problem ist das einige aller wahrscheinlichkeit kein PDF Programm auf ihren Rechner haben. Weil eben so denke ich von der Firma aus auf die Seite zugreifen. Deswegen möchte ich ja die alternative anbieten.
Wer hat denn heutzutage keinen PDF Reader? Gerade, wenn von Firmen drauf zugegriffen wird... also ohne PDF Reader wäre ich hier verloren.
-
Zitat von Alex07;13491
aber ich bin zur zeit auf kriegsfuss mit joomla
Na toll, Alex !!!

-
Zitat von Fridolin;13447
Am besten gefällt mir von ihr das Lied " Run Baby Run "
Das ist auf meiner Platte drauf.
Abgebildet ist sie da in Lederhose und Peitsche in der Hand ...
Man hat ja früher mal gemunkelt, daß sie ein Mann sei ... :pfeif:
Schön. Nun kennen wir dein Faible

Bei unserem nächsten Ausritt nehm ich die Gerte mit, Frido :pfeif:
-
Im Fachgeschäft und nicht irgendwo im Internet, auch wenns dort billiger ist. Ich habe nämlich keine Lust, dass Ding, wenn was kaputt ist, hin und her zu schicken.
-
Dat is ja n hübscher